-
Re: Wieso ?
Zitat
Original geschrieben von Andware
Bei mir sagt er immer das ich die Aktuelle Version habe was aber nach mir nicht stimmt laut den angaben in diesem Forum:
Hier die Angaben von meinem Telefon
Telefon R3A024
Bluetooth R5D
Organizer R1A05
CDA R2A02
Kann mir hier jemand helfen?
Danke für eure Hilfe.
Alles anzeigen
Hast Du autodetect angegeben? Wenn ja wähle mal manuell detect (recommended) bei CDA gibst Du dann die Werte von Dir vor dem R2A02 ein.
Würde mich wundern wenn's bei Dir funzt? Momentan bekomme ich nur die Meldung das der Server zu sehr von anderen Updatern ausgelastet ist.
Mensch, Kinder ... geht doch mal alle schlafen... 
-
Zitat
Original geschrieben von IceOwl
Hallo zusammen!
Auch meine wenigkeit hat probleme mit dem Selbstupdate. Wie lange dauert es denn bei Euch nach der Anzeige "Please wait, Checking the installation of Sony Ericsson Update Service"? Bei mir gehts danach nämlich nicht weiter.... Habe die Firewall, denn Virenscanner etc. abgeschaltet, aber da tut sich nix!
Gruß,
Kai!
Hat sich erledigt, ohne Java geht's halt nicht.... 
PATSCH! Gott bin ich blind! Java und XP da war doch mal was in den Medien?
typischer Fall von :gpaul: naja, hab's nachgeholt... dafür scheinen jetzt zu viele User zu updaten.
-
Ich komme nicht über die Preparephase hinweg, habe die neueste Softwareversion der PCsuite, Backup ist vorhanden...
:confused: :confused:
Softwarestand bei mir:
Telefon R3A024
Organize R1A05
CDA R1A04
Also, ich meine den Punkt am Anfang an dem Aufgefordert wird sein Device abzuschalten, nach einem Klick auf Next kommt ein Popup, Preparing Device, die Sanduhr läuft und dann kann ich bis zu 60Minuten warten - da tut sich nüscht, das Gerät wird einmal angschaltet dann wieder aus, laut Taskleiste ist die Verbindung getrennt und das wars..
Erster Einsatz von: :mad: verstehe beim besten Willen nicht warum das nicht funktioniert? Bei anderen klappt's doch auch????
-
Das Hauptmenü des Z700's sieht ja genial aus... :cool: wow, ich wünschte SE hätte das P800/P900menü so gestaltet.... diese freischwebenden Kugeln, in Farbe wirkt das noch beeindruckender als bei der alten Z-reihe.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Erschreckend, das die Idee der Wachowski Brüder schon Realität ist. Nur eben nicht an den Menschen sondern an manchen Tierarten. Wer weiß schon wirklich, ob sich die Tiere in Massentierhaltungen wirklich Ihrer Lebensumstände bewußt sind oder ob sie sich nicht wirklich auf einer grünen Wiese sehen während sie brutal zusammengepfercht werden..
Macht nachdenklich..
Gruß,
Tom
Alles anzeigen
Was wurde / wird nicht alles über die Matrix nachgedacht, sinniert.. Theorien entworfen usw. und? Auf die Idee sich einfach in der Realität nach tatsächlich ähnlichen Modellen umzusehen ist keiner gekommen.
Dafür wurde darüber nachgedacht warum die Maschinen nicht Kühe anstatt Menschen als Energiequellen genommen haben...
Jedenfalls hat mich die Meatrix zugleich amüsiert wie bewegt.
P.S. Bin alles andere als ein Vegetarier o.ä.
-
Ja, das ganze ist nicht platt oder flach. Ich finde da hat sich jemand mal sehr konkrete Gedanken zu dem Thema gemacht.
-
Hier die findet Ihr die Antwort: klick mich
..wer will sich da noch die 3Filme antun? 
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Gerade beim langersehnten T9 gibt es aber die meisten Abstürze! Hab schon 3 richtig dolle Abstürze gehabt weil ich zu schnell schreiben oder löschen wollte - klar das passiert nicht immer aber wenn es passiert ist es ärgerlich ...
Der Rest des Handys ist aber 1A - Beleuchtung, Verarbeitung, Größe, Gewicht und vor allem die Ausdauer. Komme auf 5-6 Tage bei mäßiger Benutzung und das ist wirklich :top:
Verstehe ich nicht, ich dachte immer ich wäre schon ein verdammt schneller T9nutzer - bisher null Abstürze, ich werd wohl meine "bessere Hälfte" mal bitten damit eine sms zu tippen, wenn man der beim Tippen zusieht wird einem ganz schwindelig... 
.. vielleicht kann ich dann mal von einem Absturz berichten, denn ganz ehrlich ein Smartphone das noch nicht einmal abgeschmiert ist macht mir ANGST!
-
Zitat
Original geschrieben von Imp807
http://www.xonio.com/features/feature_11061748.html
platz 1 bei xonio.com
Was ich daran nicht verstehe: Abstürze? Wie haben die das geschafft? Mit keinem Wort wird das so lang ersehnte T9 erwähnt, die Tester sind von den Kontakt- und Kalenderfunktionen überrascht? Bei einem Smartphone mit Symbian??? :confused: Und zum Schluß wird die Größe des Phones bemängelt?
Was empfehlen die da beim 9210 oder XDA? Bedenken Sie das Sie nach dem Kauf einen Rucksack für Ihr Handy brauchen werden, oder wie oder was?
Ehrlich, bei Handytest's ist mir ausser hier im Forum noch keiner in die Finger gekommen bei dem ich nicht dachte: Hat der Tester sich eigentlich Gedanken zu dem Testobjekt gemacht und sich damit wirklich beschäftigt?
Ach ja, bei mir ist die Tastaturbeleuchtung wunderbar gleichmässig und ausreichend stark und nicht unzureichend wie bei xonio, wie sieht's da bei Euch aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Hallo
Kann mir jemand sagen ob ich neue Kalendereinträge auch mit geschlossener Klappe machen kann? Falls ja, wie geht dass?
Zudem würde mich noch interessieren ob man die Anwendungsliste bei geöffneter Klappe selber umsortieren/anordnen kann. Achtung ich meine nicht die fünf Anwendungen die man mit dem Jog direkt erreichen kann, sondern die ganz normale Ansicht.
Vielen Dank
Gruss Supernova
Alles anzeigen
Bei geschlossener Klappe sind afaik keine neuen Kalendereinträge möglich, ich umgehe dies so: einfach mit Jotter und T9 das notieren was später der Termin werden soll, wenn man dann mehr Ruhe und Zeit hat einfach die Notiz ausschneiden und in einen Kalendereintrag einfügen.
Deine letzte Frage bzw. die Antwort interessiert mich auch.