keiner ne idee?
Beiträge von J0ph33
-
-
hiho
also zum synchronisieren der Ipods kann man ja bekanntlich iTunes nutzen oder diverse Alternativprogramme (z.B. spezielle Plugins für foobar)
um seine musikbibliothek auf dem nokia-handy mehr oder weniger bequem am PC zu verwalten, kann man hier den Nokia Music Manager nutzen
Leider kann ich mich mit diesem nicht richtig anfreunden, die Frage ist nun:Gibt es analog zu iTunes auch zum Nokia Music Manager bessere Alternativen?
-
ja, das problem mit dem klick habe ich auch ab und zu...
habe zunächst bei allen problemen mit dem stick auch einfach etwas fester gedrückt bis es wieder ging...könnte aber trotzdem nen placebo-effekt sein...
-
ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass es sich zumindest bei mir um einen Software-Fehler handelt
Bsp: der stick geht nicht nach unten im Browser, kurz linke menütaste für die optionen drücken, da geht er super, wieder zurück im browser, nix da...irgendwann gehts dann wieder
das ganze passiert analog auch bei anderen anwendungen...
-
mmh...Garantie nach Produktionsdatum geht aber im grunde nicht mit deutschem recht konform, da man ab Kaufzeitpunkt 2 jahre Garantie hat...
naja, trifft für mich sowieso nicht zu, insofern ist die Lösung ganz gut für mich...
-
woran wird die garantie festgemacht? IMEI? theoretisch brauchen sie ja nen kaufzeitpunkt...(mal davon abgesehen, dass meins nicht in deutschland gekauft wurde)
-
tja, ich melde mich auch mal, auch wenn die Symptome noch eher selten auftreten, wird es in letzter Zeit doch häufiger...
Frage: Da dies erst mein zweites Nokia-Handy ist und mein erstes (5510) keine sooo gravierenden Probleme gemacht hat, kenne ich mich mit dieser ganzen NSC-Geschichte gar nicht aus
Kostet das was? Brauch ich da ne Rechnung? (mein E70 ist von ebay, leider ohne wirklichen Kaufnachweis)
-
ja, irgendne demo von profimail, sowie emtube und ne demo von der LCG jukebox...
aber probleme damit sind ja eher nicht bekannt
-
was noch gesagt werden muss, mit meinem notebook funktioniert das wlan excellent, keine probleme....ich vermute daher den fehler beim handy...so glaub ich auch nicht, dass das wechseln des kanals helfen würde
-
natürlich, ist ja das erste was man in einem solchen fall macht...hat leider keineswegs zur Besserung geführt