Beiträge von Zahmer_Tiger

Zitat

Original geschrieben von mpapageno
    Hi,

hat den schon jemand das V600 live gesehen?
    Nachdem ich das e710 gesehen hab bei Vodafone und dann im T-Mobile das e700 in den Händen hielt, war ich ziemich geschockt von den Icons auf dem e710....

Gruß, Marc.

Ich hab's noch nicht live gesehen da das V600 aber zu dem Kreis der Vodafone Live Geräte gehört wird's sicherlich wie das V525 oder E710 genauso zerbrandet sein.

Da muss ich glatt mal nachfragen, was ist denn bitte an einem 9210 nicht alltagstauglich? Gerade wenn's um das Telefonieren geht?

Zitat

Original geschrieben von Fehler
    >>> benutz ma eines von diesen alten C1 handys etc . ^^ ....
    nene... möcht gern das Motorola International 3200 haben ... da kannste zumindest noch ne d2 karte reinpacken und damit telefonieren <<<<

Warum nur D 2 ?:confused:
    Fehler

D1 geht auch nur O2 und E- sind etwas jünger und deren Karten werden in den alten Phones net laufen. Schliesslich soll es mal eine Zeit gegeben haben in der man noch nicht mal ahnte was ein Dualbandmobile sein könnte. :D

Lange Zeit war Singleband Standard, dann langsam Dualband, mittlerweile Tri- bzw. vielleicht irgendwann Quad...

BTT
    So ein alter Knochen wäre in der Tat mal sehr erfrischend, die einzig mir bekannte Möglichkeit heute noch Blicke wegen seines Mobiles auf sich zu ziehen ist mit einem kleinen BTheadset zu telefonieren. :p Ach waren das Zeiten, als man wenigsten noch verächtliche Blicke oder etwas Spott auf sich zog... :D

Keine Ahnung ob Du für den Laden Werbung machst aber hier geht's nicht um Dipslayfolien sondern um Displayprofile, sprich Layouts für das P900.

Ach ja, und wenn schon Schleichwerbung dann sag ich ganz dreist auf mein P900 kommt nur Br**do... :D

Re: Re: P900 und Bugs???

Zitat

Original geschrieben von Systemtester
    ... weil Händler viel Mist erzählen, frag ich ja hier nach.

ABER:
    - Funktioniert bei Dir Synchronisieren mit Bluetooth einwandfrei?
    - Lassen sich alle Termine, auch ganztägige Ereignisse wie Geburtstage, einwandfrei von und nach Outlook synchronisieren/importieren/exportieren?

Ich kann mich den vorigen Meinungen nur anschliessen:

Geredet wird viel wenn der Tag lang ist.

Ich hatte noch nie ein Smartphone das stabiler lief.

BTzugriff und Sync laufen bei mir ohne Probs, allerdings synce ich lieber über Kabel/Dockingstation, da wird das Phone gleich geladen.

Geburtstage sind wie schon beim P800 nicht wirklich eingebunden dieses Tool schliesst die Lücke allerdings sehr gut.

Wenn Dich dieses eine Manko nicht abschreckt und Du ein sehr gutes, alltagstaugliches und zuverlässiges Smartphone brauchst und suchst dann greif zu.

Also zum Thema Branding und dessen Entfernung würde die Suche eine ganze Menge ausspucken.. :D Soviel sei gesagt möglich ist vieles - ob's erlaubt ist ein strittiges Thema. Unstrittig ist das die Entfernung von Brandings hier im Telefon-Treff nicht besprochen wird.

Das O2branding fällt sehr moderat aus, verglichen z.B. mit Vodafone ist es kaum spürbar. Ob Du deshalb damit leben kannst musst Du selbst entscheiden.

Ein ServiceCenter das für Dich ein Firmwareupdate macht findest Du in diesem Thread, der als Topthema hier im SEbereich an erster Stelle hängt. ;)

Zitat

Original geschrieben von Jako
    In wie fern wirkt sich das Branding aus, sprich wo sind die Unterschiede zu den "freien" Geräten?

Grüße

Jako :cool: :cool:

Wenn ich das bisher richtig mitbekommen habe besteht das "Branding" aus vorangelegten Datenkonten die man nicht löschen kann, dafür kann man wohl neue anlegen. Damit ist das "Branding" sehr moderat ausgefallen und kaum als solches zu bezeichnen, immerhin wird das P900 nicht in der Riege der Vodafone-Live Mobiles geführt.

Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    Hallo,

ich finde aber keine Möglichkeit, die Geburtstage in den Kontakten bei meinem P900 einzutragen ?

Nein, ich auch nicht. Aber in Outlook kannst Du Kalenderereignisse mit Kontakten verknüpfen.

Hast Du das gemacht? Dann installiere Handy Dates, synce dein P900 mit Outlook, starte Handy und wähle die Option "Aus Kontakten importieren".

Denn selbst wenn diese Informationen in den Kontakten des P900's nicht auftauchen kann das Programm sich diese Infos ziehen. Beim nächsten Sync tauchen die Infos von Handy Dates dann als richtige Gebutermine im Kalender des P900's auf.

Das ganze kann man auch in dem PDf der Trialversion nachlesen, die bekommst Du hier oder hier

andreas73
    Das Programm schliesst doch die vorhandene Sync-lücke und macht genau das was Du Dir wünscht?