Happy birthday
Moin Stefan 
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag 
Gruß
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Happy birthday
Moin Stefan 
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag 
Gruß
Andrea
Moin moin
Ich würd nach der Logo-Beschreibung auf Chevrolet tippen.
Hier mal zwei Logos, die ich auf die Schnelle gefunden habe

Gruß
Andrea
Moin moin
Das ist nicht nur an Tankstellen so. Ich kenn viele Kiosks, bei denen ist das auch so. Die weigern sich am Sonntag auch, Pfandflaschen und so anzunehmen.
Aber ob es dafür gesetzliche Grundlagen gibt, daß sie Sonntags keine Dosen/Pfandflaschen annehmen, weiß ich im Moment nicht.
Tja, also morgen noch mal hingehen und die Dosen abgeben ...
Gruß
Andrea
Hi ![]()
Klar, kein Problem. Aber geht erst in den nächsten Tagen.
Gruß
Andrea
Moin moin ![]()
Regelmäßiges Treffen in Hannover oder Umgebung oder sonstwo in Niedersachsen?
Super Idee :top: Ich bin auf jeden Fall dabei
Das ist Pflicht nach dem super genialen Maschseetreffen ![]()
Gruß
Andrea
Moin
Hinter den Mädels stand irgendein Typ, den ich nicht kenne. Der kam auf einmal an und wollte das Bild mal sehen, wo er hinter ihnen stand und die Hasenohren gemacht hat. Also entweder ein Bekannter von den Mädels oder einfach nur einer, der nur zufällig da war. Aber niemand von uns.
Gruß
Andrea
Moin Moin 
Ich wurde gerufen? ![]()
Sorry, daß es meine Bilder erst heute gibt.
Viel Spaß beim angucken.
Gruß
Andrea 
Moin zusammen 
Das Maschseefest-Treffen war superklasse :top: Alle, die nicht da waren, haben eine Menge verpaßt
Wenn Ihr die Bilder seht, dann wißt Ihr, was ich meine ![]()
Es wurden super viele Bilder gemacht
.... meine Bilder gibts morgen oder übermorgen - mal schauen, wie ich es von der Zeit her schaffe.
Schade, daß nur ein mal im Jahr Maschseefest ist ...
Liebe Grüße
Andrea 
Hallo ![]()
Alsoooo ... Ich war über 10 Monate zu einem Lehrgang. Die Strecke war nicht so wirklich weit, aber mit den Öffies war ich eine Ewigkeit unterwegs. Insgesamt habe ich für eine Strecke auch immer knapp 2,5 Stunden gebraucht. Ich war immer mit der U-Bahn und dann noch mit dem Zug unterwegs. Ich fand das gar nicht so schlimm.
Naja, das frühe Aufstehen war nicht so der Hit. Aber ansonsten die Fahrt war immer ok.
Ich fand meine lange Fahrt im Zug eigentlich recht entspannend. Hab in Ruhe morgens meine Zeitung gelesen
Ich konnte im Zug immer noch mal ein bißchen abschalten. Das galt für morgens und auch für die Rückfahrt.
Also Kopf hoch, so schlimm ist ein langer Weg gar nicht. Und schon gar nicht, wenn man nur 1 x umsteigen muß.
Vielleicht fällt Deiner Freundin die Fahrerei ja auch gar nicht so schwer, daß sie ihren Job behalten möchte.
Gruß
Andrea
Moin Jungs ![]()
Zu den Trillian-Sounds:
Mir waren die Sound von Trillian und ICQ auch viel zu laut. Ich habe mir jetzt einen Sound gesucht (war von irgendeinem Theme), der zwar hörbar bzw. auffällig ist, aber nicht so brutal laut, daß man einen Herzinfarkt kriegt.
Dann einfach geguckt, wo die Sounds von Trillian bzw. ICQ sind und wie der Sound für die eingehenden Nachrichten heißt, dann den neuen Sound umbenannt und den alten gekickt. Bei mir waren die Trillian-Sounds im Verzeichnis D:\Tools\Trillian\stixe\plugins\Trillian-Sounds
Bei ICQ waren die Sounds leichter zu finden. Da ist direkt im ICQ-Verzeichnis ein Unterordner mit Sounds.
Schönen Abend noch ![]()
Gruß
Andrea