ZitatOriginal geschrieben von CountZer0
Scheint dann wohl auch nicht so wichtig zu sein.
Naja, jedenfalls finden T3user über den Link gleich das Bugfix. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CountZer0
Scheint dann wohl auch nicht so wichtig zu sein.
Naja, jedenfalls finden T3user über den Link gleich das Bugfix. ![]()
Gerade beantwortet... es ist kein PDA und somit kaum ein Comminachfolger!
7700 = Commi, denke ich auch, nur wenn ich das richtig verfolgt habe wird das erst im nächsten Jahr eingeführt??
Ja, pn klappt ganz hervorragend! Ich hatte die ersten Versuche per Email siehe Deinen Link oben verschickt..... egal, hauptsache jetzt klappt's.. ![]()
Danke für die schnelle Reaktion.
Ich muss jetzt einfach mal hier nachfragen da die Emailbeantwortung scheinbar nicht hilft, ich habe vor ca.2Wochen das erste Mal versucht das Bundle (T3+Brando) zu bestellen - bisher ohne sichtbaren Erfolg, heute ging grad die letzte Mail raus - woran liegt's? :confused:
Wie man hier nachlesen kann hat der T3 erhebliche Performanceverluste wenn man ihn aus dem Standby weckt.
Nach dem SD-bug des T3's ein weiterer erheblicher Schnitzer für den Palm-king.
Ein entsprechendes Bugfix findet ihr ebenfalls über den Link unter dem Artikel.
Bisher hat darauf hier noch keiner hingewiesen?
ZitatOriginal geschrieben von Geribaldi
Preis fürs 3650 ist auf 49,-€
Das ist schon seit dem 24.10. so, steht eine Seite vorher...
ZitatOriginal geschrieben von Troll2002
Das Motorola hat auch PPC 2003 und wird nicht per Stifteingabe bedient oder??
Das Motorola ist ein Windows Powered Smartphone, wenn ich das richtig sehe sehe ist das LG eher ein PDA+Phone ala MDA? Dabei handelt es sich um zwei ganz unterschiedliche Betriebssysteme, zudem basiert das Motorola leider auf einer 2002er Version. PPC-OS sind ausschliesslich für die PDA's ala IPAQ gedacht. Das LG, der MDA/XDA haben davon eine spezielle Version, die Phone Edition und sind damit eher PDA + Phone als reines Smartphone. (Phone+PDA)
Übrigens, folgt man diesem Link von weiter oben: http://todaysppc.intizen.com/main/b...es/00001003.htm dann kann man auf den unteren Bildern ganz klar erkennen das es eine Stifteingabe hat, a) an den Icons in der Statusleiste und b) an den Eingabefeldern.
ZitatOriginal geschrieben von luke24
Das Gerät scheint ziemlich genial zu sein. Allerdings vermisse ich doch auf allen Bildern einen Stift ... das bedeutet dann wohl, dass man die Texteingaben per Handytastatur machen muss. Wenn das so ist, ist es für mich kein Smartphone mehr sondern allenfalls ein Handy.
PPC2003 ohne Stifteingabe wird's wohl kaum geben, hier ist eher Stift + Tastatur der Knüller.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Systemtester
Hallo Marcus von MPtelecom,
ist die Lieferung 4.11. schon ausverkauft oder erhalte ich noch eines, wenn ich jetzt bestelle?
...
Besten Dank für Infos.
Das würde mich auch interessieren!