Beiträge von MisterD

Ich habe im März das Studenten Angebot bei phones4you genutzt.

Es ging auch alles super schnell. Montags habe ich denen meinen Auftrag per Post zugeschickt, was mir dann bereits am Dienstag per mail bestätigt wurde. Ganz überraschend bekam ich dann bereits am Mittwoch gegen Abend ein Päckchen mit Handy, Sim und Verrechnungscheck. Konnte dann direkt lostelefonieren und das alles war erledigt.

Ich denke schneller kann es nicht gehen und der mail Kontakt war auch super schnell und sehr freundlich.

Fazit: Ohne Einschränkungen zu empfehlen - super ;-)

Hier ist noch ein 5 Euro Gutschein für den EP:Netshop
    - Code: JNBTKHCN3Y
    - gültig bis 31.05.2007
    - Mindestproduktwert 50 EUR

Habs mal schnell getestet und da steht dann

Zitat

Eingelöster Coupon: JNBTKHCN3Y

abgezogen wird der Betrag auf der Seite allerdings nicht direkt - vielleicht funzt das ja auch anders in dem shop und steht erst auf der Endrechnung !?

Bei amazon ist der allerdings für 139,95 zu haben, das Angebot bei EP ist ja jetzt nicht wirklich viel billiger ;-)

Zitat

Und zu der Neckermann-Aktion von der T-Com... habe den Code korrekt eingelöst und er wurde NICHT bei der Bestellung berücksichtigt.

Auf Anfrage hat der der Support mir mitgeteilt, dass der Gutschein nicht mehr gültig sei obwohl der laut Mail bis zum 13.05.07 gültig ist!

Also ich habe meinen Gutschein noch nicht eingelöst, habe es allerdings noch vor.
    Testweise habe ich gerade mal was in den Warenkorb gelegt und den Gutschein eingegeben. Es kam die Meldung der Gutschein sei gültig.

Wurde der Gutschein bei dir im Onlineshop auch korrekt mit 'gültig' angegeben?
    Und dann trotzdem auf der beiliegenden Rechnung nicht beachtet?

Schlecker: 1 Fotobuch gratis bis zum 06.05.2007 - nur für Neukunden.

http://www.schlecker.com/fotobuch/index.htm

Zitat

Ihre schönsten Fotos in einem Buch gebunden!

Der Weg zu Ihrem SCHLECKER FOTOBUCH ist denkbar einfach. Fotos schießen, Buch gestalten und bestellen. Fertig!

SONDERAKTION: Der Gutschein hat einen Wert von 11,95 EUR und ist einmalig von Neukunden bis zum 06.05.2007 einlösbar und nicht in bar auszahlbar. Bitte beachten Sie, dass für Lieferungen nach Österreich eine Bearbeitungspauschale in Höhe von 7,90 Euro anfällt.

Habe heute wieder eine Metro Aktion im Briefkasten gehabt:

Zitat

Saustarke NonFood Expo Aktion
    3 x 20% sparen
    auf jeweils 1 NonFood Artikel Ihrer Wahl.

Ausgenommen sind hierbei diegleichen Artikel wie auch bei der 1+1=3 Aktion.

Es sind also drei Gutscheine für je 20% Rabatt auf einen NonFood Artikel.
    Dabei kann man pro Einkauf nur einen Gutschein einlösen.
    Das heißt man muss entweder dreimal hinternander in die Metro oder freundlich an der Kasse nach drei Rechnungen fragen.

Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Hast du vielleicht das original in englisch bestellt?

Die Preisbindung gilt IMHO nur für deutsche Bücher.

Ne - das ist schon das deutsche Buch. Nur hat meine Freundin das schon woanders per Nachtzustellung bestellt, sodass ich das von buch.de nicht nochmal brauche.

Generell will ich eigentlich nur eine CD im Wert von 18 euro bestellen und sonst nichts. Um auf den MBW von 25 Euro zu kommen könnte man ja ein Buch vorbestellen. Frage ist dann halt ob man solche Vorbestellungen dort wieder so einfach zurückziehen kann wie bei amazon. Desweiteren besteht ja in gewisser Weise ein Risiko, dass bei späterem Rückzug eine Nachzahlung oder sowas fällig wird, da der MBW dann ja doch nicht erreicht war.

Hat damit schonmal jemand Erfahrungen gemacht?

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    10 € Gutschein für http://www.buch.de:

BUCHARTMNKLHREDF

Der MBW liegt bei 25 € ;)

Habe gerade mal was getestet:
    Ich habe den neuen Harry Potter Band als Vorbestellung in den Warenkorb gelegt und dann eine Musik CD hinzugefügt. Der Gutschein wird bei dieser Methode angenommen.

Weiß jemand ob man die Vorbestellung vom Buch dann in ein paar Wochen zurückziehen kann ohne dann 10 euro nachzahlen zu müssen?

Zitat

Original geschrieben von ms10000
    Kennt jemand eine günstige Bezugsmöglichkeit (außer Ebay) für einen 2 oder 4GB Memorystick Pro Duo?

Gruß
    Michael

Nach so einem MS suche ich auch noch. Habe schon einmal einen per ebay gekauft - war aber eine Fälschung und ich habe mein Geld zurückbekommen.

Vor so gut 6 Wochen habe ich gelesen dass die roten 'SanDisk Memory Stick PRO DUO Gaming' nicht als Fälschung aufm Markt sein sollen und man mit dem Kauf der Version immer gut liegt. Aber dafür lege ich keine Hand ins Feuer ;-)

Ich glaube der ist momentan bei amazon mit 48 Euro am billigsten.
    http://www.amazon.de/gp/offer-…TF8&qid=1176472739&sr=8-3

Maybe kann man den über irgendeine Preissuchmaschine oder in Kombination mit einem Gutschein ja noch billiger bekommen.