es kommen keine kosten auf dich zu (außer die datenübertragung, wenn du einen entsprechenden AP wählst, wer aber nichts zahlen will, zahlt auch nichts)
ich finde das interface relativ furchtbar und mir macht das programm einfach zu viel automatisch
es ist ja schön und gut, dass ich angeben kann wieviel speicherplatz noch frei bleiben soll, mir wäre es aber wichtig angeben zu können, wieviel platz das programm überhaupt verbrauchen soll
zudem läuft es konsequent im hintergrund, z.B. stellt es aus dem nichts eine wlan-verbindung her, auch wenn es vermeintlich gar nicht gestartet wurde (man kann es ja auch nicht wirklich beenden, nur über die rote hörertaste)
am tag des ersten installierens hat es erstmal ~200MB aus dem Netz geladen und unsichtbar auf meiner Speicherkarte versteckt...das mag ich auch nicht, ich möchte die videos auch manuell löschen bzw. archivieren etc. können
und kann mir mal jmd sagen, warum ich immer nur die tagesthemen von vorgestern zu gesicht bekomme? also heute morgen in der bahn (07.03.2008) hatte ich dann die tagesthemen vom 05.03.2008, das ist doch eher witzlos...wobei die schuld wohl eher nicht bei dailyme.tv liegt
übrigens: genauso einen thread wollte ich auch erstellen, wunderte mich schon, dass es solange gebraucht hat, bis einer da war