Mehrfach wurde geschrieben, dass das E51 sehr schnell sei. Ist es genauso schnell wie S40, also wie z.B. das 6300 oder nur etwas schneller als die alten S60-Geräte? Wieviel Sekunden vergehen denn vom Anschalten, bis die PIN abgefragt wird? Beim E50 waren das noch unerträgliche 33 Sekunden im Vergleich zu 4 Sekunden beim 3110 classic.
Beiträge von Doc Mantis
-
-
Was Du heute kannst besorgen, verschiebe nicht auf morgen !
-
Schade. Für mich ein Schritt zurück von Nokia.
Vielen Dank für die Info ! -
Zitat
Original geschrieben von Tristan-Pete
Verpasste Anrufe werden in diesem Sinn nicht besonders angezeigt, wie z.B. beim 6300. Es ist ein abgedunkelter Balken den man im Display sieht und darauf ist dann das Symbol für verpasste Anrufe. Ich glaube ähnlich wie beim 6233.Gibt´s denn die Funktion "Lichteffekte" in der Profileinstelllung ?
Damit könte man eine optische Erinnerung bei verpassten Ereignissen einstellen. -
-
Schlechter Akku und keine optische Signalisierung bei verpassten Ereignissen. Das classic ist damit recht unattraktiv geworden

-
Ein Dankeschön auch von mir !
-
@ engler13
"es ist ein serie 40 handy" war keine Frage sondern die Antwort auf "Läuft auf diesem Handy Route66 problemlos?"
Wäre es eine Frage würde ein ? dahinter stehen oder die Satzstellung wäre anders ! Aus dem Kontext hätte sich das aber jedem erschließen können.

-
@ NokiaPort.de
Habs mir gedacht. "schnüff"
Wann werden die Engländer und Amis endlich das Dezimalsystem einführen. Bei der NASA gilt das schon lange. -
Nur so kurz ? Auf dem Foto nur etwas mehr als 7cm im aufgeklappten Zustand. Kann das sein? Beim 6131 ist die Hälfte mit der Tastatur schon ca 9 cm lang und aufgeklappt ca 16. Das wäre ja ein winziges Klapp-Handy.

Oder ist das ein englisches Lineal ?