Beiträge von Zahmer_Tiger

So, ich habe jetzt den Spamverdachtsfilter ausgestellt und die Benachrichtigungszeit von Standard 00:00 bis 00:00 täglich auf 00:00 bis 23:00 täglich gestellt, siehe da jetzt funzt es.

Nur die Spamänderung hat nicht geholfen, zudem klappt die Auswahl sms mit @ Zeichen nicht mit dem P900.

Bei mir treffen die smsbenachrichtigungen äusserst unregelmässig ein, manchmal gar nicht, manchmal sehr viel später, häufig hab ich die Email dann bereits schon abgerufen.

Stellt Vodafone nun vielleicht doch etwas um?

OT
    Ich ärgere mich immer noch das ich meinen Kündigungszeitpunkt verpasst habe.

Der Hund hört auf den Namen NOKIA???

Wenn er sich so benimmt braucht er vielleicht nur ein Softwareupdate...

.. knarzt der Hund eigentlich wenn man Ihn drückt? :D

SCNR

Das P900 ist allerdings ein Totalschaden, Display hin, wahrscheinlich vollgesabbert.

Ein Haftpflichtschaden? Nur wenn's net der eigene Hund und das eigene Phone waren.

Also, das P900 ist mein erstes SE und ich bin 100%ig mit dem Bedienkonzept zufrieden.

Allerdings habe ich mich schon seit längerer Zeit nur noch mit Smartphones beschäftigt, ergo schon längere Zeit kein "normales" Mobile mehr in den Fingern gehabt. Das letzte halbwegs normale war ein 7650.

Von daher kann ich nur sagen: das P900 erschliesst sich besser als ein MDA/XDA und genauso gut wie ein Communicator (egal welches Modell).

amarok
    Ich entnehme Deiner ersten Aussage einfach mal das Du bisher noch kein Smartphone hattest und vom Nutzungsverhalten bisher noch nicht gebraucht hast?

Lass Dir folgendes sagen: In meinem direkten Umfeld gab's schon den einen oder die andere die von mir genutzten Smartphones fasziniert waren. Sehr schnell nach dem Kauf hat sich dann gezeigt das Sie den Funktionsumfang nicht brauchten! Danach waren die Geräte nur noch eines: zu groß und im Vergleich zu Ihren gewohnten Mobiles zu umständlich zu bedienen.

Überleg Dir also sehr genau ob Du tatsächlich ein Smartphone benötigst. Ich kenne genug User die mit den Kalenderfunktionen eines 7250i's auskommen.
    (Überwiegende Eintragsarten Privatetermine)

Im Falle des P900's solltest Du Dich fragen ob eine Stifteingabe für Dich geeignet ist, 90% der Funktionen sind nämlich nur im Flip open Mode zu erreichen.

Und vergiss nicht: Smartphones verschlingen eine Menge Geld, angefangen beim Gerät, über Speichererweiterungen, hin zu evt. Softwareerweiterungen.

Hast Du schon mal Dein P900 aus und wieder an gemacht? Bzw. kurze Zeit mal den Akku rausgenommen? Hilft vielleicht?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Die haben auch ein noch ein anderes Smartphone das wie ein Sony Ericsson P800 aussieht, afaik nent sich das Levono ET180

Dieses meinst Du?

Stimmt das Referenzdesign stammt vom P800/P900, größter Unterschied ist das OS, deren Smartphone nutzt Windows PPC.

Re: Motorola V525 Vodafone Live! Problem

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber setzt Vodafone Live nicht GPRS als Datenverbindung voraus? Evt. hast Du das falsche Datenkonto für die Verbindung ausgwählt, zumal ein Download über CSD sicherlich viel mehr Zeit in Anspruch nimmt, wenn's denn überhaupt geht..

Da das V525 dierekt von Vodafone bezogen wurde sind alle entsprechenden Einstellungen auf dem Gerät doch bereits vorhanden, von daher kein Hindernis GPRS zu nutzen?

Zitat

Original geschrieben von iBarbaros
    ist es der gleiche Update wie wenn man es über ein SE Händler macht? weil ein SE Händler hat behauptet die haben andere Update ist was richtig? Was bringt eigentlich diese Update?

Enhanced handling of accessories, Bluetooth headset, HBH-200, displays name and phone number of incoming caller.
    The Clock screen saver digits has been enlarged for better visualization.
    Find function in e-mail application has been improved

Unterschiede zu einem Update über eine Servicepoint kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, würde auch wenig Sinn machen, oder?

Ich denke eher Dein SEhändler ist nicht ganz im Bilde oder sieht hier seine Kundenbindung gefährdet und sagt das deshalb.