-
nabend,
ist es eigentlich richtig, dass logitel andere sms preise abrechnet, als die von o2 mit dem vertrag angegebenen?
bei o2 steht SMS ins dt. O2 Mobilfunknetz 0,132 [0,111]
SMS in andere dt. Mobilfunknetze 0,162 [0,136]
und in der fußnote bei der logitel bestellung stand was von 15 cent in alle deutschen mobilfunknetze.
und was ist eigentlich mit der anschlussgebühr, wenn ich den o2 on business alleine ohne telefon bestelle? entfallen die 25 euro?
merci
k
-
und wenn die sich nicht melden sollten nach der kündigung?
-
nabend,
wer kann mir unsere 2 verträge (1 mal eplus all + 10 euro - handy.internet.flat in 200 & base) in "mein base" verträge verlängern?
problem (oder auch nicht) ist, dass der eplusvertrag erst im januar verlängert werden kann (läuft noch bis juni2011) und der base erst im februar verlängert werden könnte, da er noch bis juli2011 läuft.
danke
k
-
moin,
würde gerne meinen vertrag 2 monate vor der eigentlichen verlängerungsmöglichkeit verlängern lassen. habe jetzt den eplus all in 200 und würde gerne in den mein base wechseln. ist sowas möglich? bzw. wieviel würde das kosten ausserhalb dem eigentlichen verlängerungszeitpunkt?
danke
k
-
nabend
kann ich auf einen gewerbeschein (bzw auf einen namen) 2 verträge abschließen?
danke
k
-
die mit der auszahlung bei dem o2 business inkl iphone? oder kann man damit auch noch in einem halben jahr rechnen, wenn man es erst da bei euch bestellen sollte?
-
wie lange geht die aktion eigentlich noch bei dir?
-
Zitat
Original geschrieben von QTime
Bitte immer ALLEs lesen 
"Hinweis: Zusätzlich fällt ein monatlicher Nutzungspreis von 27,03€ inkl. MwSt. an.
Monatliche Gesamtkosten in 24 Monaten Vertragslaufzeit: 61,54€ inkl. MwSt."
o2-on + iPhone für 35€ mtl - das wäre schon etwas 
mfg
Alles anzeigen
mir gings ja nur um die 49 euro anzahlung für das iphone. wollte wissen, ob die wegfallen?
und welcher alte preis @ easy555? gibt es da schon wieder neuerungen?
-
hab vorher in diesem fred nur gelesen, dass die mitte november dazubuchbar sein soll.
soll [URL=http://www.logitel.de/o2-tt-iphone-4-1110--,angk10570.html?caid=294]DAS [/URL] hier jetzt heißen, dass die 49 euro anzahlung für das iphone entfallen?
da steht ja 0.00 euro. vor kurzem stand da noch 49.
-
Zitat
Original geschrieben von Handytim28
Du kannst doch den normalen o2 on Business ohne Handy für 29/39€ nehmen. Zusätzlich die SMS Flat für 10€. Und dein Wunsch-Handy nimmst du per Hardware Only.
Ab nächster Woche sollen aber auch auf dem o2 Shop unter http://www.o2onbusiness.de die "mit Handy"-Tarife mit weiteren Smartphones (BlackBerry, Nokia N8, Samsung Galaxy, HTC usw.) außer dem iPhone buchbar sein.
der normale o2 business kostet doch aber 35, oder?