ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini0509
Hallo
Also mein zweites N82 black (man versteht sich, mein insgesamt 5. N82); ist gerade mit der Expresslieferung von handyattacke bei mir eingetroffen.
Ich habe also zur Zeit zwei N82 black, beide von handyattacke, daheim.
Es war mir klar, dass ich eins der beiden behalten möchte. Rücksendeaufkleber von handyattacke kommt heute an....
Mein jetziges knarzt ja und hat Pixelfehler (siehe vorige Posts).
Und jetzt in dem Moment hab ich mein neues ausgepackt.
Erst mal schicker, neuer Umlagekarton. Sieht gut aus......
Die Seriennummer ist um einiges neuer, als die des N82 black, das ich auch noch hier habe.
Und die Verarbeitung: Hurra, beim ersten Begutachten kein Knarzen, nichts. Weder auf der Tastatur, noch auf den anderen Tasten. Lediglich die Auflegetaste hat etwas zu wenig Druckpunkt.
Bin echt zufrieden. Hoffe, es bleibt so. Kann sich ja echt noch ändern. Aber das behalt ich jetzt. Mein anderes schick ich zurück.
Und wenn es in zwei wochen beginnt zu knarzen, probier ich ein wenig silikonspray. Aber ich hoffe mal, es bleibt so.
Jetzt muss ich nur noch schauen, ob es auch keinen Pixelfehler hat. Dann wär es perfekt. Aber das glaub ich leider nicith. Denn bei mir hatte bis jetzt bis auf ausnahmen fast jedes Nokia Handy einen Pixelfehler.
Super, freut mich dass auf den ersten Blick in Ordnung ist. Bin mal gespannt, wann ich meins bekomme (habe gestern abend noch bei handyattacke bestellt).
Mich würde wirklich interessieren, ob das neue N82 Pixelfehler hat. Die gehen nämlich gar nicht!