Beiträge von Zahmer_Tiger

Wenn Du das so genau eingrenzen kannst - greif zu, MP3's bereiten dem XDA keine Probleme (das Headset ist nicht so gut aber man kann andere Kopfhörer anlöten lassen in einem Eshop, denn normale Headsets passen nicht) der Sync mit Outlook ist 1a+, Du wirst mit der Zeit lediglich feststellen das ein bis zwei Dinge besser mit Programmen von anderen Herstellern laufen, beim Kalender empfehle ich z.B. Agenda Fusion.

Und bei dem was PPC2002 alles kann kommt man schnell in Versuchung all das zu nutzen.. :D

Schau Dich mal auf dem Link um, die 32MB werden etwas knapp weil einige Dinge im Gerätespeicher abgelegt werden und der RAM sich aus dem übrigen Speicher ergibt mit der 64MBversion fährst Du besser.

Eine MMC empfiehlt sich nicht, eher eine SDcard. Deren Zugriffsgeschwindigkeit ist besser und es gibt sie bis 512MB.

Ich kann mich nur wiederholen schau Dich auf meinem Link um, nutze die Suche dort. :D

Und überleg Dir ob Du den XDA nur PDA oder als ebenfalls als Phone nutzen willst.

@Mods, ich glaube dies wäre besser in Mobiledatenkommunikation aufgehoben, oder?

Guckst Du hier in den richtigen Bereich...

Mit 32MB würde ich den XDA eher als Schnäppchen und guten Kalender / Adressbuch bezeichnen, für Multimedia und Co empfehle ich einen mit 64MB, und wenn Du nicht telefonieren willst - kauf Dir lieber gleich nen waschechten PPC oder Palm.

Okay, sehe ich schon ein und Einverstanden... dann BTT und her mit den Series 60's Daten. :D

Mensch, nicht gleich so verbissen sehen.. :D ich denke den meisten ist bewusst das Sie hier kaum zum Betatester ernannt werden... aber a bissel laut denken darf man doch? ;)

Zitat

Original geschrieben von yannickB
    Mhm...ich glaube, dass die größte Schwierigkeit von Sendo ist, dass viele Verkäufer in den Läden gar keinen Bock haben einen Kunden von etwas zu begeistern. Der Kunde kommt rein und wird gefragt, welches Handy er will und der Kunde sagt dann das erste was ihm einfällt (Siemens, Nokia, Samsung...) oder zeigt auf das was er schon mal gesehen hat.

Ich denke im Privatkunden-Segment werden die meisten Handys wohl in der Großfläche - also MSH, ProMarkt & Co verkauft. Zumindest ist das bei den Mobilfunkverträgen so (ca 35 % aller Karten werden dort freigeschaltet). Dort würde ich ansetzen. Wenn man dort gezielte Promotion macht oder sich vielleicht an bestehende Promotion "dranhängt", kann man sicherlich einen guten Schritt vorwärts kommen.

Eine andere Sache ist die mangelnde Information. Versuch doch mal gute Infos über Sendo-Geräte zu bekommen. Gott sei Dank habe ich inzwischen Kontakt zu einem fähigen Mann von der PR-Agentur von Sendo und konnte so ein paar sendo-Daten in Erfahrung bringen.

?? Schau doch mal auf der Sendohomepage vorbei, da gübbet Daten und den Sendopressesprecher findest Du u.a. hier bei uns. :confused:

Re: MDA/XDA Nachteile etc.

Zitat

Original geschrieben von Schleimenstein
    ...Nerven tut mich, daß es für die SMS keinen mitlaufenden Zeichenzähler gibt ...

Da bist Du aber so ganz und gar nicht auf dem laufenden den gübbet schon länger: siehe hier!

:D