Die Aktion kann man einfach vergessen! Immer ist die Seite überlastet!
Hat es überhaupt jemand von Euch geschafft was zu buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktion kann man einfach vergessen! Immer ist die Seite überlastet!
Hat es überhaupt jemand von Euch geschafft was zu buchen?
Das was hinzu bezahlt werden muss steht bei der Hotelbeschreibung.
Beispielsweise:
EXTRA CHARGED SUPPLEMENTS (PER DAY): SALES TAX/VAT 21.28 USD, OCCUPANCY TAX 18.24 USD, SERVICE CHARGE 20.00 USD, BREAKFAST 20.00 USD
Könnten die nicht behaupten, dass es grob fahrlässig gewesen ist die Hose zu waschen ohne vorher genau zu kontrollieren, ob etwas noch in den Taschen ist?
Hallo,
meine Freundin, bei der ich zu Besuch war, hat mir meine Hose gewaschen, weil ich sie mir bei der Gartenarbeit dreckig gemacht habe, und dabei vergessen das Handy heraus zu nehmen. Nun ist es leider defekt und geht nicht mehr an.
Würde ihre Haftpflichtversicherung den Schaden wohl übernehmen? Wir haben getrennte Wohnungen, falls das für den Fall relevant sein sollte.
Danke für Eure Hilfe!
Hallo!
Mein Nokia N73 hat einen Wasserschaden (wurde im eingeschaltetem Zustand mit der Wäsche gewaschen) und läßt sich trotz zweitägigem Trocknen nicht mehr Einschalten.
Der Nokiavertragshändler meinte, dass es nicht mehr reparierbar ist und ich mir ein neues kaufen sollte.
Gibt es hier jemanden im Raum Köln, der sich das Handy mal genauer anschauen könnte und es vielleicht doch noch reparieren kann?!
Danke für Eure Hilfe!
Danke für Deine Antwort! Reparieren die Nokia Servicepartner die Handys selber oder schicken sie diese zu Nokia ein?
Was wäre Deiner Meinung nach besser bzgl. Schnelligkeit und Qualität der Garantiereparatur? Zum Händler schicken oder beim Nokia Servicepartner abgeben?
Hallo!
Mein Nokia N73 hat den Geist aufgegeben und läßt sich nicht mehr einschalten.
Gekauft habe ich es per Onlinebestellung im Dezember 2007. Muss ich das Handy zum Online-Händler einschicken oder kann ich es bei jedem Nokia Händler kostenlos zur Garantieabwicklung abgeben?
Wie lange dauert es in der Regel bis ich das Handy zurück habe? Wird repariert oder einfach ausgetauscht?
ZitatOriginal geschrieben von homedonk
Was müßte ich für nen N82 black zuschießen bzw wieviel würde von den 360 Euro abgezogen werden??
Wie lautet der Preis für das Nokia N82? Farbe ist egal, es sollte möglichst günstig sein. Oder gibts da Unterschiede in der Funktion/Qualität zwischen den Editionen?
Gibt es eine Altersbeschränkung für Neuverträge bei Mobilcom? Meine Oma (86 Jahre) ist technisch & geistig sehr fit und hätte gerne so einen DUO Vertrag mit Handy.
Muss man bei Mobilcom eine Kündigungsgebühr zahlen, wie zuvor in den Postings geschrieben?
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Für Business-Card-Inhaber sogar nur 82,- EUR
Wo hast Du das gelesen? Ich sehe in dem Prospekt nur den regulären Preis von 99,- Euro und keinen Zusatz bzgl. 82,- Euro für Business-Card-Inhaber.
Danke für den Scan!