oh mann...wir werden wohl noch jahre mit QVGA "verwöhnt"...
Beiträge von J0ph33
-
-
zumal man damit auch leicht geräte nutzen kann, mit denen normalerweise nicht so leicht eine bt-verbindung zum phone aufzubauen ist...(ipod touch/iphone, PDAs etc.)
-
was ist so schlimmt an emtube?
der nokia-browser hat halt kein flash, somit fallen solche sachen erst mal flach...selbst wenn es gehen würde, die rendering-power würde wohl höchstens grad so ausreichen, wenn überhaupt
-
mmmh...na dann, hoffen wir, dass es mit einer neuen version besser wird...
nur frage ich mich, wie es das E70 in die Liste geschafft hat...denn was soll bei einem anderen E70 schon anders sein, als bei meinem
-
Ich weiss, aber das hilft mir wenig, wenn es bei mir trotzdem nicht geht, oder koennte es irgendwelche telephonspezifischen einstellungen geben, die bei mir fuer inkopatibilitaet sorgen
oder liegts am APN von o2? -
Geht vielleicht schon, aber mit wlan ist das doch um einiges komfortabler, auch koennen die geraete direkt miteinander kommunzieren, z.B. Windows-dateifreigabe etc...
ich weiss, mit bt geht das alles auch, aber wlan ist einfach intuitiver, einfacher usw.
ich hoffe es gibt bald eine version, die auch mit meinem E70 funktioniert
hat ein anderer e70-besitzer das vielleicht schon zum laifen bekommen? -
also ich kann mir nicht helfen....
hab jetzt mal mein E70 auf FW3 geupdated...trotzdem, starte ich JoikuSpot will er nach der obligatorischen ja/nein-Frage bis zu fünf mal wissen, welchen zugangspunkt er nutzen darf, das letzte mal nachdem er meldet "JoikuSpot succesfull connected"...ich gebe immer den gleichen zugangspunkt an, jedoch die angeblich so "succesfull" aufgebaute verbindung dann auch gleich wieder getrennt...
nutze o2-UMTS mit Internet Paket M und APN surfo2
-
joa, ein großer vorteil wäre auch, dass man mehrere geräte dann gleichzeitig über die verbindung laufen lassen könnte...z.B. um zwei notebooks unkompliziert zugang zum inet zu verschaffen oder ein verbindung zwischen beiden aufzubauen
Manu985
nein, eine wLan-Verbindung war nicht aktiv...kann mir mal jmd erklären, warum das ding einen eigenen wlan-zugangspunkt anlegt und vorallem warum es das bei mir jedes mal einen neuen macht...
-
bei mir gehts nicht...
wenn ich das programm gestartet habe, bejahe ich die frage, ob externe geräte die verbindung nutzen dürfen, dann fragt er mich nach einem zugangspunkt (ich wähle mein o2 UMTS point aus), jedoch fragt er nicht nur einmal, sondern rund fünf mal....danach hat er kurz die verbindung, trennt sie aber sehr schnell wieder...
zudem wird bei jedem start (un o.g. prozedur) ein neuer wlan-zugangspunkt angelegt...
scheint noch ziemlich buggy zu sein, das ganze, aber die idee ist super

telephon ist ein E70 mit FW2x
-
also mit 1.0.10 laufen videos bei gleichzeitigem weiterladen nicht mehr flüssig, bei 1.0.08 ging das noch ganz gut
hat sich da was groß geändert?Telephon ist ein E70