iphone 4 aus der tschechei. gibts das schon?

• Ich meine jetzt weniger den Unlock sondern den Preis ;) In der Tschechei ist es ja bestimmt nochmal n paar Münzen billiger als hier bei uns in Deutschland....

• Das 16GB kostet umgerechnet 705€, das 32GB knappe 830€, ob sich das lohnt muss jeder selber wissen :D

PS: Es heisst Tschechien

• Zitat

Original geschrieben von kristofer
    Ich meine jetzt weniger den Unlock sondern den Preis ;) In der Tschechei ist es ja bestimmt nochmal n paar Münzen billiger als hier bei uns in Deutschland....

Ist leider nicht so. Das war vor ca. zwei Jahren beim 3G noch so. Seit dem 3Gs sind die Preise kräftig angezogen bzw. ist die tschechische Krone im Vergleich zum Euro so stark geworden.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ist leider nicht so. Das war vor ca. zwei Jahren beim 3G noch so. Seit dem 3Gs sind die Preise kräftig angezogen bzw. ist die tschechische Krone im Vergleich zum Euro so stark geworden.

Man hat die Preise erhöht, der Kurs der Krone ist annähernd gleich geblieben ;)

Loading...
    ███_____________________]
    15%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!