Moin zusammen
In der Online-Programmübersicht steht der Nacht-Termin noch drin, obwohl der Abend-Termin schon rausgenommen wurde.
Lassen wir uns überraschen ...
Gruß
Andrea
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin zusammen
In der Online-Programmübersicht steht der Nacht-Termin noch drin, obwohl der Abend-Termin schon rausgenommen wurde.
Lassen wir uns überraschen ...
Gruß
Andrea
Moin zusammen ![]()
Neuling möchte auch mit ..... ![]()
Außer kommendes Wochenende passen mir alle Termine ![]()
Gruß
Andrea
Moin Sascha
Herzlichen Glückwunsch zu den inzwischen mehr als 1000 Postings :top:
Super, daß sich alles wieder eingerenkt hat :top:
Auf die nächsten 1000 Postings ![]()
Gruß
Andrea
Moin ![]()
Vielleicht "Der Zauberer von OZ"?
Ist mir so spontan dazu eingefallen wegen Mädchen und Roboter.
Gruß
Andrea
Moin moin ![]()
Ich bin 33 J. Aber ob ich mich auch wie 33 fühle .... ![]()
Gruß
Andrea
Moin ![]()
Dacht ich mir, daß das mit dem Maschseefest zu kurzfristig ist. War ja nur so eine Idee, weil ich das oben weiter für letztes Jahr gelesen hatte. Und das Maschseefest ist ja immer wieder nett ![]()
Also, weitere Vorschläge, wann und wo man das Treffen machen kann ![]()
Gruß
Andrea
Moin moin ![]()
Super Idee mit den Treffen. Wann und wo? ![]()
Maschseefest in Hannover ist bestimmt zu kurzfristig für die meisten. Das ist dieses Jahr vom 30. Juli bis 17. August.
Los ihr anderen Niedersachsen, was meint ihr zu einem Treffen? ![]()
Gruß
Andrea
Moin moin ![]()
Andrea_E = Andrea Engelhard ![]()
Ansonsten haben meine Nicks immer irgendwas mit meinem Namen zu tun, meist Engel oder sowas in der Art.
Früher in der Schule haben mich die meisten "Wobby" genannt. Das kam damals auch von meinem Namen: Wobbe
Aber nach meiner Hochzeit vor ewigen Jahren hab ich Wobby immer mehr eingemottet. War irgendwie nicht mehr zeitgemäß ![]()
Gruß
Andrea
Moin zusammen ![]()
*mal Fahne für Hannover hochhalt*
Hannover liegt zwar mehr in der Mitte als im Süden Niedersachsens, aber ist ja alles relativ gesehen ![]()
Gruß
Andrea
Moin Moin ![]()
Na siehste, war alles nur ein dummer Fehler bei der Dateneingabe in den PC. Bestimmt ein Zahlendreher oder so.
Ende gut, alles gut ![]()
Gruß
Andrea