Beiträge von MisterD

Zitat

Original geschrieben von DarkFire
    Hi,

also mein Konto-Login geht noch und ich hab gerade gesehen das ich meine beiden Gutscheine 10€ und 20€ von der Canon A640-Aktion gutgeschrieben bekommen habe. Das Beste, nichts mit MBW :top:
    Also wart ich mal auf das nächste günstige Angebot um die 30€ zu verbrauchen :D

Gruß DarkFire

Genau das gleiche hatte ich auch.
    Ich habe bereits eine weitere Bestellung getätigt und dabei noch einen 10 euro Gutschein zusätzlich genutzt (MBW sind dann meist 25 Euro).
    Hat auch alles wunderbar geklappt, sodass die 10 Euro nochmal abgezogen wurden und dann das Guthaben von 30 Euro aus dem Kundenkonto genutzt wurde.
    Zusätzlich gibt es dann ja momentan noch den Wandleuchter und die Windlichter gratis dazu (müssen manuell mitbestellt werden).

Zitat

Original geschrieben von the_hunny
    ich hab den gleichen für jede bestellung eingelöst..sollte das nicht gehen?
    und 20€ gutschrift haben ja afaik alle canon-besteller bekommen..ich hatte eigentlich 10 bestellungen warums nur 180€ gab..ich denke, weil bei der ersten bestellung noch ein paar schuhe dazu waren, die geliefert wurden..ergo sehe ich nicht das problem, das guthaben ohne ersichtlichen grund erhalten zu haben..aber ich warte einfach ab..man kann auch seine neuen bestellungen bezahlen, ohne das es probleme mit der verrechnung gibt oder? oder sind solche schwierigen buchhalterische sachen für ein großes unternehmen wie nm nicht möglich?;)

Ist es nicht so, dass man den 20 Euro Gutschein nur einmal pro Person benutzen kann?
    Vielleicht ist deren Internetsystem zu doof um die Mehrfachverwendung zu bemerken?

Zitat

Original geschrieben von demichve
    Kopfschüttel :confused: :flop:
    Was willst du denn noch von Neckermann? Die haben dir einen Dekobaum und 20 Euro geschenkt! Willst du dass bei bizz melden?

Also wie Cocho schon geschrieben hat wäre mir die Kamera lieber gewesen.
    Das mit Bizz war ja nicht ernst gemeint - mit sowas würde ich meine Zeit nicht vergolden ;-) ... war nur generell auf diese komische 'Verarsche Abwicklung' bei Nekermann bezogen.

btw bekommt doch jeder mit dem Gutschein 20 Euro geschenkt - das ist ja jetzt nix besonderes im Prinzip.

So - jetzt möchte ich aber noch kurz mein Ergebnis posten.

Bei mir wurde die Bestellung am Donnerstag im Internet als storniert angezeigt.
    Seltsamerweise bekam ich gestern dann aber per Post eine Bestellbestätigung mit der Angabe, dass die Kamera in 2 Wochen geliefert werde.
    Also habe ich mal eben nachgefragt und ein freundlicher junger Mann meinte, bei dem Brief handele ich sich um einen Fehler, da die Kamera definitiv stoniert worden ist und der Lieferant keine mehr nachliefern kann. hrhr

Dann meinte er - 'Sie bekommen aber einen Dekobaum gratis - und Sie haben einen Guteschein verwendet.' Worauf ich meinte, dass ich den Dekobaum nicht will, weil ich ja dafür keine Versandkosten zahlen möchte und auch den Gutschein nicht für einen Gratis Artikel verschwenden will. Daraufhin sagt er mir, dass der Dekobaum Versandkostenfrei geschickt wird und mir die 20 Euro jetzt auf dem Kundenkonto automatisch gutgeschrieben werden, sodass ich den 20 Euro Gutschein im Prinzip für eine Guthabenaufladung benutzt habe.

Nunja ... jetzt kann ich ja wenigstens beim nächsten Einkauf 30 Euro sparen ;-)

Trotzdem irgendwie voll der Beschiss bei neckermann
    Wir sollten das mal an Bizz durchgeben - Nominierung für das 'Fass ohne Boden' ;-)

Zitat

Original geschrieben von ltgde
    Eine Frage an die die den Gutschein im Briefkasten hatten. Braucht man diesen Coupon um in den Genuss zu kommen? Denn auf dem Prospekt steht etwas von 1+1=3 Aktion auf dem Adresseinleger?
    Danke euch

Also ich glaube nicht, dass man den braucht. Letztes Jahr ging es auf jeden Fall ohne diese Postkarte. Da steht auch nicht drauf, dass man es mitbringen muss oder sonst was. Gilt halt einfach für alle Metro Kunden.

Ist nicht so wie bei diesen 20% Gutscheinen, die man an der Kasse abgeben musste.

Also bei mir zeigt amazon einen anderen Preis an:

Zitat

Trekstor i.Beat cebrax RS Tragbarer MP3-Player 2 GB
    von TrekStor GmbH & Co. KG
    Mehr zu diesem Artikel
    Preis: EUR 58,16

Dennoch sind es über 10 Euro Ersparnis - jedoch mit dem Risiko ob man wirklich den 2GB Player bekommt und ob der Gutschein angenommen wird ;-)

EDIT:

ai - sorry - da hab ich wohl echt net richtig hingeschaut.
    Das ist aber auch ma echt doof gemacht von amazon muss ich dazu sagen.

Wollte dich jetzt nicht irgendwie angreifen oder ärgern oder sonstwas.
    Vielmehr wollte ich selber den mp3player für meine Freundin zum Bday bestellen und habe dabei halt nur diesen Preis von 58,16 gefunden bei amazon.
    Mich wundert irgendwie warum die suche bei amazon erst den Preis von einem Fremdanbieter anzeigt - das ist doch sonst nie der Fall - komisch...

naja - heute ist echt nicht mein Tag ... ich poste besser nix mehr ;-O

joa - das mit der Rechnungskopie hatte ich ja auch schon angesprochen, dadurch ergaben sich ja dann aber wieder andere Fragen.

TMausHB
    Es gibt dort auf jeden Fall Navigationsgeräte.
    Obs auch TomTom gibt, kann ich net sagen. Aber die sind nach meiner erfahrung sowieso nicht so der hit.

diger
    Wenn man sich mal umschaut in der Metro - dann wird einem Anhand des Inhaltes der Einkaufswagen ja schnell klar, dass die Metro mittlerweile eher zu einem 'normalen' Supermarkt geworden ist.

Nein - ich will das ja nicht gewerblich verkaufen.

Ich will mir für mich privat eine PS3 kaufen - bzw bei der Aktion dann drei Stück und zwei würde ich weiterverkaufen. Deswegen das Problem mit der Rechnung.