Beiträge von Zahmer_Tiger

Tja, die PPC's und Ihre kleinen Einschränkungen... :flop:

Hier findest Du sehr viele gute Tips.

Zusatzsoftware?

Weckerbug und Co = Pocketplus

Kalender nutzbar machen? = Agenda Fusion

Word auf die Beine helfen? Textmaker

Wo Du das ganze findest? Hier! unter Software, einfach mal suchen.

Dennoch wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem PPC's, mich konnte das System bisher noch nicht ganz überzeugen (im Alltag).

Mal sehen was kommt T3? P900? ... :D

Ach ja, einige der Proggis sind nicht ganz billig, dafü ist die Leistung TOP!

Was mich etwas irritiert ist die Tatsache das auf der P900productseite von SE mit keinem Wort das Editieren von Word/Excel Doc's erwähnt wird, wenn ich keinen :apaul: habe findet sich der Hinweis nur im Pressetext?

Da wird man wohl abwarten müssen was nun der letzte Stand ist.

Wenn man dann noch im Querformat arbeiten könnte wäre das perfekt...

Ups.. bei so vielen Threads geht die Übersicht leicht flöten.. hier in diesem Thread ist ja schon eine externe Lösung genannt, dann spielt's fast keine Rolle mehr ob das P900 das kann. :D

Zitat

Original geschrieben von Birba
    Die Antenne soll ja bis zum Marktstart ins Gerät integriert werden!

Das ist eine sehr gute Nachricht! Dann muss ich mir nur noch mal das drehbare Display ansehen, das erscheint mir irgendwie instabil.

Das E700 sieht jedoch sehr gut aus... :top:

Also das E700 gefällt mir sehr gut, das D700 war mein Favorit, Series 60's hat schon etwas. Doch mit Aussenantenne und dem drehbaren Display fällt's für mich flach.

Das E700 hat keinen Flash / Blitz, was ich nicht schlimm finde. Vielmehr würde mich interessieren wie groß der Speicher des Phone's ist, ob man auch dieses Gerät mit Outlook syncen kann und vor allem ob es Bluetooth hat - ohne Bt fällt auch dieses Gerät für mich persönlich flach. :D

Zitat

Original geschrieben von doobie
    ...
    Für was brauch ich denn die zusätzlichen 32MB, wenn ich ne SD-oder MMC Karte drin hab? Das versteh ich noch nicht ganz. Kann man das mit Arbeitsspeicher (interner RAM) und Festplattenspeicher (SD-/MMC Karte) vergleichen?
    doobie

Damit hast Du's schon erfasst gerade bei Multitasking und oder viel Multimedia geht nüscht über RAM, ach doch klar, noch mehr RAM.

Ist ähnlich wie bei einem Auto für Suveränität: Hubraum kann man nur durch noch mehr Hubraum ersetzen... :D

Nokia 7110 guter Zustand + Extras

Ich biete hier einen Klassiker, das Nokia 7110 der Zustand ist 1A, es ist sehr gut gepfegt, OVP und alles was dazu gehört ist dabei... Softwarestand ist 5.01 das Gerät läuft rund und ohne Probleme.

Ich lege noch die origninale Ladestation mit drauf mit der man bei Bedarf auch noch einen Zweitakku laden kann, sowie das originale Nokia Datenkabel.

Hier ein Paar Bilder, Achtung "nur" 7650camqualie,,,, *g*

VHB 110EUR zzgl. Versandkosten versichertes Paket bei Vorabüberweisung oder per Nachname.

Kontakt bitte per PN oder Zahmer_Tiger@gmx.de

Bin auf Eure Angebote gespannt.