Beiträge von J0ph33

E71? Schön wär's wenn das im Design des E70 kommen würde...

was mir damit treiben? Benutzen! Es ist ein Gebrauchsgegenstand im Alltag, es kommt ohne tausend Hüllen in die Hosentasche (Displayfolie ist aber immer drauf) und das muss es abkönnen....kann doch nicht sein, dass da einfach mal ne Taste fast rausbricht...vorallem, da ich das T9-Pad so gut wie nie nutze

Zitat

Original geschrieben von michaelxy
    Ggf als wlan hotspot.

interessant, dass JoikuSpot bei dir funktioniert, welche FW, welcher Provider?

So, mein E70 fällt langsam auch auseinander....der Stick funktioniert zwar noch in 85% der Fälle, aber nun hat sich die Außentaste "7" größtenteils aus der Gummijustierung gelöst und droht bei alltäglicher Verwendung des Handys komplett abzufallen

Gibt es denn einen empfehlenswerten NSC in Berlin, oder soll ich den nächstbesten nehmen.

Eine Rechnung habe ich wie gesagt auch nicht, da es von ebay ist, aber an Hand der IMEI sollte das ja eigentlich klappen

hiho

da ich zu oben genanntem topic schon verschiedene bzw. widersprüchliche meinungen gelesen habe, hier ein kleiner thread dazu

ich teste mit mail-for-exchange gerade ob eine immer eingeschaltete verbindung (die, außer wenn sie Mails empfängt, wohl immer inaktiv ist) signifikant den akkuverbrauch erhöht.

ich erinnere mich, hier im Forum gelesen zu haben, dass dies nicht der fall, vor kurzem habe ich ebenfalls hier auch wieder das gegenteil gelesen.

was stimmt denn nun?

ja, hatte bisher auch maximal 6, liegt daran, dass manche podcasts wöchentlich erscheinen und dailyme.tv die nur ein gewisse zeit vorspeichert bzw. runterlädt...also einen cast, der normalerweise dienstag gesendet wird, wird er heute nicht runterladen, sondern erst am kommenden mittwoch...ist zumindest meine vermutung

Meiner meinung tut es dies....zumindest irgendein dienst...jedenfalls startet es, wenn ich zuhause bin und das programm vermeintlich nicht laeuft immer mal eine lan-verbindung und uebertraegt irgendwelche daten....(hoffentlich sendungen :D)

es kommen keine kosten auf dich zu (außer die datenübertragung, wenn du einen entsprechenden AP wählst, wer aber nichts zahlen will, zahlt auch nichts)

ich finde das interface relativ furchtbar und mir macht das programm einfach zu viel automatisch

es ist ja schön und gut, dass ich angeben kann wieviel speicherplatz noch frei bleiben soll, mir wäre es aber wichtig angeben zu können, wieviel platz das programm überhaupt verbrauchen soll

zudem läuft es konsequent im hintergrund, z.B. stellt es aus dem nichts eine wlan-verbindung her, auch wenn es vermeintlich gar nicht gestartet wurde (man kann es ja auch nicht wirklich beenden, nur über die rote hörertaste)
    am tag des ersten installierens hat es erstmal ~200MB aus dem Netz geladen und unsichtbar auf meiner Speicherkarte versteckt...das mag ich auch nicht, ich möchte die videos auch manuell löschen bzw. archivieren etc. können

und kann mir mal jmd sagen, warum ich immer nur die tagesthemen von vorgestern zu gesicht bekomme? also heute morgen in der bahn (07.03.2008) hatte ich dann die tagesthemen vom 05.03.2008, das ist doch eher witzlos...wobei die schuld wohl eher nicht bei dailyme.tv liegt

übrigens: genauso einen thread wollte ich auch erstellen, wunderte mich schon, dass es solange gebraucht hat, bis einer da war ;)