Geht das irgendwie über bluetooth? Wenn ja was ist das genau für ein Ordner, der die Kontakte, die im Telefon gespeichert sind beinhaltet?
Wie könnte ich das ansonsten Managen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geht das irgendwie über bluetooth? Wenn ja was ist das genau für ein Ordner, der die Kontakte, die im Telefon gespeichert sind beinhaltet?
Wie könnte ich das ansonsten Managen?
Ja geht per Bluetooth.
Programm: My Phone Explorer
http://www.fjsoft.at
Nächstes mal benutz bitte die suche. Die Frage ist einfach schon x³-mal gestellt worden...
Ich hab einen MAC...was für ne Software gibts dafür? Gibts da überhaupt eine? Wenn ich mich mit meinem k750i via Bluetooth verbinde find ich da nämlich keinen Kontaktordner o.Ä.
Also nochmal zum Verständnis: ich will keine Daten mit iSync synchronisieren, ich will die Kontaktdaten als Ganzes speichern/sichern.
Für den Mac bleibt nur das snycen oder du nutzt einen NB Dienst dafür.
NB? Du meinst einen Handyshop?
NB=Netzbetreiber. Oder deine Handyshop, sofern der das kann.
BTW: eine Suche nach MAC-Software bei google hätte sicherlich auch was gebracht...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!