moin
angenommen ich hab ne bekannte die n freund bei der polizei hat.
wie einfach ist es für diesen freund mein handy abzuhören? geht das einfach so ohne größere anträge etc? und falls ich den verdacht habe an wen kann ich mich da wenden?
danke schonmal
k
handy abgehört
-
-
-
IMHO geht da ohne Gerichtsbeschluss garnix...
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
IMHO geht da ohne Gerichtsbeschluss garnix...
Zumindest nicht auf legale Weise
-
na das ist eben meine befürchtung...gibts da irgendwelche protokolle die beim netzbetreiber gespeichert werden falls sowas der fall ist...also auf illegalem wege mein handy angezapft wird?
-
"Freund bei der Polizei" ist gut. Füttert der Diensthunde, pflegt den Fuhrpark, spült in der Kantine, ist Schutzpolizist, arbeitet als Zielfahnder beim BKA, leitet das Präsidium...
-
ich glaub kripo...also hat auf jeden fall was zu sagen.
-
Zitat
Original geschrieben von kristofer
na das ist eben meine befürchtung...
Hast du nen Grund für deine Befürchtung? -
Zitat
Original geschrieben von kristofer
ich glaub kripo...also hat auf jeden fall was zu sagen.Dann wird er sich sicher nicht in die Nesseln setzen.
So was hier ist wahrscheinlicher, wenn man privat schnüffelt:
http://www.flexispy-handyueberwachung.de/spy-handyüberwachung/android-handyüberwachung/
-
wtf? sowas geht? ich glaub ich leb hinterm mond...auch für iphone?
oh...gerade gesehen. aber teuerer als android. ich bin schockiert! das soll legal sein? -
Beim iPhone gehts aber nur mit einem Jailbreak, ausserdem braucht der der dich belauschen will dein Handy um die Software zu installieren...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!