Beiträge von Zahmer_Tiger

Zitat

Original geschrieben von rog
    Hmm... GPS im P800? Ich bin doch ziemlich skeptisch, ob das stimmt...
    Schaut Euch mal die GPS-Empfänger an, die es heute so gibt, z.B. als Erweiterung für den Palm/IPAQ/etc. Die sind alle ziemlich gross. Kann mir nicht vorstellen, dass so ein Ding auch noch ins P800 gepackt werden kann.
    Also Leute: macht Euch nicht allzu grosse Hoffnungen ;)

Greetz,
    Rog.

Dazu kann ich nur folgendes sagen: Hast Du Dir schon mal die Daten vom GPS-Modul vom 9210(i) namens LAM1 angeguckt??
    Wenn nicht schau mal auf der Nokiahomepage http://www.nokia.de oder gleich bei http://www.aikon.ch - für so unwahrscheinlich halte ich das nicht. Oder nehmen wir als Beispiel den Benefon Q (hiess das so?) das hatte trotz geringer Abmessungen
    ebenfalls einen GPS Empfänger on board.

Ich würd's wie gesagt nur schade finden wenn die Basics fehlen und an so etwas gedacht würde....?

(Beitrag on the road mit dem 9210Browser verfasst)

Also in der Garantiezeit sollte es eigentlich kostenlos sein....

Ich sag's mal generell so: wenn man als Kunde auftritt wie manche Verkäufer sich aufführen.... dann sollte man den folgenden Satz vor Augen haben: "Wie man in den Wald hinein ruft so...."

Daher kann ich die häufig geschilderten Probleme nicht nachvollziehen, ruhe Gelassenheit und besonnenes Vorgehen sind IMMER effektiver. Denn selbst "Streiten" funktioniert so besser...:D

Von daher....

[QUOTE]Original geschrieben von leehobin
    [B]

Also gilt das auch für die Messe in Kiel??? Was ist das Erkennungszeichen???
    :D :D

Nee, mal im Ernst.. wenn Du auch in Kiel dabei bist werd ich reinschauen...

Klasse, wäre echt super wenn Du das mal erfragen könntest. Sollte eigentlich gar kein Problem sein denn das OS7.0 unterstützt das wie der Commi OS6.0 von Haus aus. Was Word/Excel angeht meinst Du wahrscheinlich die Viewer oder? Ich meinte damit eher richtige Editoren ala 9210....

Bin mal auf die Ergebnisse Deiner Nachforschungen gespannt....

Zitat

Original geschrieben von leehobin

Generell würde ich das P800 als Fun/Business Kombi sehen, Fun weil: integr. Kamera, Polytöne, Foto/Video, Wap, Imode und Business weil Office-Kompatibilität, GPS, Touchscreen, Internet, Bluetooth.
    Übrigens die Handschrifterkennung funzt wirklich einwandfrei, so daß man die Tastatur des Commis "fast" ersetzen kann.

Da Du ja scheinbar recht nah an dem Gerät sitzt mal hier die Frage: was ist mit Word/Excel und Fax????

Und stimmt das mit GPS???? Kann's kaum glauben....:eek:

Hhhmm, ja erinnere mich noch gut an die Studie... sah damals sehr interessant aus.

Nur weil der Vibra evt. fehtl sinkt schon die Kaufabsicht? Ich kann nur für das Commi-smartphone sprechen, hier fehlt ebenfalls der Vibra (Gründe hab ich glaube ich als Vergleich bereits in diesem Thread genannt) und ich kann gut ohne ihn leben.

In einer Besprechung wäre ein Beantworten von SMS/Anrufen eh ungeignet, legt man das Phone auf den Tisch signalisiert die Beleuchtung recht schnell. (Blickfang)

Unterwegs kann man das Phone einfach leiser einstellen, bzw. nur beep für Fax, SMS, Email. Und dann gibt es halt einfach Orte an denen muss, darf, sollte man halt nicht telefonieren, bzw. Rücksicht nehmen. Und auch da kann man das Phone auf den Tisch legen und aus dem Augenwinkel bekomme ich zumindest immer mit wenn's blinkt.

Also, ich kann nur sagen das ich noch nie lange in der Warteschleife der Hotline hing, mir immer sehr gut weitergeholfen wurde und zwar umgehend.

Sicherlich sind einige Netzanbieter immer mal oder beständig günstiger gewesen - nur ich fühle mich bei D2 bzw. Vodafone seit 1997 sehr wohl und hab daher nie einen Grund zum Wechseln gesehen. :D

Also auch von mir ein großes Lob an Vodafone...