Beiträge von kristofer

Hab erstmal n paar Fragen zum OGO von dem ich gerade sehr geflasht bin...ich mein 3 Mailkonten und ne ICQ.Flat für 4,95!!!:

1. Ist bei dieser Flat für ICQ und Mail für 4,95 der Versand von Mails und der Empfang (ich denke da speziell an Mails mit Bilder im Anhang) auch mit dabei? Weil man ja beim Internet/Edge per Datenvolumen zahlen muss und mich würds interessieren wie das mit so nem 2mb Anhang wäre.

2. Ist man in der Standby.Zeit mit ICQ anschreibbar und wird dann durch ein Klicken/Ton darauf aufmerksam gemacht dass man angeschrieben wird?

und dann zu Eplus

Ist es möglich so was ähnliches wie diese OGO.Flat auch für ePlus zu abonieren? Da gibts ja diese 5 Euro WAP.Flat, aber kann man da auch Mails (z.B. mit einem m600i) empfangen und z.B. Messenger wie ICQ/AIM oder Skype aktivieren?

wie verhält sich das ganze einmal für Base und für Eplus?

Ich verkaufe meine 1 Saison getragene Snowboardjacke von Analog, die sich in wirklich exzellentem Zustand befindet. Auf die Jacke habt Ihr lebenslange Garantie und sie hat auch sonst allerhand nette Gimmicks und ne Top.Ausstattung und Verarbeitung...und natürlich nur die besten Stoffe/Materialien!!! Größe ist übrigens L. Neupreis war 299 Euro, verkaufen würd ich sie für 229 inkl. versichertem Versand.

Wenn Ihr noch mehr Bilder von der Jacke haben wollt schreibt mir einfach ne PN oder ne Mail an info@volvr.de

Kann mir jemand n Tip geben, wo ich (ausser bei o2) meinen Vertrag verlängern lassen kann:

O2 Genion* Online
    Ihre Optionen: EU-Option
    Inside o2 - Option

Zusatz-Packs
    Aktuell abonniert Genion-Flatrate
    Standard-Abrechnung Data-Pack Volume

...und das m600i in weiß als VVL.Handy mit dazu bekomme?

Danke

Hab durch die Sonyericsson Seite mein m600i für MMS konfiguriert. Ich glaube auch für WAP...seitdem kann ich keine SMS mehr versenden. Ich hab es schon mit der ePlusseite verglichen...also die Kurzmittelungszentralennummer: Die stimmt...
    Wenn ich auf die gesendeten SMS schaue haben die alle so ne kleine Uhr oben links im Briefchen.

an was könnte das sonst noch liegen?

Hellouuu

Beim k750i gabs ja die Funktion, dass wenn man ne SMS bekommen hat man unter der Bildschirmschoneruhr so n kleines Briefchen (bzw. bei nem entgangenem Anruf einen Rückrufpfeil) im Display sehen konnte. Gibts das beim m600i auch auf irgend eine Art und Weise?

Kann ich mein m600i eigentlich auch via Sharing vom WLAN meines Powerbooks saugen lassen? Wenn ja wie genau stell ich das an?

...und was ist das eigentlich für ein schwarzer Pfeil, den ich bei ganz vielen Menüs im m600i immer in der mitte vom rechten Bildschirmrand habe?

Was is denn mit den Abstürzen...Hab glaub ich seit 3 Tagen jetzt 5 Abstürze gehabt. Einmal, als ich das Golfspiel aufgemacht hab, n paar mal als ich ne MP3.Datei gehört hab und bei der vorgespult habe und einmal als ich von Leitung 1 auf Leitung 2 geschaltet hab.

Soll ich das Gerät zurückschicken? Liege noch in den 2 Wochen...aber was dann dem Händler schreiben?

Flackert auch während des Gesprächs...was ich gerade festgestellt hab, dass die grauen Flächen (wenn ich z.B. unterm Gespräch die Laustärke vom Hörer veränder popt ja diese graue Einstellfläche mit dem Lautstärkeregler auf) am meisten flackern.