Beiträge von Zahmer_Tiger

Dabei sollte man zukünftig nicht die grosse Gruppe der DAU's vergessen sprich die Breite Masse, die eh kaum mehr als 15%der Mobilefunktionen nutzen, eben diejenigen die noch immer an geheime codes zum kostenlosen Telefonieren glauben, SIMlock für ein Feature halten und jede Fehlfunktion des PC's für einen hinterlistigen Hackerangriff halten, wenn die sich en mass aufregen wird's lustig.

Also, wehe BT wird ein Standardfeature! Ich kann mir schon die Computerbild Schlagzeilen vorstellen.

Andererseits kann man häufiger lesen das man über Bj neue Menschen kennenlernt, sich gespräche ergeben.

SMS war ein Abfall- bzw. Nebenprodukt der jungen GSMnetze, keiner konnte den Erfolg ahnen, wer weiss da schon was aus Bj noch wird?

:top: :flop: :rolleyes: :D

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Okay, ich bin inzwischen einige Male durchgekommen, aber bei der "Initialisierung" bleibt es immer in einer Endlosschleife hängen. Ich habe es bisher mit Mozilla 1.5 (JDK 1.4) und IE 6 SP1 (JDK 1.4 und MS VM) ausprobiert. Ging alles nicht. Könnten diejenigen, bei denen es klappte, mal eine GENAUE Beschreibung ihrer "Glückskonfiguration" geben? Ist bei euch die Abfrage auf Flight Mode beim Einschalten aktiviert? Was passiert exakt bei der Initialisierung, wenn es funktioniert? Einschalten, Ausschalten und dann? Wie lange dauert es im Erfolgsfall, bis es weitergeht? Und haben die, bei denen es auch hängengeblieben ist, aber beim x-ten mal geklappt hat, nach jedem Fehlschlag einen Reset gemacht? Den unendlich vor sich hin laufenden Initialisierungsprozess kann man ja nicht normal beenden.

Da ein Funktionieren des Updates ja offenbar einem Sechser im Lotto gleicht, wäre jeder Hinweis, der zur Hebung der Chancen führt, eine tolle Sache.

Hört sich vielleicht sarkastisch an, doch schön zu hören das die ganze Prozedur bei jemand anderem scheinbar immer genauso verläuft.

Im übrigen probiere ich es mit IE6, SP1 JDK1.4 und MSVM, die Flight Mode Abfrage ist bei mir aktiviert.

Zitat

Original geschrieben von slmrvoge
    wenn du kein gebrandetes gerät hast geht es!!!!!!!!!! nur umgekehrt nicht :D

gruss birdy

Das ist mir schon klar, nur funzt es bei mir einfach nicht, war vorhin im Servicecenter (IT-Bauer Rüterstr. in Hamburg) hat 45Minuten gedauert, nüscht gekostet und ich konnte zwischenzeitlich Shoppen. :D

Aber in Zukunft möchte ich das gern mal selbst hinbekommen! Naja, endlich ist die Uhr des Displayschoners in lesbarer Größe und T9 schreibt nach einem Punkt endlich groß!

Jetzt müssen nur noch die Daten wieder ins Gerät.

Also, bei mir ist Java jetzt vorhanden, ich hatte zwischenzeitlich sogar mal das Glück das ich durchkam, der Server also nicht ausgelastet war, nur: trotzdem bleibe ich beim Schritt Preparing hängen, habe also mein P900 ausgeschaltet, in die Syncstation gestellt, wie beschrieben geht das Gerät einmal an und wieder aus, das Popup informiert mich: Intitializing the device, please wait.....

... und nüscht, halbe bis dreiviertel Stunde Wartezeit, nüscht tut sich?

Da stimmt doch etwas nicht, oder?

Wie ist das bei den anderen abgelaufen, bei denen das Update gefunzt hat??

Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Also hab das Problem auch ab und zu kommt aber nur sporadisch vor.
    Irgendwann steht dann immer der Absendername da.

Kann ich bei meinem P900 bestätigen vor allem das irgendwann wie von Geisterhand der Name doch angezeigt wird...

.....it's not a bug it's magic....

SCNR

:cool:

Mal sehen was das Update bringt.