Gibt es gerade irgendein unschlagbares Angebot für den Harvard Business Manager?
Zeitschriftenabos bis zu 70% günstiger
- kinacom
- Geschlossen
-
-
-
Hallo ewiger Student, Du hast hier die die phantastische Chance, Deine Recherche- und Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis zu stellen: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=129260#post129260

-
Herzlichen Dank für Deine Tipps!
Ich habe mich bei Hobby + Freizeit umgesehen, aber finde dort nur eine Barprämie von 30,- Euro für "Das neue Blatt". Haben Sie die Prämien herunter gesetzt?ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tkleyman
Welche Prämien hast Du denn bereits gefunden?Auf die Schnelle habe ich durch Posting 4 auf S. 1 (kann man das eigentlich durch 'nen Sticky auf jede Seite anzeigen lassen) folgendes gefunden:
bei Hobby + Freizeit: Abopreis: 91,20 €, Prämie: 50 € (bar) oder 60 € (Otto-Gutschein)
bei Bauer: Abopreis: 90 €, Prämie: 40 € (bar)
-
Re: Re: Capital
ZitatOriginal geschrieben von spunk_007
es seht da nur:...für die Empfehlung eines 1Jahres-Abonennten

Hat schon wer für sein Jahresabo der "Capital" seine Prämie erhalten?
Die Rechnung hab ich schon bezahlt.
EDIT: Scheck ist angekommen.ZitatDort hab ich auch meine Jahresabos "Börse-Online" und "Junge Karriere" bestellt. Hat da schon wer seinen (Werbe)Bonus erhalten?
Bezahlt ist natürlich schon !
Edit: Scheck für die "Junge Karriere"-Werbung ist angekommen. Wunderprächtig. Da hat sich der Weg zum Briefkasten ja endlich mal gelohnt...

-
Re: Re: Re: Capital
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Dort hab ich auch meine Jahresabos "Börse-Online" und "Junge Karriere" bestellt. Hat da schon wer seinen (Werbe)Bonus erhalten?
Bezahlt ist natürlich schon !
Ich warte auch auf mein Geld der Börse Online, soll aber soweit ich weiß rund 4Wochen dauern nachdem der Abonent bezahlt hat bis das Werbegeld beim Werber eintrifft! -
ok, wenigstens bin ich nicht alleine.
Irgendwas mit vier Wochen hatte ich auch noch im Hinterkopf, war mir allerdings nicht mehr sicher.
Dann melde ich mich einfach nochmal in ein paar Wochen dazu hier... -
Re: Re: Re: Capital
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Hat schon wer für sein Jahresabo der "Capital" seine Prämie erhalten?
Ja! Am 31.1. bezahlt und am 9.2. war der Scheck über 85 EUR in der Post. -
Re: Re: Re: Re: Capital
ZitatOriginal geschrieben von full moon
Ja! Am 31.1. bezahlt und am 9.2. war der Scheck über 85 EUR in der Post.Dann werde ich wohl mal meine Werberin zum Briefe öffnen abkommandieren müssen.. .
Wenn der Scheck etwa eine Woche später kommt (nach Zahlung der Rechnung) , dann wird er wohl auch schon angekommen sein oder in den nächsten Tagen ankommen... -
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Dann melde ich mich einfach nochmal in ein paar Wochen dazu hier...
Hast du dein Abo denn schon gekündigt, oder machst du das erst wenn du (bzw. dein Werber
) seine Prämie erhalten hat? -
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Hast du dein Abo denn schon gekündigt, oder machst du das erst wenn du (bzw. dein Werber
) seine Prämie erhalten hat?Ich kündige natürlich erst wenn ich meine Prämie erhalten habe. Soviel Zeit muss sein...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!