Beiträge von benjamin.kremer

Re: endlich!

Zitat

Original geschrieben von nasszelle74
    habe grade mein i780 bekommen! von quelle für unter 400 € incl. versand!
    und garmin ist auch mit dabei! das gps funktioniert ohne probleme...
    hilfe werde ich sicher später noch brauchen ;o)

nasszelle74: Darf ich mal fragen, wie du das i780 bei quelle für unter 400 € bekommen hast?

Ich habe meines gestern bekommen und musste 499 € dafür hinblättern. Dafür war dann auch schon die OVP geöffnet, das Siegel natürlich gebrochen und auf dem Gerät waren schön viele Fingerabdrücke drauf.

Habe das direkt bei der Hotline von quelle reklamiert und die schickt mir jetzt ein "neues" (hoffentlich auch wirklich) Gerät raus. Laut IMEI hat das Gerät aber noch nie jemand bekommen. Frag mich auch was da los ist.

Aber eine 1 GB-Karte war dabei, nur so nebenbei.

Weiß eigentlich jemand, wann Windows Mobile 6.1 offiziell als Update verfügbar sein wird? Bzw. kann ich "irgendeines" (wenn ich das z. B. auf CD habe) installieren oder muss ich wirklich auf das richtige bei Samsung warten. Wird dieses eigentlich auch etwas kosten?

Sorry, für die Fragen aber was Windows Mobile und Samsung angeht, bin ich blutige Anfäner ...

Hey,

das sieht ja vielversprechend aus. Was mich interessiert: Sind es wirklich die originalen Themes von den Handys oder sind diese einfach nur nachgebaut? Leider habe ich mit den nachgebauten Themes oft Probleme, so dass ich da etwas vorsichtig bin.

Ansonsten gute Arbeit! :top:

Also ich find des Test in Ordnung. Der gibt auch zum größten Teil meine Endrücke wieder.
    Im übrigen habe ich Garmin Mobile XT auf dem N82 installiert und es funktioniert einwandfrei und läuft sehr stabil :top:

Re: amazon-Geräte

Zitat

Original geschrieben von bambi05
    Hat einer von euch in den letzten Tagen ein N82 bei Amazon.de bestellt und erhalten? Wie ist die Qualität so? Einwandfrei?

Ja, ich habe meines letzte Woche Freitag bestellt und Montag erhalten.

Die Qualität ist einwandfrei, lediglich ist das Navikreuz ein bisschen schwammig. Aber es dürfte momentan kaum ein N82 zu finden sein, dass dieses Merkmal nicht hat.

Also ich bin mit dem Amazon-Gerät sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen.

Sind wieder welche lieferbar? Ich meine mich zu erinnern, dass es kurz nach dem ich meins bestellt habe, schon gar keine mehr bei Amazon gab ...

Naja, eigentlich ist der o. g. Bug mit den falschen Symbolen nicht ein Bug, der nur beim N82 auftritt, sondern generell bei allen (neueren) S60 3rd Edition auftaucht.

Und das die seitlichen Tasten nur beim Kameramodus beleuchtet sind, hat wohl auch seinen Sinn. Schließlich sind es ja eigentlich nur Kameraspezifische Tasten - warum sollten diese also normal immer mitleuchten. Ich find es gut, dass die Leuchten nur aktiv werden, wenn ich ein Foto knipsen will.

Nichts für ungut, prinzipiell ist der Thread absolut okay aber ich muss doch mein heißgeliebtes N82 in Schutz nehmen. :top:

Hallo zusammen,

in der aktuellen Ausgabe der Connect (heute erschienen) ist das Nokia N82 zum Testsieger und der neuen Nummer 1 gekürt worden.

Damit hat es sogar das sagenhafte Nokie E51 vom Spitzenplatz verdrängt. Habe ich grade nur auf der Titelseite der aktuellen Connect gelesen; daher weiß ich noch nicht wieviele Punkte es tatsächlich bekommen hat.

Werde mir die Zeitschrift aber gleich in der Mittagspause kaufen und heute Abend dann gemütlich zu Gemüte führen :top:

Hallo zusammen,

ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich von meinem Nokia 6500 classic aufs RAZR2 V9 umsteige, da mich dieses sehr reizt.

Könnt ihr es grundsätzlich empfehlen (auch mit vodafone-Branding)?

Mich interessiert auch, ob das V) die gleichen Displaymaße wie das V8 hat!? Damit ich mir eine entsprechende Displayschutzfolie bestellen kann (bei Brando gibt´s die allerdings nur für das V8 - aber dann würde ich mir diese bestellen).

Ist beim V9 eigentlich auch die kleine Tasche vom V8 dabei?

Danke für eure Antworten!

Gruß,
    Benjamin

Zitat

Original geschrieben von Sirocco_011
    es mag zwar sein, das das N81 ein gutes Telefon ist, aber wie kann bitte ein Handy mit 2 MGPX Cam (ohne Fokus) = Testsieger werden :mad:

Da kann doch schon was nicht stimmen ??

Naja, mich freut es, dass das N81 Testsieger ist. Und ein Handy kann auch Testsieger werden, wenn es keine 5 Megapixel-Kamera hat.

Das zeigt doch umso mehr, dass das Gerät stärken beim Empfang, der Bedienung oder sonst was hat.

Außerdem ist das N81 schließlich auch nicht als Fotohandy ausgelegt, sondern legt viel Wert auf Musik. Daher ein kompletter Unterschied.

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein Nokia 6500 classic in black.

Ich habe dass Gerät 10.11. bekommen. Es ist in absolut einwandfreiem Zustand, hat keinerlei Kratzer und auf dem Display ist noch die originale Folie drauf. Es hat außerdem kein Software-Branding und ist somit freie Ware (steht auch auf der Rechnung drauf).

Außerdem gibt es noch ein nagelneue Raedan-Tasche dazu, Modell Grand-old (schwarz mit Nadelstreifen).

On top gibt es noch eine Brando-Schutzfolie dazu (die ich bestellt habe aber noch nicht aus Hong Kong eingetroffen ist. Schicke ich natürlich nach, sobald da)

Das Gerät hat mich 352,00 € inkl. Versand + Nachnahmegebühr gekostet.

Ich würde es euch für 300,00 € inkl. Versand per DHL überlassen. Natürlich inkl. der o. g. Sachen.

Ich möchte das Gerät nur verkaufen, bitte daher keine Tauschangebote.

Gruß,
    Benjamin