ZitatOriginal geschrieben von argon
Bei mir wird im Kalender das Alter bei einem Geburtstag angezeigt.
Gruß
Ein weiterer Pluspunkt gegenüber dem E50. :top:
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von argon
Bei mir wird im Kalender das Alter bei einem Geburtstag angezeigt.
Gruß
Ein weiterer Pluspunkt gegenüber dem E50. :top:
Vielen Dank
Hat inzwischen jemand noch Folgendes herausgefunden:
Wieviele SMS können gespeichert werden ?
Wird in der Zustellbestätigung bzw im Sendebericht nur die Zeit des Abschickens oder auch des Erhaltens einer gesendeten SMS angezeigt ?
Wird im Kalender bei den Geburtstagen wieder das Alter angezeigt ?
Vielen Dank
@ hakki99
Schade, dann kauft mir keiner meine Displayfolie ab :mad:
Was habt ihr nur mit eueren Folien? Ich ziehe sie extra ab, damit das Display gut und klar zu erkennen ist. Ich verkauf Euch meine gerne ![]()
War gestern im E-Plus Laden und hab mir das 6300 nochmal angeschaut. Dort war der Einschaltknopf fest. Lautlos-Taste nur zwischen Leitung 1 und 2 umschaltbar, lt. Mitarbeiter kann das nicht verändert werden :flop:
Lautsprecher deutlich leiser als beim 6131 und übersteuert bei max. Lautstärke. Symbole in der obersten Zeile minimal kleiner als beim 6131. Beim Steuerkranz hatte die untere Seite einen geringeren hub als die obere. Auch keinen klaren Druckpunkt. Verarbeitung sonst aber Top und super handlich. Ich glaube, wenn man das hier so liest, hat das 6300 eine starke Verarbeitungs-Streuung wie bei Gauss. Ein Grund mehr das Teil im Laden erst nach gründlicher Inspektion zu kaufen !
Eisenhart, wie´s hier abgeht. Hat mich aber überzeugt solange zu warten, bis es ohne branding direkt im Laden zu haben ist. Das ist wie mit gutem Wein ...
:p
Richtig.
Mir wäre halt ein besserer Akku wichtiger gewesen als die Tiefe des Gerätes. Zumal das nur 1 mm mehr gewesen wäre. Scheint ja aber gar nicht so schlecht zu sein. Software bezüglich Akkumanagement wurden wohl verbessert. :top:
De gustibus non est disputandum. ...
@ nokiafan76
Danke !
Darf ich die glücklichen Besitzer noch Folgendes fragen:
Kann der Kameraton ausgeschaltet werden?
Wieviele SMS können gespeichert werden ?
Fragt der Wecker ob das Handy eingeschaltet werden soll ?
Wird in der Zustellbestätigung bzw im Sendebericht nur die Zeit des Abschickens oder auch des Erhaltens einer SMS angezeigt ?
Wird im Kalender bei den Geburtstagen wieder das Alter angezeigt ?
Vielen Dank.