Emailpushdienste gibt's ja immerhin schon mit den Blackberrysmarties bei T-Mobile und Vodafone, sowie mit dem HipTop bei E+...
Beiträge von Zahmer_Tiger
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bing_der_Otter
....
Also - Ruhig Blut.
Jeder so wie er will. Ist das Heutzutage nicht mehr möglich?Ich denke nicht das sich hier schon das Blut all zu sehr erhitzt hat. Die Ausgangsfrage finde ich interessant und berechtigt.
Ich bin seit1997 D2 Mannesmann bzw. jetzt Vodafonekunde, warum?
- Der Service der Hotline ist super, irre kompetent, freundlich und schnell
- Vodafone BestCitySpecial empfinde ich als sehr angenehm
- ich habe zwar einen Rahmenvetrag doch auch ohne den finde ich Vodafone's
Preise moderat
- ausser Vodafone bietet nur noch E+ HSCSD an und das ist für mich die
optimale Datenverbindung zum surfen und oder für Emails- ich für meinen Teil empfinde das Branding praktisch für alle die zu DAU's
zählen und das Manual nie lesen möchten
- persönlich würde ich mir nie ein gebrandetes Phone zulegen, allein beim
Vergleich T610 gebrandet/ungebrandet kommen mir die Tränen
- ich mag rot nicht sonderlich- da ich schon seit längerer Zeit kein subventioniertes Phone mehr bezogen
habe umgehe ich das Branding- was mir übel aufstösst ist das manche Vodafoneshops in meiner Umgebung
die Worte Kundenorientierung und Service nicht zu kennen scheinen, generell
gibt's aus meiner Sicht nur einen Shop hier in HH der das tut
zudem fehlt im Vodafone Programm ein X/MDApendantAlles in allem bin ich mit Vodafone sehr zufrieden, der Service, der Netzausbau und die Preise gehen mehr als nur in Ordnung.
-
Ich hab das grad mal mit meinem P900 ausprobiert und schreibe diese Antwort gemütlich von der Couch aus!

Diese DSLgeschwindigkeit hätte ich gern permanent auf meinem P900! :eek:
Naja, wenigstens kann ich jetzt dank gutem bt-stick vom Schlafzimmer aus oder sonst wo im web surfen!
-
Bis die Umfrage da ist hier meine Top3:
1.P900 das erste Smartphone das echt alltagstauglich ist
2.T610 weil hier mal jemand anderes als Nokia die Massen begeistert hat
3.E700 weil's ein absolutes Fashionphone ist
-
Ich bin mir nicht sicher ob man die drei Dienste so einfach vergleichen kann?
SMS ist ein ziemlich eingeschränkets Medium, lediglich die Verkettung von mehreren Nachrichten und EMS bieten etwas Freiraum. Doch selbst hier spielt nicht jeder Mobilehersteller mit.
Dafür sind die Kosten recht konstant.MMS bietet schon sehr viel mehr Möglichkeiten, das versenden erfolgt über GPRS. Ein kleines Bild und sehr sehr viel Text können immer noch sehr viel günstiger sein als der gleiche Text verteilt über mehrer SMS.
Emails sind hier, je nach verwendeten Phone & Provider, am flexibelsten. Denn hier kann man sich aussuchen ob die Daten per HSCSD oder GPRS auf die Reise gehen sollen.
Kostenmässig liegen die Unterschiede also in der Natur der Dienste, umfangreiche und große Emails können mit dem falschen Tarif und GPRS schnell sehr sehr teuer werden.
Ich sehe das eher so: Als User kann ich mir durch die Auswahl aus den drei Diensten für die jeweilige Situation die für mich preiswerteste Variante raussuchen. Und das ich mittlerweile diese Auswahl habe gefällt mir sehr gut.
Ach ja, noch schneller und günstiger ist häufig ein Anruf....

-
Wenn ich all die unterschiedlichen Meldungen so lese scheint es sehr stark von dem verwendeten System (sauber oder net) und der Tagesform abzuhängen?
Notfalls bleibt ja noch der Gang zu einem Servicepartner, Gott sei Dank findet man ja über TT einige mit Erfahrungsberichten anderer User.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin55
Die meisten Firmen bringen ja wieder Fahrzeuge in diesem Segment (BMW 6er Coupe, Aston Martin Vanquish, etc.)! Irgendwie ein schönes Revival!Bin schon sehr gespannt, wie der "Dodge Razor" ankommen wird: KLICK!
Endlich mal wieder ein bezahlbares Sportcoupe, und dazu vom Design nicht uninteressant!Bis denn...
Bye, Markus.
Ja, wenn man einen Faibel für aussergewöhnliche Sportcoupes hat kann man sich nur freuen. Leider spielen die meisten dieser Wagen in einer sehr hohen Preisklasse.
Ich bin jedenfalls froh das der Trend "hauptsache offen Fahren, Cabrio oder Roadster" sich langsam legt. Ich bin ein Fan von: geschlossen, schnell und nicht viel mehr als zwei vollwertige Sitze.
Der Doge Razor erinnert mich im Seitenprofil an eine Mischung aus Crossfire(Heck) und 911er (Frontverlauf).
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich sehe gerade in der Front deutliche Ähnlichkeiten zum Nissanz 350Z.edit: Sorry, letztes Posting auf der ersten Seite nicht gelesen.
Also stehe ich mit der Meinung nicht alleine da.Gerade in der silbernen Ausführung finde ich die Ähnlichkeit sehr deutlich. Die Abblendlichter zusammen mit dem Seitenverlauf erinnern mich einfach an den Z8.
An was auch immer der Wagen erinnernt, gewisse Ähnlichkeiten im Design wird es immer mal geben, gerade bei Sportcoupes. Die Maschine ist sicherlich über jeden Zweifel erhaben und Käufer wird der Wagen so oder so finden.
-
Die Front erinnert mich an eine Mischung aus 350Z und BMW Z8.
Umsonst nehme ich den ebenfalls gern, wer beschenkt mich?

-
Noch etwas, ich habe diese Anleitung vom SE-Service bekommen. Unterscheidet die sich nicht etwas von den bisher veröffentlichten?
Voraussetzung: P900 muss voll geladen sein. Die Ladestation muss anschliessend vom Netz getrennt werden!
ACHTUNG: Nach dem Onlineupdate steht zur Zeit kein deutsches Sprachpaket zur Verfügung.1. PC: Zugangssoftware downloaden <http://www.sonyericsson.com>. Die Software aber noch nicht auf dem PC installieren.
2. P900: Laufwerk C:\ Backup erstellen (Empfehlung).
3. P900: mit Outlook synchronisieren (Empfehlung).
4. P900: Programme mit Autostart deaktivieren (HandyDay, Tracker,...) und anschliessend das Gerät ausschalten.
5. An der Ladestation das Ladekabel entfernen >> WICHTIG!
6. Akku lösen, ca. 10-15 Sekunden warten und wieder zusammenbauen
7. P900 ausgeschaltet auf die Ladestation stecken.
8. PC: Zugangssoftware installieren (siehe Punkt 1).
9. Automatische Installation wählen.
10. Die angezeigte Checkliste prüfen und die Kästchen anklicken.
11. Fragen nach Synchronisation/Update kann man, falls wie oben beschrieben bereits vorgängig erledigt, hier mit nein beantworten. Weiter mit "Continue without ...".
12. Nochmals weiter mit "Continue without ...".
13. Weiter mit "Next".
14. Im neuen Fenster die Sprache wählen bei "select language:" und weiter mit Klick auf "I accept".
15. Nun folgt Schritt 1 "Prepare" mit Klick auf "Next".
16. Die Initialisierung läuft. Es folgt nun die Bestätigung "Ready to Update" >> also auf "Update" klicken.
17. Ab jetzt läuft der Update >> diesen auf gar keinen Fall unterbrechen!!! Sonst droht der Gang zum Servicecenter.
18. Nach ca. 20 Minuten (ADSL) ist der Update beendet. Es erscheint die Bestätigung, dass der Update nun komplett sei.
19. Das P900 startet sich anschliessend selbsttätig.Das P900 wird nun neu gestartet. dann auf Anweisung Klappe öffnen und Land, Zeit Datum neu einstellen.
Somit wäre das Update durchgeführt.