Sorry, Doppelpost!
Beiträge von Paradisus
-
-
Ich würde gerne die Infosat oder/und Tele Satellit abonnieren. Leider habe ich auf Elkes Seite nichts zu den beiden Zeitschriften gefunden.
Hat jemand einen Tipp bzgl. eines Prämienabos? Bargeld oder Gutscheine wären am besten.

-
Ich habe mir die Übertragung der Vodafone Stars auf Payback angeschaut und festgestellt, dass man entweder 1500 oder 3000 Punkte übertragen kann.
Kann ich 3 Mal hintereinander 3000 Punkte auf mein Payback-Konto übertragen? Wie kann ich denn die restlichen 1000 Punkte noch auf mein Payback-Konto bekommen?
Hat da jemdand Tipps?
-
Hallo!
Ich suche für meine Mutter noch ein Abo der Zeitschrift "Neue Post" mit möglichst hoher Bar-/Tankprämie.
Im Post vom Elke2002 hatte ich mit 50 Euro die beste Prämie gefunden, jedoch geht der Bestellcoupon nur bis 31.03.08:
http://www.abo-finden.de/Weltbildabos108_1.pdf
http://www.abo-finden.de/Weltbildabos108_2.pdfHat jemand einen aktuelleren Coupon oder weis wo es ein ähnlich günstiges Angebot gibt?
-
Herzlichen Dank für Deine Weltbild-Scans! Ich habe "Das neue Blatt" mit dem 60,- Euro Jet Tankstellen-Gutschein bestellt.

Könntest Du bitte auch die Scans, die bis zum 31.05.2008 gültig sind auch noch online stellen?
-
Jahresabo "Das neue Blatt"
Hat jemand einen Tipp, wo ich die Zeitschrift "Das neue Blatt" noch mit einer Barprämie von 50,- Euro oder mehr bekommen kann?
Als maximale Bar-Prämie beim Jahresabo habe ich nur 30,- Euro online gefunden.
In einer der Ausgaben der letzten Wochen gab es eine Seite mit einen Coupon mit 50,- Euro Barprämie. Hat diese Seite evtl. jemand noch und könnte sie mir einscannen?
Elke2002
Hast Du vielleicht diese eingescannte Seite bei Dir noch?Danke für Eure Hilfe!
-
Herzlichen Dank für Deine Tipps!
Ich habe mich bei Hobby + Freizeit umgesehen, aber finde dort nur eine Barprämie von 30,- Euro für "Das neue Blatt". Haben Sie die Prämien herunter gesetzt?ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Welche Prämien hast Du denn bereits gefunden?Auf die Schnelle habe ich durch Posting 4 auf S. 1 (kann man das eigentlich durch 'nen Sticky auf jede Seite anzeigen lassen) folgendes gefunden:
bei Hobby + Freizeit: Abopreis: 91,20 €, Prämie: 50 € (bar) oder 60 € (Otto-Gutschein)
bei Bauer: Abopreis: 90 €, Prämie: 40 € (bar)
-
Ich suche für meine Mutter ein Jahresabo "Das neue Blatt" mit möglichst hoher Barprämie oder Gutschein. Hast Du da einen Tipp?
-
Zitat
Original geschrieben von fonmarkt.de
kontoinhaber spielt keine rolle!Wäre es also so problemlos möglich?
Vertrag 1: Person 1 + Konto der Person 1
Vertrag 2: Person 2 + Konto der Person 1 => müßte dann bei Vertrag 2 auf Seite 1/3 im Unterschriftfeld der Kontoinhaber Person 1 unterschreiben und auf Seite 3/3 Person 2 in den beiden rechten Unterschriftenfeldern?Also Kopie würde ich dann Personalausweis Person 1 + 2 mitschicken, sowie Kopie EC-Karte Person 1?
-
Heute Vormittag hatte ich bei Euch den Duo Vertrag bestellt und eine Bestellbestätigung von Euch per E-Mail erhalten.
Bevor ich den Vertrag nun losschicke, soll ich ihn auf zwei verschiedene Personen lautend schicken, damit beide von T-Mobile genehmigt werden? Ansonsten ändert sich an den bisherigen Auszahlungskonditionen nichts für mich, oder?