-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
Deswegen empfehle ich auch eine ORANGE-SIM Prepaid.
Dort kann man den Tarif "Delphin" einstellen und erhält für einen Wochenpreis von 3,50 EUR netto, 50MB Datenvolumen, 50 SMS für Spanien und 50 Feiminute innerhalb Spanien.
Nach den 50 MB wird man gedrosselt auf 128 kbps. Das reicht für die Smartphone-Nutzung völlig aus, zumal die Drosselung wohl nicht bei 50 MB greifen soll.
Sofern man Urlaub auf den Kanaren macht, ist auf Grund der Mwst. Befreiung der Tarif mit 3,50 EUR/Woche wirklich günstig.
Werde dies in meinem Urlaub ab Ende Juni auf den Kanaren testen.
Für meinen Spanienurlaub in zwei Wochen erscheint mir das hier die günstigste Variante zu sein. (Will nur mit dem Handy online gehen, telefonieren ist egal) Kann mir eventuell jemand erklären, wie ich auf einfachste Art und Weise an eine solche Karte komme und wie ich die am besten bereits schon in Deutschland freischalte?
Blicke in diesem Thread leider nicht so ganz durch
.... thx schonmal
-
Bitte um Auszahlungsangebot per PN. Danke.
-
Bitte um Angebot mit Auszahlung. Danke.
-
Bitte um Angebot mit Auszahlung per PN. Danke.
-
Bitte um Angebot mit Auszahlung per PN. Danke.
-
Bitte um ein Angebot mit Auszahlung per PN.
-
Zwei Käufer sind wieder abgesprungen. Das Handy ist somit wieder frei zum Verkauf.
Neuer Preis: 150,00 Euro inkl. Versand
-
Hat wirklich keiner eine Idee wodran es liegen könnte?
Alternativ bleibt mir ja nur die Möglichkeit einen neuen Router zu kaufen oder sehe ich das falsche?
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Keine Ahnung. Kannst du nicht statt in die erste Mulde einfach in die zweite Mulde der Easybox den Kabel des Telefons anstecken?
Soeben ausprobiert. Leider ist dann ebenfalls besetzt. 
-
Ich nutze die Vodafone Easybox 802 mit dem T-Home Call&Surf Basic Paket, analog und habe das Telefon entsprechend an diese Easybox angeschlossen.
Drei Monate lang lief alles wunderbar und ohne Probleme. Doch auf einmal ist mein Anschluss dauerhaft besetzt, sodass mich niemand mehr anrufen kann. Ebenfalls kann ich nicht mehr nach draußen telefonieren, da eben keine Leitung frei ist.
Wenn ich das Telefon direkt an den Telefonanschluss anschließe, kann ich ganz normal telefonieren, sodass es wohl nicht am Anschluss und nicht am Telefon liegt. Insofern muss der Fehler ja eigentlich in der Easybox zu finden sein. Nachdem ich alle Einstellungen geprüft habe und immer noch nichts funktionierte, habe ich die Box resettet. Leider war auch das ohne Erfolg. Immer noch besetzt 
Hat irgendwer eine Idee woran das liegen kann? Kann das eine Einstellungssache sein oder meint ihr, dass es sich eher um einen Hardwaredefekt handelt?
thx