Beiträge von J0ph33

aaaah...ich werd wahnsinnig, sollten diese deppen mit dem display wieder nicht die E70/E60-Auflösung toppen....von den dpi gar nicht zu sprechen...das E70 hat viele kleine Unstimmigkeiten, aber nach dem ich mal nen Wochenende das N95 von nem Freund nutzen konnte, will ich nie wieder nen 320-Zeilendisplay mein Eigen nennen...der Unterschied beim Browsen war ggü. dem E70 immens.

bei mir ging es jetzt auch, zumindest in auf der bahnstrecke von Berlin-Wannsee (äußerster Südwesten) bis Berlin-Weißensee (Nordosten), noch etwas weiter nordost scheint google noch keine daten zu haben, um mein haus herum bekomme ich wieder die fehlermeldung...

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Die Cam von E61i und vom E70 ist die gleiche.
    Die Tastatur vom E70 kannst du auch vergessen, da sie ja in der Mitte geteilt ist- ich kenne keinen der damit klarkommt- deswegen fristet dieses Handy auch ein absolutes Nischendasein
    Probleme mit dem Akku sind mir beim E61i nicht bekannt- nutzt ja dasselbe Akku wie auch das E61.

mmh...ich kann auf der tastatur meines E70 welten besser schreiben als auf den kleinen zusammengedrückten tasten eines E61(i), hatte aber auch vorher jahre ein Nokia 5510

mit ein bisschen übung wird man damit konkurrenzlos schnell, leider ist das Telephon allgemein nicht das schnellste, aber ich würde es bei einem Umstieg von einem E61 dem N95 vorziehen...(es sei denn, man will ein großes Display)
    das E61i ist aber auch verdammt verlockend...