Beiträge von Zahmer_Tiger

Zitat

Original geschrieben von MrXoom
    Hallo,

bei Mobile2Day

kannst du auch per Überweisung bzw. Bankeinzug bezahlen. Nein, du muß (soweit ich weiß), die Daten Manuell eingeben!

Wenn die Geburtstage in den Kontakten sind zieht sich das Programm diese Automatisch, es sammelt quasie aus allen möglichen Bereichen die Geburtstage ein.

Zitat

Original geschrieben von Rauch Jürgen
    Wie kann ich den den Email Dienst über O² nutzen?
    was muß ich da für einstellungen an meinem Nokia 6600 vornemen?

Ich unterlasse es meine Aussage von weiter oben zu zitieren.. :rolleyes: keine Ahnung was daran so schwierig ist..... was solls, bevor hier noch jemand verzweifelt: folge diesem Link dann kommst Du direkt auf die Seite der O2homepage bei der Du die automatischen Einstellungen für alle möglichen Dienste als Konfigurationssms für Dein Mobile bekommst.

Jetzt kann ja wohl nichts mehr schief gehen? Wie ich darauf gekommen bin? 3Sekunden suchen auf der Homepage von o2.. ;)

Zitat

Original geschrieben von M///POWER 2003
    Kann mir jemand sagen, ob ich meine PALM Adressdatenbanken und Termine vielleicht importieren kann?

Wäre Euch dankbar, sonst müsste ich wohl oder übel alles abtippen :-(

Also wenn Du mit Outlook sync'st gibt's doch gar kein Problem? Lotus Notes soll angeblich ebenfalls funktionieren.

Ansonsten kannst Du Deine Kontakte bestimmt per IR oder BT zum P900 beamen.

Re: 3 Neuigkeiten Bitte richtig lesen !!!

Das in der Richtung etwas unternommen wird gefällt mir sehr gut. Was imho sehr viel wichtiger wäre: Strafen für all jene die das REISSVERSCHLUSSVERFAHREN nicht anwenden, ignorieren, das wäre tatsächlich staumindernd. Von mir aus mit Fahrverbot. :D

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    .......
    bei dem Problem mit dem E-Mail Client einrichten, gebe ich dir total recht. Selbst ich habe bei neuen Handy manchmal noch Probleme und das mag was heißen:D

Das kann ich absolut nicht verstehen. Auf den Seiten der Netzbetreiber und auf den Seiten der Mobilehersteller finden sich Konfigurationsassistenten, Daten angeben und schon bekommt eine sms die die richtigen Einstellungen festlegt.

Re: P800 - Kleine Fragen

Ich war mal so frei und habe Deine Fragen durchnummeriert.

zu 1. Symbian ist in der Tat ein Betriebssystem, es gibt unterschiedliche Versionnen u.a. im Einsatz auf dem 7650, 3650, 3660, SX1, 9210 und 9210i, P800 und dem P900

Palm ist eine ganz andere Baustelle, sprich ein anderes System. Palmanwendungen werden nicht auf einen Symbiansystem laufen.

Reichlich Software findest Du hier oder hier

Erfahrungen anderer User findest Du hier

zu 2 und 3 lege ich Dir mal die FAQ ans Herz, die findet sich ganz oben hier im SE-Breich, klick mich

zu 4 Über die Suche und P900 AND Fernbedienung habe ich glatt
    das hier gefunden. ;)

zu 5 P800 und P900 bieten beide Stereosound

zu 6 Mir fallen spontan folgende Unterschiede ein: subjektiv empfinde ich das P900 als äusserlich schöner, es bietet ein 65'k Dipslay statt 4.096Farben, hat T9 in der Tastatur, welche eigenständig beleuchtet ist und elektronisch funktioniert ( die Tasten beim P800 drücken stattdessen auf das Display), der Stift verdient endlich diesen Namen, Viedeos lassen sich in nur durch freien Speicher begrenzter Länge mit Ton aufnehmen.

Weitere Unteschiede habe ich über die Suche in
    diesem und diesem Thread gefunden.

Ich müsste jetzt mal etwas tiefer kramen... kurz gesagt der Stick ist von Acer. Die Begrenzung kommt meines Wissen und wie oben erwähnt durch die Mobiles.

Jedenfalls habe ich in folgenden Situationen null Probleme:

Telefonieren mit BT, P900 liegt im Wohnzimmer auf dem Schreibtisch, ich bin nebenan im Schlafzimmer.

Surfen via BT und DSL im Schlafzimmer oder im Bad :D bis zur Küche reicht's ab und wann auch mal, scheint tagesformabhängig zu sein? Smarties sind halt auch nur Menschen.

BTW Frohe Weihnachten @all. :D

Zitat

Original geschrieben von dizzy
      Maresch

wie komme ich denn an die aktuellen versionen? wenn ich nach der cda nummer gefragt werde gebe ich meine ein162004/13 und bekomme als antwort nur die aktuelle organizer version - r1a05
    jedoch wie kann ich denn die telefon- oder die bt software auf den neuesten stand bringen??
    irgendwie steh ich ein wenig am schlauch - habe bei der telefonsoftware lediglich r3a024 :confused:
    danke im voraus!!

Ausschlaggebend für die neueste Software version ist imho die Version des Organizers. Daran kann man den Aktualitätsstand seines Phones ablesen. Schau mal etwas weiter oben, in einer Antwort wurden alle updatbaren "Teile" aufgeführt, es wird also alles auf den neuesten Stand gebracht.

Und ob Du auf dem neuesten Stand bist erkennst Du an der Versionsnr. des Organizers.

Alle Klarheiten beseitigt? :D