-
moin,
eplus hat gemeint ich solle am 23. dezember mit ihnen kontakt aufnehmen zwecks der verlängerung von meinem vertrag, der im juni 2011 auslaufen würde.
wer kann mir eine gute auszahlung für diese vertragsverlängerung oder ein aktuelles handy anbieten?
danke schonmal
k
-
kann man die denn überhaupt falsch rum einlegen?
-
moin,
hab vor kurzem mein iphone mit pwnagetool unlocked und verkauft. nun schreibt der käufer, dass das iphone mit seiner eingelegten sim "no sim" anzeigt. muss es also mit der sim unlocked werden, die ich dann auch benutzen will?
kann er es selber irgendwie schnell auf seine sim unlocken? geht mit redsnow am besten, oder?
danke
k
-
merci
immer dieses kleingedruckte 
-
es wär so einfach gewesen
ich hab direkt bei "mailbox" auf der o2.seite gesucht
danke
was is mit fußnote 2?
"Im Falle des Weiterverbindens wird für die Dauer des weiterverbundenen Gesprächs die Verbindung zur Mailbox gehalten, d. h., es fallen sowohl die tarifabhängigen Gebühren für die Verbindung zur Mailbox als auch die tarifabhängigen Gesprächskosten zu dem angerufenen Teilnehmer an."
da steht etwas von tarifabhängigen gebühren für die mailbox....da die mailboxabfrage bei o2 on business aber kostenlos ist hat diese fußnote nix zu heißen, oder?!
-
definitiv ja: nach dem 4er noch mehr 
-
moin,
hab den o2 on business und wollte mal kurz nachfragen, ob das anrufen bei der mailbox bzw. das abhören derselbigen kostenlos ist? hab da auf der o2 seite auf die schnelle nix gefunden dazu.
danke
k
-
moin,
kann mir jemand sagen, ob facetime kostenpflichtig bei eplus/base ist? habe auf jeden fall laut meiner costcontrol jedes mal eine sms richtung 0044 unwissentlich geschickt
irgendwo anders hab ich gelesen, das die sms nur beim 1. mal facetimebenutzung abgeht. bei mir warens jetzt aber schon 2.
danke
k
-
danke 
-
nd wie isses mit den 25 euro anschlussgebühr? die fallen ja glaub ich weg hab ich gelesen, oder?!
danke
k