Beiträge von Doc Mantis

Ja, im Gegensatz zum classic ist der slide mit 123g ein richtig schwerer Knochen und hat einen etwas besseren Akku spendiert bekommen. Warum nicht gleich den BL-5C mit 1020 mAh ? Die Angaben sind mit Vorsicht zu genießen. Schon beim 6131 und 6300 waren diese viel zu hoch angegeben. Das 3110 classic hat wenigstens Wort gehalten.

Vielen Dank für den ersten Eindruck !
    Wie ist denn das mit der Erinnerungsfunktion für verpasste Ereignisse. So wie beim 6131, d.h. alle 3 Minuten ein Aufblitzen des Displays oder wie beim 3110 classic, also ein Aufblitzen des Display und der Tastatur alle 5 Sekunden ?

25 min telefonieren + 20 min Wap macht 45 min. Das an 5 Tagen ergibt ja schon fast die von Nokia angegenbene Sprechzeit von "bis zu 4 Stunden". Das Wap verbraucht u.a. dadurch das das Display immer leuchtet ähnlich viel Stom. Der Rest geht für Standby, SMS und anderes drauf. Mehr als 5 Tage dürften da nicht drin sein.

Nato
    Also, mit Deinen Angaben sollte der Akku 4-5 Tage auf alle Fälle halten. Allerdings macht das Display nicht sonderlich viel Lust auf´s Wap. Sonnenlichttauglichkeit ist gegeben. Bei der Empfangs- und Sendeleistung konnte ich keine Unterschiede zum 6300 feststellen. Würde ich mit gut bezeichnen.

Zitat

Original geschrieben von NokiaPort.de
    was soll denn noch weiter spekuliert werden...!?

Das 6267 ist mir samt Daten bereits vorgestellt worden und wird früher oder später im Laden stehen!

Na beim 6300 wurde zig Seiten im TT wild spekuliert, obwohl es auch schon samt Daten vorgestellt wurde. Das war richtig spannend. Um das 6267 gibt´s nicht so einen Hype. :(;)

19 Ruftöne, 11 Signaltöne, 2 Themes (Nokia Original und White), "glow" habe ich nicht auf meinem 3110 classic gefunden.
    Das Display (sehr grobpixelig) ist nicht mehr up to date aber der Rest, insbesondere die Akkuzeiten sehr gut.

Ach ja: willkommen bei TT und viel Spass mit den Handyfreaks ! :top: