Beiträge von Paradisus

Hallo!

Ich habe meinen E-Plus-Vertrag mit dem alten Tarif Private Plus zum 1.8. gekündigt und möchte gerne meine alte Rufnummer mitnehmen, sowie auf einen neuen Vertrag im E-Plus-Netz (wegen Freunden mit Base-Flatrate) mit z.B. Zehnsation oder Base wechseln.

Der neue Vertrag sollte sich durch eine Auszahlung möglichst hoch selbst tragen.

Ich bitte um Angebote! Dankeschön!

Hallo!

Ich habe Ende Mai 2008 bei Bigmediastore.de verschiedene Artikel bestellt und per Vorkasse auf deren Bankverbindung überwiesen.
    Der Eingang des Geldes wurde mir prompt bestätigt und angeblich ginge die Ware in die Versandabteilung.

Seitdem habe ich nichts mehr von dem Laden gehört und auch keine Ware erhalten. Telefonisch, per E-Mail und auch Fax hat niemand reagiert und die Internetseite http://www.bigmediastore.de ist nicht mehr zu erreichen.

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen mit dem Laden gemacht und es fehlt noch bezahlte Ware?
    Wie kann ich am besten mein Geld zurück oder die bestellte Ware bekommen? Sollte ich am Anzeige bei der Polizei erstatten und den Fall einem Rechtsanwalt übergeben?

Kommt von Euch einer aus der Nähe dieses Ladens und könnte dort mal schauen, ob jemand vor Ort ist?

Ich wäre Euch für Eure Hilfe sehr dankbar!!!

Das sind die Kontaktdaten, die mir in der E-Mail-Bestätigung von Bigmediastore.de mitgeteilt wurden:

BigmediaStore.de
    Inh. Dimitri Wall
    In den Amtswiesen 9 - 66482 Zweibrücken
    Tel: 06332 - 56 80 61
    Steuer-Nr.: 46/183/3076/5 - Ust.-IdNr.: DE 251003661
    Homepage: http://www.bigmediastore.de

Allgemein und Versand
    eMail: info@bigmediastore.de

Technik und Support
    eMail: support@bigmediastore.de

Montag - Donnerstag von 9.00 bis 13.00 Uhr
    und 15.00 bis 18.00 Uhr
    Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr
    Samstag: nur nach Terminvereinbarung

Unsere Bankverbindung:
    Empfänger: BigmediaStore.de
    Sparkasse Suedwestpfalz
    Konto-Nr.: 75050583
    BLZ: 54250010
    IBAN: DE76 5425 0010 0075 0505 83
    BIC (S.W.I.F.T.): MALADE51SWP

Hast Du mal eine Artikelnummer? Ich finde leider keinen einzigen Händler aus Fernost, der einen 16GB Stick für 1 Euro + Versand anbietet.

Hallo!

Gibts Händler, die Verträge mit dem neuen HDTV-Receiver Dreambox 800 anbieten? Der reguläre Ladenpreis beträgt 449,- Euro.

Ich bin mir sicher, dass es viele Interessenten für Angebote mit diesem Receiver gibt, denn die Bildqualität soll sowohl im SD- als auch im HD-Betrieb alle bisherigen Empfänger übertreffen.

Großes Lob an Hitseller.de! Habe am 18.04.08 zwei Vodafone 50 Verträge bestellt, sofort per PayPal bezahlt und die Unterlagen abgeschickt.

Heute ist der Sony angekommen und funktioniert einwandfrei! Super Service! Herzlichen Dank!

Eine Frage noch zum Sony 40V3000:
    Ich würde gerne DVB-T und DVB-C gleichzeitig laufen lassen. D. h. öffentlich rechtliche Programme über DVB-C (Private sind im Kabel codiert) und die Privatsender über DVB-T. Ist das irgendwie möglich?