-
Hallo!
Ich habe den Drucker aus der Plus-Aktion im letzten Jahr und wirklich noch nicht viel damit gedruckt (es ist noch der Toner aus der Erstausstattung drin).
Leider zieht er bei mir ebenfalls nicht mehr die Blätter ein. Gibts da eine Möglichkeit die Rollen zu reinigen, damit der Einzug wieder funktioniert?
Kann man irgendwie ablesen wie viele Blätter ich bisher gedruckt habe?
An welche Adresse/Telefon-Nr. kann ich mich wenden, um den fehlerhaften Einzug reparieren zu lassen?
Danke für Eure Hilfe!
-
Danke für die vielen Infos zur NIBC Bank. Ich werde dann wohl mal Festgeld für 1 Jahr machen.
Gibts ein Affiliate-Programm für diese Bank?
-
Ich habe gesehen, dass man bei der NIBC Direkt Bank in Holland sehr gute Zinsen bekommt: http://www.nibcdirect.de/tagesgeld_und_festgeld/festgeld
Mehr.Geld.Konto 3 Monate 4,80 %
Mehr.Geld.Konto 6 Monate 4,85 %
Mehr.Kapital.Konto 1 Jahr 5,05 %
Mehr.Kapital.Konto 2 Jahre 5,15 %
Mehr.Kapital.Konto 3 Jahre 5,20 %
Mehr.Kapital.Konto 5 Jahre 5,25 %
Mehr.Kapital.Konto 10 Jahre 5,25 %
Gerne würde ich dort 25000 Euro für 1 Jahr als Festgeld anlegen.
Kennt ihr die Bank und wie siehts dort mit der Einlagensicherung aus? Oder sollte man da eher die Finger von lassen?
-
Zitat
An welche Fax-Nr. kann ich die Bestellung faxen? Leider ist nur eine teuere 01805-Telefon-Nr. angegeben.
-
Hat jemand einen Tipp für Bargeldprämie oder Gutschein für die Zeitschrift "P.M. Logicals"?
-
Heute ist mein Web´n´Walk Stick angekommen. Danke nochmals für den Tipp!
Sollte man ein Firmwareupdate auf den Stick aufspielen? Wo kann man das downloaden?
-
Danke für die guten Tipps! Ich habe nun auch bestellt.
Eine Frage noch: Sollte man ein Firmwareupdate auf den Stick machen, wenn man ihn hat? Falls ja, wo bekommt man das und welche Vorteile hat es?
-
Weiss keiner eine Antwort? Oder ist der Stick mit 18 Euro Verdienst gar nicht mehr bei Paytip drin?
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
http://www.paytip.de anmelden, also gleich empfehlen, anmeldung geschieht automatisch, auszahlung der Xtra Karte Kündigen und um Auszahlung bitten.
Ich finde bei paytip leider nicht den Stick mit 18 Euro Verdienst. Nach welchem Begriff muß man genau suchen?
-
Gibt es wieder aktuelle Zeitschriftenangebote von Weltbild? Könnte sie hier bitte jemand scannen und anhängen?
Ich suche ein gutes Angebot für Kochen & Geniessen, sowie die PC Welt.
Dankeschön!