-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
habe nun auch das P900 und direkt probleme es upzudaten 
Also ich habe WIN XP mit SP1, die neueste Version von Java, den Opera Browser oder/und auch Internetexplorer 6.
Wenn ich das Handy im ausgeschaltenen Zustand auf die Sync Station stecke und den automatik modus benutzen will beim update, kommt bei mir jedesmal "FATAL ERROR" und dann kann ich nur restart machen.
Wenn ich am p900, wenns an ist, lange die Einschalttaste drücke (also dann aus
und dann auf die Synstation stecke, tut sich im opera Browser garnichts mehr! Keine Fehlermeldung aber auch kein Fortschritt.
Wie bekomm ich denn nun das Update auf´s handy gespielt??
Alles anzeigen
Hab's eben nunmehr selbst noch mal probiert und bekomme ebenfalls nur noch die fatal error-meldung?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von axelf
Ich vermute dass weniger der IE als Microsofts JavaVM Schuld ist. Das aktuelle Java Runtime Environment Version 1.4.2_03 von http://java.sun.com/ sollte also reichen.
Obwohl natürlich Opera dem IE auf jeden Fall trotzdem vorzuziehen ist. 
Das aktuelle Java hatte ich mir schon gezogen, doch erst Opera hat Abhilfe gebracht.
-
Zitat
Original geschrieben von dizzy
wie kann ich eigentlich wenn ich im outlook zwei termine im kalender habe die sich überschneiden diese dann auch syncronisieren?
es wird leider immer nur einer der beiden gesynct anstatt beide?? :confused:
danke euch im voraus!
Entweder habe ich einen :apaul: oder ich kann das Problem einfach nicht nachvollziehen und reproduzieren.
Hast Du die aktuellste Version der PC-Suite installiert?
-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Melone: Vorsorgeuntersuchungen sind "eintrittsgebührbefreit" !!!!
Natürlich nur die VU, die auch von der Kasse bezahlt werden
(daran ändert sich aber nichts im Ggs. zu 2003).
MTT 
Alles anzeigen
Bin zwar nicht Melone, doch die Auswahl an von den Kassen bezahlten VU's ist schon recht übersichtlich.
Krebsvorsorge ist z.B. bei Frauen recht früh vorgesehen bei Männern dafür sehr viel später.
Die sonstigen Änderungen sind jedoch viel härter, siehe mein voriges Posting.
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Für gesetzlich Versicherte fallen die Kassenzuschüsse für Brillen(gläser) ab 01.01.04 weg.
Jedoch nicht für unter 18jährige oder schwerst Sehbinderte.
Die Erstattung liegt im Durchschnitt eh bei 10EUR je Glas.
Außerdem ändert sich noch folgendes:
Zahnreinigungen / Zahnsteinentfernungen werden nur noch 1x p.a. von der Kasse bezahlt.
Die Zuzahlungen bzw. Eigenbeteiligung im Krankenhaus steigt von 14 Tage je 9EUR = 126EUR auf 28Tage je 10EUR = 280EUR max. p.a.
Die 10EUR werden ebenfalls fällig bei einem Arzwechsel ohne Überweisung.
Die Zuzahlungen steigen für:
Arzneimittel 10% Zuzahlung, mindestens 5EUR maximal 10EUR je Mittel
ACHTUNG: künftig werden dadurch günstige Medikamente künstlich verteuert!
Also lieber gleich teuere kaufen.
Heilmittel: 10EUR Verordnungsgebühr
außerdem 10% Zuzahlung je Anwendung (z.B. Massagen)
Es kommt noch dicker!!!!
Viele von uns werden 2004 ein Jahr Älter ob auch weiser ist von Fall zu Fall unterschiedlich. 
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Thomas
Zahmer_Tiger
Danke für die prompte Antwort, Habe das Problem zwischenzeitlich mit dem Netscape-Explorer gelöst.
Gruß Thomas:top:
Auch eine gute Möglichkeit, Opera würde hier genauso Abhilfe schaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von Sir Thomas
Bitte lasst mich nicht dumm sterben:confused:
Was muß ich den da einstellen oder ändern Java und XP ?
Danke Thomas
Standardmässig hat XP doch kein echtes Java an Bord, daher lege ich Dir diesen Link an's Herzen.
-
Für eine angenehme Geburtstagsübersicht und einen Sync mit Outlook gibt's doch HandyDates zu finden u.a. hier: klick mich
Welche Felder fehlen Dir denn? Das einzige was ich vermisse ist das man die Feldverknüpfung zu Outlook nicht beeinflussen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Hallo Leute,
hab gestern euren thread entdeckt und heute mit meinem P900 und SMan gleich mal in der Uni gebluejacked!
Aber:
Habe im Hörsaal 4 Handys gefunden, bei allen war blutooth an(Hab später nachgefragt) aber keiner von denen hatte das bemerkt.
Viele meinten hier ja, bei der LOveparade oder im Kino, usw. wäre das ein riesen Spaß, aber wenn es niemand merkt ist es doch witzlos, oder?
Einer hat dann, nachdem ich ihm gesagt habe was ich mache sein S55 rausgeholt und da stand dann nur, Eintrag empfangen und er hats einfach weggeklickt...
Wie macht Ihr das, daß die Leute es auch merken, vorallem die 7650 warten ja immer auf Bestätigung!?
......
Alles anzeigen
Ich kann mir nur vorstellen das im Hörsaal alle Ihr Mobile ganz vorbildlich auf lautlos haben und somit von Deinem bluejacking nichts mitbekommen haben?
-
Zitat
Original geschrieben von Jefferson
Hallo Leute,
wie ich vor einiger Zeit hier schon mal gepostet habe, habe ich die Softwareversion:
Telefon: R3C006
Bluetooth: R5D
Organizer: R2B02
CDA: R2A10
Mittlerweile kann man das P900 ja online updaten, und ich glaube es gibt ja auch schon eine neuere Version, oder?
Wisst Ihr, ob es da gravierende Verbesserungen gibt?
Viele Grüße
Jeff
Alles anzeigen
Nicht das es dafür einen extra Thread gibt....
jedenfalls habe ich nach meinem Update die folgende Organizer Version: the latest organiser version is R2B02 und eine neuere steht so wie ich das sehe nicht zur Verfügung.
Wie bist Du an die R3C gekommen?