Beiträge von Zahmer_Tiger

Mit in hat das imho wenig zu tun... da sollte man sich eher fragen ob eher wortkarge Aufzeichnungen führt oder viel zu notieren oder schreiben hat...

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ich finde 2+1 für HSCSD völlig ausreichend, ich bin eher der Meinung, daß sich HSCSD im Abwärtstrend befindet, zumindest was die Unterstützung durch die Netzbetreiber anbelangt ... D2 und E-Plus sind die doch die Einzigen die HSCSD mehr oder weniger unterstützen... Quam laß ich jetzt mal außen vor, die befinden sich ohnehin auf dem Absteigenden Ast...

D2 und E+ sind die einzigen die es überhaupt anbieten - warum? Weil die Netzbetreiber am teurem GPRS mehr verdienen - HSCSD spart halt kosten.... :D :cool:

:rolleyes: Die Links funzen net mehr?????? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Ricco
    Wozu ist der Pop-Port gut? Was wird man anschliessen können, ausser MP3-Player? Bestimmt wird Kamera kommen.
    Ist schon richtig und es ist viel schlimmer, dass kein BT und Aussenantennenanschluss an Bord sind. Diese sollten mittlerweile Standart sein.
    Kann das Ding MMS überhaupt verschicken oder nur empfangen bzw. witerleiten?

Einfach mal bei http://www.nokia.de oder http://www.nokia.at nen bissel stöbern!?

:D

oder bei http://www.telefon-treff.de :D :D

Zitat

Original geschrieben von DeXTRa
    das teil soll einen externen antennenanschluss haben.... nämlich über den pop port un da können die lange nach nem andren anschluss suchen.

Hallo?? Hier wurde doch die Antwort gegeben? Ich denke der Pop Port wird einfach nur ne schnellere, neuere Schnittstelle für die Nokiamobis sein - evt. will big N**** auch einfach mal wieder Geld abgreifen - z.B. weil man dann evt. trotz gleichen Abmessungen aus einer Baurreihe ein neue FSE braucht?

Jedenfalls macht N**** viel - nur nen Aussenantennenanschluss werden die ausser evt. bei der Prepaidklasse nicht vergessen!

Zahmer_Tiger

Mag sein das Nokia diesmal persönlicher antwortet.. doch ich kann mir nicht vorstellen das die konkrete Info's rausgeben, bestimmt nicht vor einer möglichen offiziellen Pressekonferrenz.

Ich denke es wird ein 7650i geben und was könnten die dann noch toppen? Die Camqualität nehme ich mal an..

Schätze das Nokia Ende November solche News rausschmeisst evt. gemeinsam mit einem Comminachfolger für Mitte/Ende 2003.

Das würde auch zum Launchtermin vom P800 passen, das kommt scheinbar Anfang November - wenn Nokia dann die Infos loslässt hat's Sony/// arg schwer....... :D :D

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht hat die Taste mit dem Stift drauf ja die selbe Funktion wie die "ABC" Taste beim 7650. Wäre ja durchaus möglich.

Interssant wäre auch mal zu wissen wo das 3650 preislich angesiedelt ist. Hoffentlich so im Einstiegs- bis Mittelfeld. Schließlich will sich Nokia die ganzen Features ja auch irgendwie bezahlen lassen. Was meint Ihr wie das 3650 preislich angesiedelt sein wird?

Wenn Nokia tatsächlich den von mir oben beschriebenen Trend einläuten will dann kann es nur zu einem vergleichsweise günstigen Preis auf den Markt kommen..... wie gesagt vergleichsweise.. :D

Die Neztbetreiber haben dank dem gewollten pushen von MMS, Wap in Farbe und dem anstehenden UMTS garantiert ihr Interesse daran?

Zitat

Original geschrieben von larsmose
    Und der erste Grundstein zum Videostreaming ist auch gelegt:

Soll wohl UMTS schmackhaft machen.

:D Hoffentlich besser als beim 9210i, dort funzt das als einziges nicht wirklich....