HOT! Original Nokia Themes Inside

• Hey,

das sieht ja vielversprechend aus. Was mich interessiert: Sind es wirklich die originalen Themes von den Handys oder sind diese einfach nur nachgebaut? Leider habe ich mit den nachgebauten Themes oft Probleme, so dass ich da etwas vorsichtig bin.

Ansonsten gute Arbeit! :top:

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier die echten Originalthemen der Nokia NXX Serie sowie vom Nokia 6120c. Diese müssen zuvor digital signiert werden (per symbian opensigned).

Könnte evtl. jemand die Wallpaper des Standbybildschirms aus den 6120 Themes extrahieren und hier reinstellen?

Gruß, lazybee

• Gibt es eigentlich irgendwo das Nokia E50 Standard-Theme für Geräte mit S60 3rd Feature Pack 1 (wie z.B. E51) ?

Ich meine dieses hier:

Wäre echt toll :top:

Grüße,
    Marco

• @ m4rco War eigentlich davon überzeugt, dass es bei babinokia.com zu finden sein müsste, aber da finde ich es jetzt nicht mehr bzw. durch irgendeinen Fehler auf der Page kann ich nicht im Archiv blättern :confused:

Hatte ich vor einigen Monaten auf meinem 6120 installiert, habs aber nicht mehr.

Gruß, lazybee

• Wäre toll wenn du weiter nachforscht wo es hin ist ;)

würde ich gerne auf meinem e51 installieren...

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Wäre toll wenn du weiter nachforscht wo es hin ist ;)

Würd ich ja gern, aber irgendwas auf der Page stimmt nicht, ich kann mit meinem Safaribrowser nicht blättern...

Hast du ein Windowsgerät zur Verfügung? Vielleicht klappts da ja ganz normal wie früher :confused:

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Hier die echten Originalthemen der Nokia NXX Serie sowie vom Nokia 6120c. Diese müssen zuvor digital signiert werden (per symbian opensigned).

Habe es gefunden. DA ist es dabei! Sehr schön!

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!