Beiträge von Andrea_E

Moin moin

Das ist nicht nur an Tankstellen so. Ich kenn viele Kiosks, bei denen ist das auch so. Die weigern sich am Sonntag auch, Pfandflaschen und so anzunehmen.

Aber ob es dafür gesetzliche Grundlagen gibt, daß sie Sonntags keine Dosen/Pfandflaschen annehmen, weiß ich im Moment nicht.

Tja, also morgen noch mal hingehen und die Dosen abgeben ...

Gruß

Andrea

Moin

Hinter den Mädels stand irgendein Typ, den ich nicht kenne. Der kam auf einmal an und wollte das Bild mal sehen, wo er hinter ihnen stand und die Hasenohren gemacht hat. Also entweder ein Bekannter von den Mädels oder einfach nur einer, der nur zufällig da war. Aber niemand von uns.

Gruß

Andrea

Moin zusammen

Das Maschseefest-Treffen war superklasse :top: Alle, die nicht da waren, haben eine Menge verpaßt :D Wenn Ihr die Bilder seht, dann wißt Ihr, was ich meine :D

Es wurden super viele Bilder gemacht :D .... meine Bilder gibts morgen oder übermorgen - mal schauen, wie ich es von der Zeit her schaffe.

Schade, daß nur ein mal im Jahr Maschseefest ist ...

Liebe Grüße

Andrea

Hallo :)

Alsoooo ... Ich war über 10 Monate zu einem Lehrgang. Die Strecke war nicht so wirklich weit, aber mit den Öffies war ich eine Ewigkeit unterwegs. Insgesamt habe ich für eine Strecke auch immer knapp 2,5 Stunden gebraucht. Ich war immer mit der U-Bahn und dann noch mit dem Zug unterwegs. Ich fand das gar nicht so schlimm.
    Naja, das frühe Aufstehen war nicht so der Hit. Aber ansonsten die Fahrt war immer ok.

Ich fand meine lange Fahrt im Zug eigentlich recht entspannend. Hab in Ruhe morgens meine Zeitung gelesen :) Ich konnte im Zug immer noch mal ein bißchen abschalten. Das galt für morgens und auch für die Rückfahrt.

Also Kopf hoch, so schlimm ist ein langer Weg gar nicht. Und schon gar nicht, wenn man nur 1 x umsteigen muß.

Vielleicht fällt Deiner Freundin die Fahrerei ja auch gar nicht so schwer, daß sie ihren Job behalten möchte.

Gruß

Andrea

Moin Jungs :D

Zu den Trillian-Sounds:
    Mir waren die Sound von Trillian und ICQ auch viel zu laut. Ich habe mir jetzt einen Sound gesucht (war von irgendeinem Theme), der zwar hörbar bzw. auffällig ist, aber nicht so brutal laut, daß man einen Herzinfarkt kriegt.

Dann einfach geguckt, wo die Sounds von Trillian bzw. ICQ sind und wie der Sound für die eingehenden Nachrichten heißt, dann den neuen Sound umbenannt und den alten gekickt. Bei mir waren die Trillian-Sounds im Verzeichnis D:\Tools\Trillian\stixe\plugins\Trillian-Sounds
    Bei ICQ waren die Sounds leichter zu finden. Da ist direkt im ICQ-Verzeichnis ein Unterordner mit Sounds.

Schönen Abend noch :)

Gruß

Andrea