Beiträge von benjamin.kremer

Super, freut mich dass auf den ersten Blick in Ordnung ist. Bin mal gespannt, wann ich meins bekomme (habe gestern abend noch bei handyattacke bestellt).

Mich würde wirklich interessieren, ob das neue N82 Pixelfehler hat. Die gehen nämlich gar nicht!

Zitat

Original geschrieben von chillin
    Wie ist das eigentlich mit dem Umtausch?
    muss ich erst das alte zurückschicken, bevor ich mein neues bekomm?
    oder kann ich das alte solage behalten bis das neue da ist?

Das kommt ganz auf den Verkäufer an. Bei Quelle haben die ein neues Samsung rausgeschickt, nachdem ich das vorherige telefonisch reklamiert habe. Hab das andere dann noch behalten und verglichen. Gab da also keine Probleme.

In der Regel wirst du aber damit rechnen müssen, dass du erst das alte Gerät zurückschickst und erst dann ein neues bekommst. Gerade die Handyhändler dürften es so handhaben.

Wo hast du deins denn bestellt? In der Regel hilft hier auch ein kurzer Anruf beim Verkäufer. Wir können ja nur spekulieren ...

Zitat

Original geschrieben von achim007
    genau das letzte Gerät von mir war in dieser Schachtel, das hat schon beim rausnehmen geknarzt wie ein alter Schaukelstuhl... schrecklich. Mein N82 bekommt heute die letzte Chance, wenn es nach 3-4 Wochen noch nicht gurrt hat man gute Chancen, ein Freund hat eines seit längerem nix, einwandfrei, aber glaubt mir das ist Glück.

Hmm, das lässt ja nicht hoffen. Bin mal echt gespannt, wie Steinis Gerät verarbeitet ist. Wenn es ja tatsächlich aus ner neuen Lieferung ist, habe ich noch ein bissel Hoffnung, dass es einwandfrei ist.

Echt unglaublich, dass immer soviele Probleme bei Nokia Handys auftauchen. Wenn bei (gefühlten) 90 % aller N95-Besitzer nicht der Wackelslider vorhanden wäre, würde ich mir direkt dieses holen. Aber das gehört hier nicht hin ...

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ja, der Jute hier im Forum, hat die neue Verpackung bekommen; bei handytick. Er hat mir ein Foto geschickt.

Ich habe bei handyattacke bestellt. Laut Auskunft haben sie am Freitag nachmittags eine neue lieferung bekommen. weiß aber nicht, ob es die neue verpackung is. Hoffe es aber.

Hmm, dann bin ich mal gespannt, was du morgen berichten kannst. Kannst du mir das Foto weiterleiten oder hier posten?

Ich denke mal, dass sich viele andere hier auch für die neue Verpackung interessieren.

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Mein neues wird auch morgen kommen.... Hoffe auch sehr; hoffe auch auf die neue verpackung.....

Mein jetziges wird zurück geschickt, wegen dem pixelfehler und dem geknarze. hoffe, morgen endlich ein perfektes in der hand zu haben. Und sollte es nach zwei wochen beginnen zu knarzen, dann muss halt silikon spray her.

Wo hast du deines gekauft?
    Hat eigentlich schonmal jemand die neue Verpackung gesehen (nicht die, die in dem ebay-Angebot ist!?)

Nach einem "Missverständnis" mit einem Samsung SGH-i780 werde ich mir wohl jetzt auch ein N82 Black zulegen. Bin nur am überlegen, wer mir das liefern darf :top:

Zum Thema Upgrade auf Windows Mobile habe ich gestern eine E-Mail an Samsung geschrieben und auch prompt eine Antwort erhalten:

Guten Tag, Herr Kremer,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Ein Firmwareupgrade auf Windows Mobile 6.1 ist
    derzeit durch Samsung nicht avisiert.

Ihre Kundennummer lautet :XXXXXXXX.

------------------------------------------------------------

Bei weiteren Fragen koennen Sie uns gern kontaktieren.

HerzlicheGruesse
    Andreas von der Grinten.

Samsung Electronics GmbH
    CustomerCommunication Center
    Tel: 01805 121213*
    Fax: 01805 121214*
    http://www.samsung.de

Irgendwie nervt mich das Gerät mehr, als es mir was bringt. Werde es wohl zurückschicken und doch wieder zu Nokia gehen ...

Re: Samsung SGH-i780 i780 | Tipps & Tricks (GPS) | Programme Display Auflösung Hacks

Zitat

Original geschrieben von korbinian
    ...Wie stellt man WLAN-Nutzung als Priorität 1 ein?
    Also bei WM Professional (vormals PPC) hat man ja eine Art "Verbindungsgruppen", wie z.B. "Firmennetzwerk". Wenn man nun in den erweiterten Verbindungseinstellungen alles (öffentlich, privat, WLAN) auf Firmennetzwerk stellt und auch die Mobilfunkverbindung unterhalb Firmennetzwerk einrichtet, dann geht der Internetzugriff über WLAN, wenn es eingeschaltet ist und verbunden ist, andernfalls über Mobilfunk.

Kann mir jemand diesen Schritt mal detaillierter erklären? Ich bekomme das einfach nicht hin, jedes Mal will der meine E-Mails über GPRS abrufen, und nicht überr WLAN.

Ich verzweifle fast ...

DANKE schön!

Zitat

Original geschrieben von Scuzzlebud
    also nachdem ich jetzt nach mehreren Wochen mal ne automatische GPRS-Konfiguration gemacht hab, verbindet sich mein i780 damit und nichtmehr per WLAN. Leider hab ich auch unter dem Link für den Tipps&Tricks Thread keine für mich verständliche Lösung gefunden.
    Ich möchte, dass Mails und Internet über WLAN laufen und GPRS nur, wenn kein WLAN da ist. Bevor ich GPRS Einstellungen eingegeben hatte, ging das natürlich auch, aber jetzt wenn ich "My Internet" wähle, nur noch GPRS. Alle anderen Möglichkeiten unter Einstellungen/Verbindungen/Verbindungen/Erweitert bewirken bspw. beim EMail-Empfang einen Synchronisierungsfehler. (Die anderen Möglichkeiten sind FIrmennetzwerk, My WAP Networks, My MMS Networks und ISP). Ich kann aber mit den unter http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=341671 beschriebenen (Privat, öffentlich, WLAN) nichts anfangen. Wo finde ich das? Bei mir kann ich auch nix zuordnen, denn wenn ich die ienzelnen Möglichkeiten öffne, muss ich immer ne neue Verbindung erstellen. Ich blick da nicht durch.

Wäre für Hilfe sehr dankbar...

Das Problem habe ich auch. Kann meine @live.de E-Mails (andere auch nicht) einfach nicht per WLAN abrufen. Der will das immer per GPRS machen.

Auch wenns nervt, kann mir jemand mal erklären (Schritt für Schritt), wie man das einstellt. Ich komme hier einfach nicht weiter!

Re: Re: Re: Re: Re: endlich!

Zitat

Die Klebesiegel stammen von Samsung und tragen in etwa den Inhalt "wenn beschädigt, nicht annehmen". Bisher war aber bei jedem Samsung Gerät (ein paar D900 und ein i780) eine Seite geöffnet worden (vom Händler). Wenn das Gerät natürlich Gebrauchspuren aufweist, sollte es selbstverständlich getauscht werden, sonst kannst du ja gleich für 380 EUR bei eBay zugreifen ;)

Ja genau, dass stand auf dem Klebesiegel drauf. Aber warum macht der Händler den Karton denn auf???

Bin mal gespannt, ob das an meinem Austauschgerät auch so ist :confused:

Re: Re: Re: endlich!

Zitat

Samsung Packungen sind eigtl. immer geöffnet - jedenfalls waren es meine immer ;) kenne das von allen Händlern so... Fingerabdrücke sollten natürlich nicht sein!

Naja, diese war aber deutlich von einem Kunden geöffnet. An jeder Lasche waren extra zwei Klebesiegen angebracht (ob von Quelle oder Samsung weiß ich nicht), wovon eines deutlich aufgerissen war.

Außerdem scheint es fast so, als ob die Displayschutzfolie schonmal runtergerissen wurde. Und die Fingertapser überall haben mich dann wirklich überzeugt, dass das zumindest kein Fabrikneues Gerät war. Bei Nokia oder auch Sony Ericsson habe ich das noch nie gehabt.

Bin mal gespannt, wann ich die Ersatzlieferung bekomme.