Hallo Ecolo!
Ganz herzlichen Dank! Ich habe es gefunden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ecolo!
Ganz herzlichen Dank! Ich habe es gefunden. ![]()
@Ecolo
Danke für Deinen Link zu den aktuellen Staples Angeboten!
Ich bin auch aus Köln und habe das Problem, dass bei mir nie das aktuelle Staples Prospekt verteilt wird.
Hast Du eine Internetseite, wo man immer die aktuellen Staplesangebote nachlesen kann? Auf der Staples-Hauptseite finde ich nämlich die regionalen Angebote nicht.
Hallo!
Gibt es bei diesem Debitel Vertrag die Möglichkeit seinen Verbrauch an Telefoneinheiten online in Echtzeit nachzulesen, so dass man immer einen Überblick über seine Kosten hat?
Die Faxnummer hat bei mir funktioniert.
Laufen die Abos alle nur mit einer Mindestlaufzeit von 1 Jahr? Nicht, dass man plötzlich ein 2-Jahres-Abo hat und somit einen Verlust macht.
Mir sind nämlich plötzlich Zweifel gekommen, weil z. B. über Abo-Direkt die Zeitschrift "Selbst ist der Mann" nur im 2-Jahres-Abo zu bestellen ist.
2 Lottoreihen kostenlos spielen
Man kann als Neukunde 2 Lottoreihen kostenlos bei http://www.millionenchance.de spielen.
Gutscheincode im Wert von 2,20 Euro: wfzo725
ZitatOriginal geschrieben von kostenlos
Hallo!
Mir wurde auf der Pearl-Seite auch ein Gesamtbetrag i.H.v. 3,90€ angezeigt (Screenshot vorhanden) und in der Versandbenachrichtigung stand dann "...13,90€ werden von Ihrem Konto abgebucht." Habe sofort vergangenen Donnerstag und auch gestern nochmal eine Email zu Pearl geschickt, bisher keine Reaktion. Die Warensendung im Maxibrief wurde bei mir im Haus abgegeben, konnte die Annahme also nicht verweigern, habe die Sendung aber auch nicht direkt angenommen. Ich habe die Speicherkarte nicht ausgepackt und es wurde auch noch nichts von meinem Konto abgebucht. Sollte das jetzt bald passieren, kann ich den Betrag dann "gefahrlos" zurückbuchen lassen? Was mache ich mit der Speicherkarte?
Wie seid Ihr da bisher verfahren?
Danke!
Bei mir hat Pearl einfach heute 13,80 Euro vom Konto abgebucht, obwohl ich die Annahme verweigert hatte.
Ist das bei Euch auch so passiert? Kann ich den Betrag zurückbuchen lassen oder müssen die mir die 13,80 Euro überweisen?
Bei mir im Onlinebanking der Commerzbank habe ich keine Möglichkeit gefunden die 13,80 Euro zurückbuchen zu lassen?!
Bei O2 in der Bonuswelt:
HÖRZU Probe-Abo für nur 99 Punkte
Genießen Sie 13 Wochen lang die Vorteile von Deutschlands erstem Programm-Magazin. Wenn Sie HÖRZU danach weiter lesen möchten, brauchen Sie nichts weiter tun - das Abo verlängert sich automatisch. Der Vierteljahrespreis beträgt zur Zeit nur 19,50 € mit monatlichem Kündigungsrecht.
http://www.o2online.de/nw/mein…/sparen/hoerzu/index.html
Aber Achtung!!!!
Das Abo läuft automatisch zum vierteljährlichen Abo-Bezugspreis von zur Zeit nur 19,50 € mit monatlichem Kündigungsrecht weiter, wenn Sie nicht bis spätestens zum Erhalt der 10. Ausgabe direkt beim HÖRZU-Abonnenten-Service schriftlich kündigen: HÖRZU Abonnenten-Service, Brieffach 4160, 20350 Hamburg.8125
Auf meine Reklamation hin haben sie geschrieben, dass ich die PDF schon geschickt bekommen hätte, aber es ist nichts angekommen, obwohl ich sogar extra noch den Spamordner durchgegangen bin.
Telefonisch habe ich den Laden auch noch nie erreichen können. Angeblich haben die zw. 14-16 Uhr offen, aber es kommt immer nur ein Band und dann wird eingehangen. ![]()
Wie lange dauerte es bei Euch bis die PDF-Datei mit dem Vertrag gekommen ist?
Ich habe bereits vor 2 Tagen das Handy über das Ebay-Angebot gekauft, aber noch immer keine PDF erhalten.
Hat jemand das K750i schon geliefert bekommen?
15 Euro Mietwagengutschein
Ich habe hier 2 Gutscheine im Wert von je 15 Euro, die man bei der Buchung eines Mietwagens einlösen kann.
Buchungseingang und Mietbeginn bis 31.03.2007
3 Tage Mindestmietdauer
Pro Buchung ein Gutscheincode einlösbar!
Buchungsadresse: www.billig-im-mietwagen.de
15 Euro Gutscheincodes:
UELTJE/B2CWHIVO
UELTJE/A4BB11RQ