Re: P800 - Kleine Fragen
Zitat
Original geschrieben von Neo van Matix
......
Nunja, jetzt hätte ich aber noch ein paar fragen.
1.Dieses Symbian-OS, ist das ne Art Palm-Betriebssoftware? Wenn ja, kann ich dort "normale" Palm Programme installieren?
2.Es hieß, das man wenn dieses Flip ding zu ist, kein Hintergrundbild machen kann, da immer eine Anwendung im vordergrund ist. Kann man das umgehen? Screensaver oder so?
3.So einen 64 mb Duo-Datastick, wo krieg ich den her, und wieviel kostet der in etwa? (ohne MG)
4.Dieses Projekt mit dem P800 als Fernbedienung... wurde das jetzt durchgesetzt, gibts eine Software mitder ich das P800 in ne Remotecontrol umwandeln kann?
5.Der MP3-Player, der dabei ist... ist das normaler Stereo Sound oder nur Mono? Bin durch nen anderen Thread etwas ins schwanken gekommen.
6.Und die letzte Frage... was unterscheidet das P800 von P900? Mir ist da nichts gravierendes, außer der Videoaufnahme mit Sound aufgefallen ~~~
Mfg,
Neo
Alles anzeigen
Ich war mal so frei und habe Deine Fragen durchnummeriert.
zu 1. Symbian ist in der Tat ein Betriebssystem, es gibt unterschiedliche Versionnen u.a. im Einsatz auf dem 7650, 3650, 3660, SX1, 9210 und 9210i, P800 und dem P900
Palm ist eine ganz andere Baustelle, sprich ein anderes System. Palmanwendungen werden nicht auf einen Symbiansystem laufen.
Reichlich Software findest Du hier oder hier
Erfahrungen anderer User findest Du hier
zu 2 und 3 lege ich Dir mal die FAQ ans Herz, die findet sich ganz oben hier im SE-Breich, klick mich
zu 4 Über die Suche und P900 AND Fernbedienung habe ich glatt
das hier gefunden. 
zu 5 P800 und P900 bieten beide Stereosound
zu 6 Mir fallen spontan folgende Unterschiede ein: subjektiv empfinde ich das P900 als äusserlich schöner, es bietet ein 65'k Dipslay statt 4.096Farben, hat T9 in der Tastatur, welche eigenständig beleuchtet ist und elektronisch funktioniert ( die Tasten beim P800 drücken stattdessen auf das Display), der Stift verdient endlich diesen Namen, Viedeos lassen sich in nur durch freien Speicher begrenzter Länge mit Ton aufnehmen.
Weitere Unteschiede habe ich über die Suche in
diesem und diesem Thread gefunden.