Beiträge von casabo

    Sollte man als professioneller Händler nicht freundlich mit eventuellen zukünftigen Kunden umgehen? Das Posting hat doch einen nicht gerade symphatischen Unterton.


    Außerdem habe ich selbst wenig Verständnis für die Ausrede, man sei im Aufbau. Solch eine Seite erstelle ich in drei Tagen. Da sollte man sich doch lieber einige Tage oder Wochen mehr Zeit lassen und dann erst online gehen; so wirkt es doch recht unprofessionell, sorry...

    Man kann ja versuchen, das Risiko auf die Käufer abzuwälzen; lasst euch bloß nicht kleinkriegen!


    Es ist ja dreißt genug, eine solche Aktion überhaupt anzubieten - denn wie schon erwähnt, Klarmobil untersagt solche Aktionen! Aber dann auch noch die Prämie zu verwehren, wenn er denn seine Provision nicht erhält, ist doch unglaublich.


    Wie schade, dass ich die Aktion zu spät bemerkt habe... :D

    Wie bitte? Erst muss man ewig warten, bis man seine Auszahlung, seinen Ipod bzw. überhaupt eine Rückantwort bekommt - und dann soll man auch noch heimlich, still und leise eine gebrauchten Ipod erhalten? Das ist alles andere als eine Kleinigkeit. Wenn man schon solche Auktionen startet, soll man sich auch des Risikos einer Provisions-Verweigerung von Klarmobil bewusst sein (solche Aktionen sind von Klarobil ausdrücklich untersagt!) und kann/darf das unter keinen Umständen auf die Kunden abwälzen. Lasst bloß nicht locker... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von barthong
    Habt Ihr denn in der Firma die Gratisartikel angeboten bekommen? Oder hast Du die Artikelnummern z.B. hier aus dem Forum?


    Denn wenn Ihr nicht den Katalog mit dem konkreten Gratisartikel bekommen habt, dann kann ich keine besondere kundenunfreundlichkeit erkennen. Wenn Ihr allerdings den Katalog mit dem entsprechenden Artikel auf Eure Kundennummer zugeschickt bekommen habt, dann würde ich schon mal nachhaken.


    Ach, mir ist das ehrlichgesagt egal, dass die Sachen nicht mehr mitkamen. Teilweise hatte ich auch Artikel aus dem Forum angegeben, wenn auch immer nur einen! Und da wir meist im drei- bis eher vierstelligen Bereich bestellen (pro Order), halte ich die Lieferung für selbstverständlich, sofern es keine Neukunden/Werbeprämie ist...