aber trotzdem...sonst noch jemand ne idee?
danke & good night ![]()
k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
aber trotzdem...sonst noch jemand ne idee?
danke & good night ![]()
k
mir war so, als ob man früher mal unabhängig von der vertragsverlängerung in einen günstigeren minutentarif wechseln konnte. gibts das gar nicht mehr? kann sein, dass man dafür dann etwas zahlen musste, aber zumindest konnte man den tarif ansich runterschrauben.
glaub dann werd ich mir doch erstmal das iphone gesondert holen. 30 euro für n halbes jahr doppelt zu zahlen ist doch etwas viel ![]()
na das liest sich doch schonmal schön ![]()
kann man sich eigentlich auch ne rufnummer aussuchen...sollte die noch frei sein? wenn ja, was kostet das bei o2?
also nicht, wenn das 16er im deutschen apple.store 629 kostet ![]()
Ich meine jetzt weniger den Unlock sondern den Preis
In der Tschechei ist es ja bestimmt nochmal n paar Münzen billiger als hier bei uns in Deutschland....
moin,
die überschrift sagt eigentlich schon alles. gibt es das iphone 4 schon irgendwo in der tschechei zu kaufen?
danke
k
um die nummer gehts mir erstmal primär nicht. heutzutage ist das ja eh mit einem klick neu gespeichert
aber n halbes jahr warten is halt doch schon ne lange zeit. bei dem o2 angebot für selbständige kann man halt einfach nur schwach werden ![]()