Re: HBH-65 verliert Koppelung nach 48 Std.
ZitatOriginal geschrieben von handyandy
Hallo,
ich benutze das HBH-65 seit einer Woche. Von der Klangqualität bin ich begeister gegenüber seinem Vorgänger (HBH-60) und auch die Akkuleistung ist durchaus zufriedenstellend.
Aber leider verliert es seine Koppelung nach ca. 2 Tagen! Das heißt, wenn ich es nach einer geringeren Zeit einstelle - keine Probleme. Diesen Vorgang kann ich auch immer wiederholen! Wenn es aber nun länger angestellt lasse geht es direkt beim Anstellen in den Koppelungmodus und blickt grün/rot! Ich habe es beim P900 ausprobiert und auch beim T610 - es liegt also am Headset. Habt Ihr von diesem Problem auch schon etwas gehört?
Zuguterletzt: Die Sprachwahl! Bei einem Speicher funktioniert es perfekt, auch immer wieder und bei einem anderen nicht, auch wenn ich ihn dann neu aufnehme - keine Chance!:confused:
Habe ebenfalls das HB65, meines spinnt allerdings ganz gewaltig: kurze Zeit erst gekoppelt, ich nehme ein Gespräch an, telefoniere vielleicht gerade 1ne Minute und zack geht das HB65 aus!
Das P900 befindet sich dabei in meiner Hemdtasche also nicht zu weit weg.
Ich habe das mehrmals nachvollzogen, das Phone hat ausreichend Empfang und Saft und das HB65 zeigt nach Überprüfung des Akkustandes an das der Akku fast voll ist. (zwei mal blinken)
Hier werde ich wohl nicht um einen Tausch herum kommen, kann jemand dieses Problem nachvollziehen?
Ansonsten kann ich nur sagen: Das P900 ist das praktischte Smartphone das ich bisher hatte (9110i, SX45, 9210, XDA)
wenn das HB65 jetzt noch besser funzt bin ich wunschlos glücklich, naja über das Knarzen des P900 kann man hinweg sehen.