Beiträge von Zahmer_Tiger

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Nur leider ist das Spiel absolut unspielbar. Man soll Gas geben mit einer Taste auf dem umgeklappten Keypad was für mich anatomisch unmöglich ist... Mal abgesehen davon ist der Preis für die Vollversion (knapp 30 Euro!) eine Unverschämtheit. Die hätten die Vollversion dem nicht gerade billigen Handy wirklich beilegen können.

Dem kann ich genauso zustimmen, ich habe ja nur bestätigt das es sehr überwältigend von der Grafik her aussieht, die Spielbarkeit ist da eine ganz andere Sache.

Meine gelesen zu haben das man in der Vollversion die Steuerung vollkommen frei belegen kann?

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Ich finde es halt immer interessant was so als Buisnessgerät gehandhabt wird. In dieser Gerätesparte sind ja solche Geräte wie ein P900 MDA, etc. angesiedelt. Interessant finde ich es dann, wenn ich mir so die Manager anseh. Bei der Firma, wo ich gelernt hab (Paulander), da hatte keiner der Chefs sogenannte Buisnessgeräte. Auch in anderen Firmen hat man sowas eigentlich nicht. Das höchte was ich da seh ist ein 6310i. Denn diese Leute wollen nur überall erreichbar sein und ne gute Standby haben.

Gruß Basti

P.S. Ich hoffe jetzt, dass mir durch das Posting keine Nokiafreundschaft unterstellt wird und ich aus dem Thread verbannt werde. :D

Das kann ich absolut bestätigen, jedenfalls aus dem Finanzdienstleistungsbereich. Häufig trifft man das 6310 + klassische Agenda an, imho liegt das allerdings häufig am Altersdurchschnitt der "Führungskräfte", jedenfalls sehe ich bei jüngeren immer häufiger 6310 oder T610 + PPC, selten mal einen Commi bisher 1xmal ein P800.

Ich kann nur für mich sprechen, ohne P900 geht nüscht mehr und das dafür besser als mit XDA oder Commi.

Merkwürdig, habs noch mal überprüft, mein P900 knarrzt an der von Euch beschriebenen Stelle kein Stück, dafür an der anderen Seite und da recht heftig. Dagegen ist Nokia leise :D ich kann dennoch damit leben denn das Phone ist :top:

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Tja, schade:

Ich habe immer recht gern den Wecker in einem Handy benutzt. Leider ist es auch beim P900 so, dass man im lautlos Betrieb auch den Wecker stumm schaltet.
    Das ist wohl noch das einzige, was mich an Nokia positiv zurückerinnern lässt. Lasse ich den Ton an, weckt mich jedoch auch jede SMS und alles separat stumm schalten, ist mir seit den Samsung Zeiten vergangen.
    Ist das beim Z600 eigentlich auch so gelöst? Dann würde die Ursache wohl am Betriebssystem liegen.

Zwischen dem OS vom Z600 und dem des P900's bestehen kleine aber feine Welten.. :D

Ich nutze den Wecker ebenfalls, solange Du nicht Nachts erreichbar sein musst würde ich doch ganz einfach den Fligth Mode aktivieren, da kannst Du das Phone laut lassen und keine sms wird Deine Ruhe unterbrechen.

Also sollen's am Ende definitiv nur noch maximal 10Benachrichtigungen pro Tag sein, alles darüber hinaus ist z.Zt. also eine Lücke im System?

Ist ab 10Schluss oder sind nur die Benachrichtigungen oberhalb dieser Grenze ab nächstem Jahr kostenpflichtig?

Kann dazu jemand mehr sagen?