Beiträge von Andrea_E

Moin moin

Mach Dich nicht wegen den beiden Anrufen verrückt.

Du wirst wahrscheinlich so eine ähnliche Telefonnummer haben, wie der Schuldner, den das Inkassobüro wirklich anrufen wollte. Entweder hat sich bei der Dateneingabe in den PC jemand vertippt oder jemand hat die Nr. per Hand geschrieben und dabei leicht undeutlich geschrieben.

Wegen ähnlichen Nummern ... bei meiner Mutter rufen dauernd Leute an, die eigentlich bei einer Arztpraxis anrufen wollten. Sind beides fast die gleichen Nummern, unterscheiden sich nur durch eine Ziffer. Was bei meiner Mutter eine 8 ist, ist bei der Praxis eine 6.

Mach Dir mal keine großen Gedanken oder schlaflose Nächte wegen den Anrufen. Du bist Dir keiner Schuld bewußt, also wollen sie auch nichts von Dir.

Morgen werden sie wieder arbeiten, dann kannst Du ja noch mal anrufen und nachfragen, was sie von Dir wollten. Dann wird sich der Irrtum aufklären.

Bis dahin bleib locker :)

Gruß
    Andrea

Hallo Marc

Laß die Finger von der Frau. Wenn du dich jetzt mit ihr einläßt, dann wirst du eines Tages auf der Strecke bleiben.

Mal was live aus dem Leben:
    Mein Mann hatte sich irgendwann in unserer Ehe nebenbei eine andere gesucht. Er hatte eine Weile lang uns beide gleichzeitig, dann ist er mit ihr zusammengezogen. Ein Weilchen ging es gut mit den beiden und dann fing er wieder an, sich nebenbei was zu suchen und ist wieder zweigleisig gefahren. Nun ist mit der, wegen der er von mir abgehauen ist, auch auseinander und zieht mit der Frau zusammen, mit der er die andere betrogen hat. Er ist so ein Fall, der wohl gerne zweigleisig fährt und die Frauen, die sich drauf einlassen, bleiben auf der Strecke.

Marc, auch wenn es dir schwer fällt und du dich in sie verguckt hast, laß die Finger von der Frau. Jetzt würde sie ihren Freund mit dir betrügen und dann eines Tages dich mit jemand anderen.

Gruß

Andrea

Hallo zusammen

Bitte macht den Thread nicht mit Grundsatzdiskussionen, ob er angemessen ist oder nicht, kaputt.

Antje hat Kultstatus und ich finde es sehr schön, daß hier die Leute ihre Trauer zum Ausdruck bringen. Ist mir schon klar, daß Antje hauptsächlich im Norden Kult ist. Hier ist man mit Antje aufgewachsen.
    Ich war als Kind immer total happy, wenn im Regionalprogramm die Pausenfüller von Antje kamen.

Und nun bitte keine Diskussionen mehr, ob wir hier um Antje trauern sollten/dürfen oder nicht.

Liebe Grüße

Andrea

Hallo zusammen

Heute morgen (achneh, inzwischen gestern morgen) hab ich noch ganz erschrocken in der Zeitung gelesen, daß Antje am Sterben ist, daß sie nicht mehr frißt, nicht mehr aus dem Wasser kommt ...

Am Mittag sagte dann jemand in einem Chat, daß Antje tot ist :(

Ich war mal vor ewigen Jahren bei Hagenbeck und hab mir Antje angeschaut und man ist ja auch mit ihr quasi aufgewachsen. Jahrelang hat man sie immer wieder als Pausenfüller gesehen.

Mir sind die Tränen gekommen, als ich gehört hab, daß sie gestorben ist.

Antje, ich wünsche Dir da, wo Du jetzt bist, viele leckere Fische.
    Wir werden Dich nie vergessen :(

Liebe Grüße

Andrea

Hallo Handy-Süchties :D

Auf QVC haben sie in der Nacht und auch vorhin gesagt, daß das Handy nur einen Netlock hat. Sie betonen das sogar immer ganz ausdrücklich, daß man jede andere E-Plus-Karte verwenden kann :D

Gruß

Andrea (die grad ihr Konto prüft :D )

Moin Replicant

Nein, ich tipp nicht mit T 9.
    An T 9 kann ich mich irgendwie nicht gewöhnen. Bei meinen ersten Handys gabs T 9 noch gar nicht. Als ich mein erstes Handy mit T 9 gekriegt hab, hab ich mal probiert, mit T 9 zu tippen - grausam. Hab noch nie so lange für eine kurze SMS gebraucht. Also nix mehr mit T 9.

Schnell-tipp-Wettbewerb? :D Klar, komm her, dann siehste, wie schnell Frauen tippen können :D

Gruß

Andrea (die schon mal trainiert, um noch schneller tippen zu können :D)

Hallo Crypto

Ich hab mein Handy auch im Online-Shop bei E-Plus bestellt (im Mai), auch mit Vertrag. Meins kam, als ich nicht zu Hause war. Als ich es bei der Post abgeholt habe, mußte ich auch nur meinen Perso vorzeigen und denen auf ihrem Standardblatt quittieren, daß ich mein Paket erhalten habe. Einen unterschriebenen Vertrag hab ich auch nicht. Ich hatte mir meinen Vertrag damals nachdem er am Bildschirm angezeigt wurde, ausgedruckt. Mein Paket wurde auch mit den Vermerk "eigenhändig" verschickt. Meine Karte war auch gleich freigeschaltet, ohne daß ich irgendwo anrufen mußte.
    Das ist mein Vertrag. Das ist wohl bei E-Plus ganz normale Praxis.

Dein Postbote hat akut gepennt, als er das Paket der Mutter gegeben hat und sie unterschreiben durfte. Er hat eigentlich seine Pflicht verletzt. So was dürfte nicht vorkommen. Du hast echt Glück gehabt, daß der Paketbote bei Deiner Mutter gelandet war und nicht bei irgendwelchen Nachbarn, die gerne mal in Paketen rumstöbern.

Ich schätze, der Postbote hat den Vermerk "eigenhändig" übersehen. Kommt mal vor. Ich hab mal in einem Anwaltsbüro gearbeitet, da haben wir sehr oft Nachnahmesendungen von Gerichtsvollziehern gekriegt, wenn die bei den Schuldnern waren und nun ihre Gebühren haben wollten. Da ist auch mal ein Nachnahmebrief in die normale Postgerutscht und wir hatten den so gekriegt. Auch ein grober Fehler.

Solche Fehler sollten eigentlich nicht passieren, zeigen aber immer wieder, daß Postboten auch nur Menschen sind. Man kann nur hoffen, daß so was immer gut geht und daß die Postboten in Zukunft ihre Augen mehr auf machen.

Mir fällt grad ein .... Vodafone macht das anders. Da kommt das Handypaket und der Postbote hat den Vertrag dabei, überprüft alles und der Kunde muß auf dem Vertrag unterschreiben, der Postbote unterschreibt auch und dann kriegt der Kunde ein von beiden unterschriebenes Exemplar (weiß jetzt nicht, ob einen Durchschlag oder eins mit Originalunterschrift).

Gruß

Andrea

Ihr Machos :D

Natürlich tippen auch Frauen SMS zweihändig. Ich tipp seit Jahren meine SMS mit beiden Händen. Mit einer Hand tippen, dauert doch viel zu lange :D Als SMS-Junkie muß man schließlich schnell tippen können :D

Bei den SX1 wird genauso Gewöhnungsache sein, bis man damit flott tippen kann wie beim 3650. Beim 3650 hab ich auch erst gedacht, daß man damit niemals flott tippen kann. Denkste, nach ein paar Wochen kann Frau :D damit genauso fix tippen, wie mit normalen Tastaturen.

Schönen Abend noch :D

Gruß
    Andrea