Beiträge von MisterD

Also ich hatte es auch gestern im Briefkasten - war von der Metro Krefeld.
    Ich vermute fast, dass es bundesweit gilt - war glaube ich letztes Jahr Ostern genauso.

Weiß jemand wie das funktioniert wenn man 2 der 3 Artikel weiterverkaufen will. Das Problem ist ja, dass man nur eine Rechnung hat und der Käufer ja dann ohne Rechnung keine Garantie hat.
    Reicht es auch eine Rechnungskopie mitzuverschicken wenn man beispielsweise bei ebay die Sachen verkauft? - Frage ist ja ob eine Rechnungskopie Garantieansprüche mit sich bringt? Und ob überhaupt jemand der keine Metro Karte besitzt, dort mal eben mit einem Gerät und Rechnungskopie auftauchen kann um seine Ansprüche wirksam zu machen? Oder macht man das heute sowieso direkt beim Hersteller?

Edit:
    grifo22

Normalerweise bekommt man in der metro Konsolen - als ich letztens da war standen da genügend PS2 / Wii / NDS und PSP rum --- bis auf die Xbox und Xbox360 war alles vorhanden. Ich vermute mal, dass die auch die PS3 da haben - aber womöglich ist die ja an dem Tag im Angebot, das ist dort öfters der Fall bei solchen Aktionen.
    Das wird dann so gahandhabt, dass sie ein Pack aus PS3 mit einem Game machen und es in die Werbung setzen. Solche Artikel sind dann ja leider ausgeschlossen.

Suche momentan nach einem Vodafone 50 Student Vertrag - kann mich bisher aber noch nicht entscheiden bei den vielen Angeboten hier im Forum.

Dieses hier scheint mir jetzt doch das beste zu sein.
    Es ist so, dass ich noch ein gutes Handy - K750i habe und somit eigentlich kein neues brauche. Das neue würde ich verkaufen und hoffen günstig davon zu kommen mit dem Vertrag, sodass die Grundgebühr möglichst schon rechnerisch entfällt.
    Das würde jedoch nur vernünftig gehen wenn es mit allen SIM Karten aller Anbieter funktioniert denke ich mal - ist das der Fall? - oder kann man das Angebot auch ohne Handy direkt mit Auszahlung bekommen?

Ich hätte interesse an einem solchen Vertrag - jedoch stellt sich mir eine Frage:

Wie schaut es aus wenn ich innerhalb der nächsten 24 Monate vom Studenten zum Arbeitnehmer werde? - Habe nämlich vor im nächsten Sommer mein Studium zu beenden - muss man die Bescheinigung nur einmal bei Vertragsabschluss vorlegen oder jährlich erneut?

EDIT:

Sind hier dann auch noch die auf der t-mobile Seite angegeben 150 frei SMS dabei?
    Wenn ja - diese sind nur in den ersten 6 Monaten gültig und verfallen ab dem 7ten- richtig?

Soeben per mail bekommen http://tree2tree.de/events/events-3.php

Also falls es noch jemanden interessieren sollte.
    Ich habe dem Kundenservice von T-Mobile nochmal eine mail geschrieben um nachzufragen wielange son Guthaben gültig ist.

Antwort:

Zitat

Ihr Startguthaben im Tarif Xtra Smart in Höhe von 5,00 EUR ist ein Jahr gültig.

Bei Xtra gilt die so genannte PhoneTime, diese beträgt 365 Tage bei einer Aufladung 30,00 EUR oder mehr und 215 Tage bei einer Aufladung von 15,00 EUR.

Zur 6 Euro gratis Zusatzkarte

Zitat

Wenn Sie eine Guthaben von 6,00 EUR aufladen gilt die PhoneTime 37 Tage.

So - nochmal vielen Dank für diesen super Tipp.
    Auf diese Weise konnte ich ein günstiges Notfallhandy für meine Freundin bekommen.
    Jetzt kann sie beruhigt weiterhin mit der alten Möhre von Auto zur Arbeit fahren und bei Pannen immer den ADAC anrufen ;-P

Zitat

Original geschrieben von grifo22
    http://www.amazon.de/PREMIERE-…nate-Pakete/dp/B000HDB3FQ

12 Monate 5er Kombi für 265,30 + 29,99 Aktivierungsgebühr ergibt einen rechnerischen Preis von 24,61 € / Monat.

Bei dem Angebot steht aber nicht definitiv dabei, dass man auch die deutsche Fussballbundesliga dazu bekommt.
    Es sei denn es wäre sowieso in deren Standard Sportprogramm wieder aufgenommen.!?

Wie funzt das jetzt bei so einem Paket mit der freischaltung?
    Ob man das jetzt kaufen könnte und dann erst im August oder so mit den 12 Monaten beginnt?

Weiß nicht genau obs schonmal gepostet wurde

Aus dem Gratisblatt 'Einkaufaktuell - Ausgabe: NRW Kölner Bucht'

Zitat

Best of Musical 2007 - Hits. Stars. Live im Original.
    18.-20.Mai
    Sie erhalten als Leser unter dem Stichwort 'Einkaufaktuell' 10% Preisvorteil

Exclusiv und nur erhältlich über
    Kölnarena 0221-8020

Ob die jetzt überprüfen ob man im Verteilungsgebiet von diesem Gratisblatt wohnt weiß ich allerdings nicht. Wer jedoch sowieso dahin möchte kann es ja mal testen.

Hier noch ein Gutschein für diesen Samstag

Zitat

Mystische Welten - Die Rückkehr der Shaolin
    10.März in Aachen

Sie erhalten als Leser unter dem Stichwort 'Einkaufaktuell' 10% Preisvorteil

ProTicket Hotline 01803-346874 (9Ct./min)
    http://www.proticket.de/einkaufaktuell