Beiträge von Zahmer_Tiger

Hab's eben nunmehr selbst noch mal probiert und bekomme ebenfalls nur noch die fatal error-meldung?? :confused:

Zitat

Original geschrieben von dizzy
    wie kann ich eigentlich wenn ich im outlook zwei termine im kalender habe die sich überschneiden diese dann auch syncronisieren?
    es wird leider immer nur einer der beiden gesynct anstatt beide?? :confused:
    danke euch im voraus!

Entweder habe ich einen :apaul: oder ich kann das Problem einfach nicht nachvollziehen und reproduzieren.

Hast Du die aktuellste Version der PC-Suite installiert?

Bin zwar nicht Melone, doch die Auswahl an von den Kassen bezahlten VU's ist schon recht übersichtlich.

Krebsvorsorge ist z.B. bei Frauen recht früh vorgesehen bei Männern dafür sehr viel später.

Die sonstigen Änderungen sind jedoch viel härter, siehe mein voriges Posting.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Für gesetzlich Versicherte fallen die Kassenzuschüsse für Brillen(gläser) ab 01.01.04 weg.

Jedoch nicht für unter 18jährige oder schwerst Sehbinderte.
    Die Erstattung liegt im Durchschnitt eh bei 10EUR je Glas.

Außerdem ändert sich noch folgendes:

Zahnreinigungen / Zahnsteinentfernungen werden nur noch 1x p.a. von der Kasse bezahlt.

Die Zuzahlungen bzw. Eigenbeteiligung im Krankenhaus steigt von 14 Tage je 9EUR = 126EUR auf 28Tage je 10EUR = 280EUR max. p.a.

Die 10EUR werden ebenfalls fällig bei einem Arzwechsel ohne Überweisung.

Die Zuzahlungen steigen für:

Arzneimittel 10% Zuzahlung, mindestens 5EUR maximal 10EUR je Mittel
    ACHTUNG: künftig werden dadurch günstige Medikamente künstlich verteuert!
    Also lieber gleich teuere kaufen.

Heilmittel: 10EUR Verordnungsgebühr
    außerdem 10% Zuzahlung je Anwendung (z.B. Massagen)

Es kommt noch dicker!!!!

Viele von uns werden 2004 ein Jahr Älter ob auch weiser ist von Fall zu Fall unterschiedlich. :D

Ich kann mir nur vorstellen das im Hörsaal alle Ihr Mobile ganz vorbildlich auf lautlos haben und somit von Deinem bluejacking nichts mitbekommen haben?

Nicht das es dafür einen extra Thread gibt.... ;) jedenfalls habe ich nach meinem Update die folgende Organizer Version: the latest organiser version is R2B02 und eine neuere steht so wie ich das sehe nicht zur Verfügung.

Wie bist Du an die R3C gekommen?