Beiträge von kristofer

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    a) Hat das Handy denn sonst noch Gebrauchsspuren?
    Wenn nicht, dann würde ich mir nicht weiter Gedanken machen.
    Wenn doch, Händler kontaktieren.

b) Kann gut sein, dass dies unter Fertigungstoleranzen fällt. Hatte ich damals bei meinem Tungsten T3 auch (+ Displayfiepsen).

c) Hast du mal das Update-Programm am PC ausgeführt und geschaut ob es ein Update gibt?

A) Handy hat sonst keine Gebrauchsspuren und sieht wirklich aus wie neu

B) Naja...werd ich wohl damit leben müssen, auch wenns nicht gerade schön aussieht

C) Update hab ich noch nicht gemacht...kann man aufm MAC glaub ich gar nicht ausführen, oder?!

Hab seit 2 Tagen mein m600i. Hab über einen ebay.Händler bestellt bzw. einen Schüler.Vertrag über Vodafone abgeschlossen.

Das 1. was mir an dem Handy spanisch vorkam war, dass es (wie man bei Apple so schön sagen würde) anscheinend ein refurbished.Gerät ist.

Als ich es auspacken wollte war über dem eigentlichen Siegel, dass über der Folie/Plastiktütchen war, die das Handy geschützt hat noch ein Siegel auf dem "Inspected & updated by Sony Ericsson authorized partner" stand.

Geht sowas so einfach? Darf ein Händler mir ein "gebrauchtes" Gerät schicken?

Dann zu meinem Problem: Das Handydisplay flackert leicht, wenn ich jemanden anrufe. Ist zwar bestimmt nicht schlimm...sieht aber nicht schön aus.

Desweiteren stürzt mir das Handy immer ab, wenn ich mir n MP3 Song anhöre und dabei den Wiedergabebalken vom Anfang auf die Hälfte des Liedes setze.

Ich hab einen MAC...was für ne Software gibts dafür? Gibts da überhaupt eine? Wenn ich mich mit meinem k750i via Bluetooth verbinde find ich da nämlich keinen Kontaktordner o.Ä.

Also nochmal zum Verständnis: ich will keine Daten mit iSync synchronisieren, ich will die Kontaktdaten als Ganzes speichern/sichern.

Netz ist eigentlich fast egal...ausser vodafone. Kann auch ein Vertrag mit Schüler/Studenten.Tarif sein, da ich selber Schüler bin. Hab auch selber schon n bißchen rumgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Entweder es gab zu dem Tarif der mir zugesagt hätte nur n schwarzes m600i oder der Tarif zu teuer. Sollte nicht mehr als 10 Euro laufende Kosten im Monat haben...

Netz ist eigentlich fast egal...ausser vodafone. Kann auch ein Vertrag mit Schüler/Studenten.Tarif sein, da ich selber Schüler bin. Hab auch selber schon n bißchen rumgesucht, bin aber nicht fündig geworden. Entweder es gab zu dem Tarif der mir zugesagt hätte nur n schwarzes m600i oder der Tarif zu teuer.