moin,
die überschrift sagt eigentlich schon alles. gibt es das iphone 4 schon irgendwo in der tschechei zu kaufen?
danke
k
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
die überschrift sagt eigentlich schon alles. gibt es das iphone 4 schon irgendwo in der tschechei zu kaufen?
danke
k
Wofür??
Bei Apple.de gibt es das Iphone Werksunlocked. Bedeutet du kannst es auch in CZ nutzen?
Ich meine jetzt weniger den Unlock sondern den Preis
In der Tschechei ist es ja bestimmt nochmal n paar Münzen billiger als hier bei uns in Deutschland....
AchsooO! Ja ok dann bin ich raus
sorry
Vielleicht mal auf apple.cz?!? Ich bin der Sprache nicht mächtig.
Das 16GB kostet umgerechnet 705€, das 32GB knappe 830€, ob sich das lohnt muss jeder selber wissen ![]()
PS: Es heisst Tschechien
also nicht, wenn das 16er im deutschen apple.store 629 kostet ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kristofer
Ich meine jetzt weniger den Unlock sondern den PreisIn der Tschechei ist es ja bestimmt nochmal n paar Münzen billiger als hier bei uns in Deutschland....
Ist leider nicht so. Das war vor ca. zwei Jahren beim 3G noch so. Seit dem 3Gs sind die Preise kräftig angezogen bzw. ist die tschechische Krone im Vergleich zum Euro so stark geworden.
Ja das gibt es schon und zwar im Beschaffungsthread.
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Ist leider nicht so. Das war vor ca. zwei Jahren beim 3G noch so. Seit dem 3Gs sind die Preise kräftig angezogen bzw. ist die tschechische Krone im Vergleich zum Euro so stark geworden.
Man hat die Preise erhöht, der Kurs der Krone ist annähernd gleich geblieben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
Ja das gibt es schon und zwar im Beschaffungsthread.
Und da geht es auch weiter.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!