Beiträge von kristofer

"leider" ist das nicht der fall ;)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Beim iPhone gehts aber nur mit einem Jailbreak, ausserdem braucht der der dich belauschen will dein Handy um die Software zu installieren...

ok...dann kanns schonmal nicht via software sein.

wtf? sowas geht? ich glaub ich leb hinterm mond...auch für iphone?
    oh...gerade gesehen. aber teuerer als android. ich bin schockiert! das soll legal sein?

na das ist eben meine befürchtung...gibts da irgendwelche protokolle die beim netzbetreiber gespeichert werden falls sowas der fall ist...also auf illegalem wege mein handy angezapft wird?

moin
    angenommen ich hab ne bekannte die n freund bei der polizei hat.
    wie einfach ist es für diesen freund mein handy abzuhören? geht das einfach so ohne größere anträge etc? und falls ich den verdacht habe an wen kann ich mich da wenden?
    danke schonmal
    k

Re: Re: o2 genion...irgendwie wechseln?

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Beachte, daß alleine 15 € davon für das Handy draufgehen und nicht für "Telefoniererei".

Du meinst von den 49 Euro die sie bisher zahlt sind 15 euro hardwaresubvention pro monat mit dabei? wenn ich mich recht entsinne war das handy das sie bekommen hat nicht soooo besonders. müsste ich aber nochmal nachfragen.

moijen,

ne freundin von mir hat den

Genion L-mit-Handy-Online
    Aktuell abonniert
    Minuten-Pack 100
    Online-Vorteil 150 Frei-SMS mtl.

und zahlt dafür 49 euro. meiner meinung ist das ganz schön viel für so n bißchen telefoniererei und sms schreiberei.

der vertrag ist noch nicht so alt bzw wurde er vor kurzem erst verlängert. nächster verlängerungszeitpunkt ist im mai 2012. besteht da die möglichkeit, dass man innerhalb von o2 in einen anderen tarif wechseln kann? gerade als kunde, der, wie sie schon ca 10 jahre bei dem verein ist?

danke schonmal

k