Beiträge von Paradisus

ashop.tv Bitte um Antwort auf meine Frage:

Zitat

Original geschrieben von Paradisus
    Ich habe meinen EPlus Privat Plus Tarif zum 01.08.2008 gekündigt. Kann ich die Rufnummer kostenlos zu Base mitnehmen oder entstehen Kosten?

Reicht für den Firmenkunden Rabatt von mtl. 5,- € auf den Grundpreis die Kopie der Gewerbeanmeldung?

Ist die Auszahlung auf eine andere als der im Vertrag angegebenen Bankverbindung möglich?

Ich habe meinen EPlus Privat Plus Tarif zum 01.08.2008 gekündigt. Kann ich die Rufnummer kostenlos zu Base mitnehmen oder entstehen Kosten?

Reicht für den Firmenkunden Rabatt von mtl. 5,- € auf den Grundpreis die Kopie der Gewerbeanmeldung?

Ist die Auszahlung auf eine andere als der im Vertrag angegebenen Bankverbindung möglich?

Re: Aktuelle Monatpreisliste t-mobile talkthisway.de Juli'08

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Auch wieder im Programm, unseren "SimOnly Artikel" mit Auszahlung:

[URL=http://talkthisway.de/details/12,85/1/3,3/+sim-only+vertrag+auszahlung.htm#vertragsauswahl]Klick mich hart:[/URL]

Rechnet einige Dinge mal selbst durch, vorallem Relax50

Der Link funktioniert leider nicht! Wie hoch ist die Auszahlung?

Zitat

Original geschrieben von gijan
    Du bekommst etwa 9-10 Tage nach Ende des Abrechnungszeitraums eine Rechnung. Ich würde das nicht "zeitnah" nennen. Deshalb: NEIN.

Das ist aber ein sehr schlechter Service von O2!

Bubba
    Danke für den Tipp mit FreiMinMon! Ich werde mal schauen, ob ich dazu was finde.

Ich habe das Nokia N73. Im Handy oder mittels der Nokia Suite am PC kann man sich aber ansonsten ohne FreiMinMon nicht darstellen, wie viele Minuten man vertelefoniert hat?

DaRappa

Ist die Rufnummern-Mitnahme zum Inclusivepaket 100 möglich? Kosten = 25,- Euro?

Mein Vertrag ist zum 1.8. gekündigt. Kann ich da jetzt schon den neuen Vertrag incl. Rufnummernmitnahme bestellen?

Soll ich den Gewerbenachweis direkt mit den Vertragsunterlagen an Euch oder später an O2 schicken?

Kann man seine verbleibenden Inclusiveminuten am Handy abfragen? Oder geht das nur über Login im Internet?

Danke für die Links! Interessant finde ich dieses Angebot:
    BASE2 classic Edition (Bestandskunde) - 3,75 effektive Fixkosten

Die Frage ist nur, ob man als Bestandskunde gilt, wenn man bei EPlus einen Vertrag hat oder muß man dazu ein Base-Bestandskunde sein?

Da ich leider kein Student bin kann ich keine Studententarife in Anspruch nehmen. Wahrscheinlich wäre der Zehnsation Classic oder ein Base-Tarif am besten für mich. SMS verschicke ich nicht so häufig.