Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger

• Re: Re: 2 kurzfristige nette Angebote:

Zitat

Original geschrieben von DSC
      Elke2002
    Wollte gerade bestellen, weil ich zuerst so verstanden habe, dass die 54€ für ein 2-Jahresabo sind. Aber die fallen tatsächlich jährlich an!!!!!

Ups! Das hatte ich dann nicht richtig gelesen! :(
    Werde es sofort verbessern! Sorry nochmal!!!

EDIT: Aber was anderes:
    Ein netter User hat mir mal wieder einen Scan geschickt für ein aktuelles GeldIdee-Angebot: 30 € Barprämie oder 35 € Gutschein (z.B. Tankgutschein) bei 35,40 € Jahreskosten. :)
    http://www.abo-finden.de/Abo_GeldIdee-308a.jpg (Infos)
    http://www.abo-finden.de/Abo_GeldIdee-308b.jpg (Bestellung)

• Hi

habe Mitte Januar ein Abo der InStyle abgeschlossen.

Der Scheck über die Prämie ist auch schon da, aber von der Zeitung bisher noch keine Spur.

Bei jemandem von euch schon anders??

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Ja. Aber der Scheck kam auch bei mir deutlich vor der Zeitung.

• Zitat

Original geschrieben von Henry1975
    Ja. Aber der Scheck kam auch bei mir deutlich vor der Zeitung.

Kann ich bestätigen, bis auf das Magazin - da kam bisher noch nix, und auch per Mail keine Antwort. Sehr komisch

Wie lange muss man denn da warten? Meine Freundin nörgelt schon... :p

• Welche Prämien hast Du denn bereits gefunden?

Auf die Schnelle habe ich durch Posting 4 auf S. 1 (kann man das eigentlich durch 'nen Sticky auf jede Seite anzeigen lassen) folgendes gefunden:

bei Hobby + Freizeit: Abopreis: 91,20 €, Prämie: 50 € (bar) oder 60 € (Otto-Gutschein)

bei Bauer: Abopreis: 90 €, Prämie: 40 € (bar)

Zitat

Original geschrieben von Paradisus
      Elke2002

Ich suche für meine Mutter ein Jahresabo "Das neue Blatt" mit möglichst hoher Barprämie oder Gutschein. Hast Du da einen Tipp?

• Zitat

Original geschrieben von Paradisus
    Ich suche für meine Mutter ein Jahresabo "Das neue Blatt" mit möglichst hoher Barprämie oder Gutschein. Hast Du da einen Tipp?

Bei Weltbild gibt es offline auch einen 60 Euro Gutschein.

Kleine historische Anmerkung:
    Vor geraumer Zeit habe ich mal in einer Sonderaktion ein Abo mit einem 85 Euro Gutschein (Otto,...) abgeschlossen. :cool:
    Vielleicht kommt so etwas auch einmal wieder. :rolleyes:

• Am 08.01 bestellt aber weder Heft noch Prämie da :(
    Bestätigungsmail kam jedoch gleich ;)

• hallo,
    ich würde gerne ein probeabo der "test" (zeitschrift der stiftung warentest) abschließen.
    was ich auf elkes seite gefunden habe, waren 3 ausgaben und ein tischkalender sowie ein jahrbuch für 7,50.
    ich habe in erinnerung, dass es im letzten jahr immer mal wieder eine 3-euro-für-drei-ausgaben-aktion gab.
    gibt es soetwas z. zt. auch?
    das jahrbuch ist für mich leider uninteressant, da ich es schon habe.

vielen dank!

• Paradisus: Auswendig weiß ich leider gerade auch kein gutes Angebot für das Neue Blatt. Da war der Tipp mit dem 4. Posting dieses Threads oder der SuFu schon recht heiß... ;)

@ alle InStyler: 6-8 Wochen Wartezeit sind eigentlich noch im Rahmen. Wenn es Euch zu lange erscheint, dann fragt beim Anbieter nach. Aber wenn Ihr die Prämie schon habt, ist das ja schon mal die halbe Miete. :)

Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    ich habe in erinnerung, dass es im letzten jahr immer mal wieder eine 3-euro-für-drei-ausgaben-aktion gab.
    gibt es soetwas z. zt. auch?

Nö, gibt's leider zur Zeit nicht. Ich meine, die 3-€-Aktion war immer so gegen Ende des Jahres. :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!