Beiträge von benjamin.kremer

Zitat

Original geschrieben von qtip
    und bezüglich des Fazits: Das N78 ist ja auch gar nicht konzipiert um das N82 vom Thron zu stossen, oder ist da ein interner Connect Thron mit gemeint ? :apaul:

Ja, damit ist die Connect-Bestenliste gemeint. Hier ist das N82 auf dem Thron und damit - zumindest aus Sicht der Connect - bestes Handy, was zur Zeit zu haben ist!

Da lag ich mit meiner Einschätzung doch gar nicht so schlecht :D

Aber danke für die Info, dann werde ich wohl auch bei meinem N82 bleiben. Zumal ich eines der seltenen wirklich sehr gut verarbeiteten Geräte besitze.

Mich würde ja mal interessieren, wie das N78 verarbeitet ist. Ob´s auch diese schlechten Eigenschaften vom N82 besitzt oder ob Nokia hier etwas aus seinen Fehlern lernt.

Jaja, die Xonio/Chio-Tests sind auch in meinen Augen ziemlich schwach.

Ich freue mich ja heute auf die neue Ausgabe der Connect, dort wird das N78 nämlich getestet. Auch wenn ich letztendlich nicht alles auf die Test gebe, ist die Connect meines Erachtens immer noch der seriöseste und kompetenteste Tester in Sachen Mobilfunk.

Mal sehen, die werden den Test heute im Laufe des Tages sicherlich auch online stellen. Ich erwarte eigentlich eine Platzierung in den Top 10, auf keinen Fall aber, dass es das N82 schlägt.

Aber ich lasse mich auch gerne überraschen! :top:

Mir macht das hier nur ein bisschen Sorgen:

Zitat

Original geschrieben von Mase2603
    Das is doch ne echte Frechheit. Hab mich bei 123handydiscount und bei Handyattacke erkundigt und bei beiden Steht auf der Homepage lieferbar. Aber immer heißt es das es falsche angaben sind und kein liefertermin bekannt ist!!

Ich bin echt gespannt, ob es bei handyattacke nun lieferbar ist oder nicht. Eigentlich steh ich ja nicht unter Druck; hab erst seit drei Tagen ein schwarzes N82. Aber ein Vergleich zwischen den beiden Geräten interessiert mich nun immer mehr.

Also, ich habe mir das N78 heute mittag bei handyattacke bestellt. Dort steht ja, dass es lieferbar ist, daher bin ich mal gespannt, ob die Meldung stimmt.

Morgen mittag werde ich noch mal den Bestellstatus ansehen, da seh ich ja dann, ob das Handy versandfertig ist. Bei meinen bisherigen Bestellungen, stand die Meldung immer am nächsten Tag da und abends wurde das Ding tatsächlich ausgeliefert.

Ich werde berichten, was damit ist. Große Hoffnungen hab ich allerdings nicht; ich vermute dass das Gerät auch da noch im Zulauf ist und noch nicht wirklich im Lager.

Ich habe gestern abend mein schwarzes N82 von Handyattacke bekommen ...

... und muss sagen ich bin begeistert. Die Verarbeitung ist einwandfrei. Ich habe kein "schmatzen" und kein "klackern" oder "kleben". Alles ohne Mängel. Das Steuerkreuz ist ein klein bisschen schwammig aber kein vergleich zu meinem alten N82 in titanium. Ich wage sogar, dass Steuerkreuz einigermaßen knackig zu nennen.

Also daumen hoch :top:

Übrigens kam mein N82 auch mit der neuen Umverpackung an. :D

Naja, wenn du das so siehst, okay. Hab keine Lust mich darüber mit dir zu streiten, zumal 99 % aller anderen Mitglieder anderer Meinung als du sind.

Behalt du ruhig dein schlecht verarbeitetes Gerät und gut ist. Aber dann beschwer dich nicht, wenn alle anderen eben einen gewissen Qualitätsanspruch an das Gerät stellen.

Du machst deinem Namen alle Ehre, richtig? :top:

Ganz einfach, wenn die Qualität nicht stimmt und das Gerät nicht in einem absolut EINWANDFREIEN Zustand ist, geht´s halt zurück. Das ist unser Recht - schließlich zahle ich auch den vollen Preis und möchte dafür entsprechende Qualität haben.

Und wenn die Einzelhändler uns die Retour-Waren zuschicken, dürfen Sie sich erst recht nicht wundern, wenn auch die wieder zurück gehen.

Super, freut mich! Das lässt hoffen!

Ja, ich schwenke jetzt halt vom E51 auf das N82 um, deshalb.

Eigentlich nen besseren Slider ist aber immer noch mies. Zumindest bei ALLEN geräten, die ich inner hand hatte.

Deshalb bevorzuge ich klassische Candybar-Handys. Und da hat das N82 zur Zeit am meisten zu bieten.

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Weiß nicht, ob der NSC da was macht. Oft sagen sie, das sei im Toleranzbereich. Glalub, es gibt auch noch keine Ersatzteile....

Ich hatte auch immer Ärger mit Nokia. Erst mit dem N73 (ständig Pixelfehler); dann mit dem N95 (wackliger Slider), dann mit dem N95 8GB und dann mit dem N82. Und trotzdem bleib ich noch bei Nokia.... Komisch.... :confused:

Naja, jetzt bin ich ja zufrieden. Jetzt test ich mein neues N82 mal auf pixelfehler. Wünscht mir glück.

Ich hatte noch nicht so oft Ärger mit Nokia. Aber eigentlich habe ich von allgemein schlecht verarbeiteten Geräten immer die Finger gelassen. ich hätte gerne das N95, auch als 8GB-Version. Aber ich habe überhaupt keine Lust auf nen Wackelslider.

Okay, mit ein paar knarzenden Tasten kann ich leben, aber pixelfehler zum beispiel gehen nicht. Dann geht das Handy sofort zurück!

Habe im Moment ein E51 und bin eigentlich sehr zufrieden mit der Verarbeitung des Geräts. Ich schweife jetzt nur um zum N82, weil es das eindeutig größere Display hat und die 5 Megapixel-Cam.